User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich gebe hier mal meine politische Prognose für die nächste Dekade in Europa ab:
1. Die NATO hat sich überlebt; anstelle der NATO bekommen wir die Europäischen Verteidigungsstreitkräfte.
2. Die gesamte europäische Rüstungsproduktion wird optimiert, einheitlicher, effizienter. Die Streikräfte werden eine Sollstärke von ca. einer Mio. Mann erreichen müssen.
3. In den jeweiligen Ländern gibt es Heimatschutzbrigaden, die aber ausschließlich unter nationalem Kommando stehen. Es wird eine europaweite Wehrpflicht geben, vielleicht nach Schweizer Vorbild. Inklusive Frauen!
4. Die Ukraine wird in der EU sein, die Mitgliedschaft in der NATO hat sich erübrigt.
5. Putin wird diese Entwicklungen hoffentlich begrüßen, da sich Europa komplett von den globalen Interessen der USA abkoppeln wird.
Geändert von amendment (16.04.2025 um 09:15 Uhr)
Werter User BrüggeGent,
ich wurde bereits mehrfach als Oberlehrer bezeichnet, was nicht meine Absicht wäre, aber wir befinden uns in einem => Diskussionsforum.
Als Christ werden Sie analog zur Etymologie des Begriffs Diskussion, dem Orismus also, nicht wissen was unter Diskussion zu verstehen wäre, weil Ihre Religion die Grundlage der Diskussion seit ihrer Machtergreifung, der Spätantike, zerschlagen hat und der Welt ihre "unsere christliche Wahrheit" vorgaukelt.
Und "unsere christliche Wahrheit" wäre nicht gleichzusetzen mit "unsere olympisch-akademische Wahrheit, die nachweisbare Wahrheit".
Ich folge daher Delphi und diskutiere mit Menschen, die auch wissen, was eine Diskussion wäre.
Wir beide hatten wiederholt versucht zu diskutieren und sind gegen die Wand gefahren, auch wenn wir miteinander gut auskommen.
Endexe:
# Meinung = ist nach den dummen Griechen auf Fakten aufzubauen
# Diskussion = Austausch von Meinungen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein kurzer Kommentar dazu:
Ich setze Leute um des "Forums Frieden willen" auf meine Igno-Liste und nicht aus Feigheit. In mir schlummert die permanente Lust, einen gewissen "Typus Mensch" in seine Schranken zu verweisen... das wäre aber dem Strangfrieden gegenüber eher abträglich...
Aha, weil andere Nutzer deinen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen, musst du sie in ihre Schranken verweisen, verkneifst es dir aber wegen des Strangfriedens. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Ansichten und Prognosen nur deswegen auf Gegenrede stoßen, weil du falschliegst oder Unsinn erzählst?! Neben deiner täglichen „Murmeltierroutine“ natürlich.
Dein Größenwahn nimmt langsam echt pathologische Züge an!