User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer hat in der Ukraine zunaechst die " Orangene Revolution " , danach die " Maidan-Demonstration " gelegt und nachdem die Zuendelei nicht so funktionierte wie beabsichtigt, die vom ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte pro-russische Regierung Wiktor Janukowytsch weggeputsch, ohne Wahlen die juedischen Regimemarionette Arsenij Jazenjukin als Ministerpraesident in Kiev installiert und die oestlichen Oblaste der Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt?
Die Russen waren es nicht! Die Chinesen waren es nicht!
Es waren die USA welchen mit einem zweistelligen Milliarden Etat unter operativen Einsatz der CIA sich in die Inneren Angelegenheiten der Ukraine, vorsaetzlich und damit schuldhaft eingemischt haben. Dabei wurden durch den Putsch der Tatbestand eines Verbrechens der Agression verwirklicht. Der danach gelegte Buergerkriege ist ebenfalls ein Verbrecher der Agression nach Tatbestaenden des international geltenden Voelkerstrafrechts.
Fuer das transatlantische Politikgesindel der NATO und EU sowie ihre fanatisierten Anhaenger von Amikriecher und Judenknechten gilt:
Wer sich mit den US Verbrechern gemein macht, macht sich damit selbst zum Verbrecher.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Also ich sehe das durchaus positiv. Erst einmal lernt man etwas über seine eigenen Toleranzgrenzen, hier hinsichtlich der Geduld. Und dann ist Zeitdiebstahl bekanntlich immer noch der schlimmste Diebstahl. Ich habe eine Menge Zeit dadurch gewonnen, mich nicht mit immer wieder dem selben Unfug beschäftigen zu müssen.
Nichtsdestotrotz habe ich mit Spannung und Freude den von dir aufgebauten Spannungsbogen hinsichtlich der CIA-Dokumente verfolgt. Es kam zwar durchaus mit Ansage und hatte daher etwas von Robbenkloppen, weshalb ich es theoretisch verurteilen müsste. Aber die Kurzweil überwog doch deutlich. Auf cia.gov habe ich übrigens auch schon eine Menge Zeit verbracht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die vertrauensvollste, zuverlaessigste und beliebteste Kommunistische Partei ist die Partei der Arbeit Koreas. (PdAK 조선로동당) Das koreanische Volk, die Mitglieder und Funktionaere bezeichen die (PdAK 조선로동당) als ihre " Mutter " ! Das ist eine global vorbildliche kommunistische Gesinnung.
Die Partei der Arbeit Korea, die alle Mutter nennen
Das koreanische Volk nennt die PdAK mütterliche Partei. Seitdem Präsident Kim Il Sung, Gründer der PdAK, den Weg der Revolution betrat, verehrte er das Volk als Himmel und widmete lebenslang sein alles dem Glück des Volkes. Er spiegelte Forderungen und Wünsche des Volkes in den Parteipolitiken wider und setzte sie glänzend in die Tat um, damit sich die PdAK zur mütterlichen Partei festigte und weiterentwickelte.
Kim Jong Il, der in Ideen, Führung und Charakterzügen mit dem Präsidenten identisch ist, leitete die PdAK, damit sie ihrer Mission und Hauptaufgabe als mütterliche Partei vollauf gerecht wurde. Bei jeder Gelegenheit wies er Funktionären hin, dass sie wahre Diener des Volkes werden sollen, die immer dem Volk Gehör schenken und seine Forderungen und Probleme rechtzeitig lösen.
Dank der Führung des Obersten Führers Kim Jong Un setzt sich die Geschichte der Liebe zum Volk durch die PdAK ununterbrochen fort.
Wegen der warmen Liebe und des Vertrauen seitens der PdAK vertraut das Volk der Partei sein Schicksal und seine Zukunft voll und ganz an, folgt ehrlich der Partei und unterstützt sie.
Die echte Stimme, die Partei sei Mutter, ist das Preislied auf die PdAK, die die Bevorzugung der Volksmassen als ihr politisches Ideal und ihren Politikstil betrachtet, und der Ausdruck der unbeirrten Überzeugung des koreanischen Volkes, das lediglich der Partei vertrauen und folgen will, welche Stürme auch in der Welt toben.
(Stimme Koreas 2020-10-08)
Geändert von ABAS (14.04.2025 um 18:28 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel