User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18729 von 21636 ErsteErste ... 17729 18229 18629 18679 18719 18725 18726 18727 18728 18729 18730 18731 18732 18733 18739 18779 18829 19229 19729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.281 bis 187.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese geheuchelte Empörung verglichen mit den Samthandschuhen beim Gazagemetzel - der Westen kann gar nicht schnell genug abkacken.
    Sagen wir der politische Westen , besonders die Altparteien , mit ihrem woken irren Gefolgsleuten !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    The Cure liefen unter „geht so“. Eher son Mädchending wie INXS. Ich war und bin eh Metaller. War seinerzeit AC/DC-Fan. Neben Metallica und Motörhead.

Stundenlang für die AMIGA-Pressung von „Highway to Hell“ angestanden und beim Berliner Rundfunk/DT 64 bei „Duett, Musik für den Rekorder“ sämtliche Westmucke mitgeschnitten. Auf meinem Jugendweihegerät namens „Babett“.
    Ich muss mal auf den Dachboden über unserer Garage suchen gehen , da müssten noch CDs von meinem Bruder sein !

Uriah Heep , Emerson , Lake and Palmer und andere , die müssten noch da sein !

Fragt sich nur ob sie noch ganz sind !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS kannst und könntest du mit Sicherheit nicht. Du hast es versucht. Vor einiger Zeit.
    Er hat doch gesagt das er Maitre auf Igno hat !

Und bei Maitre kann er nicht gegen halten , daß weiß er auch ganz genau !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, der Russe ist wieder am "Zündeln", bereitet seinen Einmarsch vor.
    Wer hat in der Ukraine zunaechst die " Orangene Revolution " , danach die " Maidan-Demonstration " gelegt und nachdem die Zuendelei nicht so funktionierte wie beabsichtigt, die vom ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte pro-russische Regierung Wiktor Janukowytsch weggeputsch, ohne Wahlen die juedischen Regimemarionette Arsenij Jazenjukin als Ministerpraesident in Kiev installiert und die oestlichen Oblaste der Ukraine in einen Buergerkrieg gestuerzt?

Die Russen waren es nicht! Die Chinesen waren es nicht!

Es waren die USA welchen mit einem zweistelligen Milliarden Etat unter operativen Einsatz der CIA sich in die Inneren Angelegenheiten der Ukraine, vorsaetzlich und damit schuldhaft eingemischt haben. Dabei wurden durch den Putsch der Tatbestand eines Verbrechens der Agression verwirklicht. Der danach gelegte Buergerkriege ist ebenfalls ein Verbrecher der Agression nach Tatbestaenden des international geltenden Voelkerstrafrechts.

Fuer das transatlantische Politikgesindel der NATO und EU sowie ihre fanatisierten Anhaenger von Amikriecher und Judenknechten gilt:

Wer sich mit den US Verbrechern gemein macht, macht sich damit selbst zum Verbrecher.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tut mir auch eins stückweit leid für Dich. Ich denke mal Ignorieren ist üblicherweise gar nicht Dein Ding. Aber manchmal gehts halt nicht anders und man muss Dinge tun, die einem fern liegen.
    Also ich sehe das durchaus positiv. Erst einmal lernt man etwas über seine eigenen Toleranzgrenzen, hier hinsichtlich der Geduld. Und dann ist Zeitdiebstahl bekanntlich immer noch der schlimmste Diebstahl. Ich habe eine Menge Zeit dadurch gewonnen, mich nicht mit immer wieder dem selben Unfug beschäftigen zu müssen.
    Nichtsdestotrotz habe ich mit Spannung und Freude den von dir aufgebauten Spannungsbogen hinsichtlich der CIA-Dokumente verfolgt. Es kam zwar durchaus mit Ansage und hatte daher etwas von Robbenkloppen, weshalb ich es theoretisch verurteilen müsste. Aber die Kurzweil überwog doch deutlich. Auf cia.gov habe ich übrigens auch schon eine Menge Zeit verbracht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du verhohnepiepelst doch auch des öfteren die anderen Foristen...!!!

Also ist die MLPD keine zuverlässige Adresse...
    Die vertrauensvollste, zuverlaessigste und beliebteste Kommunistische Partei ist die Partei der Arbeit Koreas. (PdAK 조선로동당) Das koreanische Volk, die Mitglieder und Funktionaere bezeichen die (PdAK 조선로동당) als ihre " Mutter " ! Das ist eine global vorbildliche kommunistische Gesinnung.

Die Partei der Arbeit Korea, die alle Mutter nennen

Das koreanische Volk nennt die PdAK mütterliche Partei. Seitdem Präsident Kim Il Sung, Gründer der PdAK, den Weg der Revolution betrat, verehrte er das Volk als Himmel und widmete lebenslang sein alles dem Glück des Volkes. Er spiegelte Forderungen und Wünsche des Volkes in den Parteipolitiken wider und setzte sie glänzend in die Tat um, damit sich die PdAK zur mütterlichen Partei festigte und weiterentwickelte.

Kim Jong Il, der in Ideen, Führung und Charakterzügen mit dem Präsidenten identisch ist, leitete die PdAK, damit sie ihrer Mission und Hauptaufgabe als mütterliche Partei vollauf gerecht wurde. Bei jeder Gelegenheit wies er Funktionären hin, dass sie wahre Diener des Volkes werden sollen, die immer dem Volk Gehör schenken und seine Forderungen und Probleme rechtzeitig lösen.

Dank der Führung des Obersten Führers Kim Jong Un setzt sich die Geschichte der Liebe zum Volk durch die PdAK ununterbrochen fort.

Wegen der warmen Liebe und des Vertrauen seitens der PdAK vertraut das Volk der Partei sein Schicksal und seine Zukunft voll und ganz an, folgt ehrlich der Partei und unterstützt sie.

Die echte Stimme, die Partei sei Mutter, ist das Preislied auf die PdAK, die die Bevorzugung der Volksmassen als ihr politisches Ideal und ihren Politikstil betrachtet, und der Ausdruck der unbeirrten Überzeugung des koreanischen Volkes, das lediglich der Partei vertrauen und folgen will, welche Stürme auch in der Welt toben.

(Stimme Koreas 2020-10-08)
    Geändert von ABAS (14.04.2025 um 18:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das durchaus positiv. Erst einmal lernt man etwas über seine eigenen Toleranzgrenzen, hier hinsichtlich der Geduld. Und dann ist Zeitdiebstahl bekanntlich immer noch der schlimmste Diebstahl. Ich habe eine Menge Zeit dadurch gewonnen, mich nicht mit immer wieder dem selben Unfug beschäftigen zu müssen.
    Nichtsdestotrotz habe ich mit Spannung und Freude den von dir aufgebauten Spannungsbogen hinsichtlich der CIA-Dokumente verfolgt. Es kam zwar durchaus mit Ansage und hatte daher etwas von Robbenkloppen, weshalb ich es theoretisch verurteilen müsste. Aber die Kurzweil überwog doch deutlich. Auf cia.gov habe ich übrigens auch schon eine Menge Zeit verbracht.
    Ja, ich lese alle Beiträge von allen ganz genau.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also diese Esken als Bundespräsidentin , das wäre doch mal was ..
    OK.
    Dann wäre ein Besuch der "Bundespräsidentin" eine nicht zu verachtene Drohung gegenüber unliebsamen Staaten.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bloß nicht !
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die zuverlaessigste und beliebteste Kommunistische Partei ist die Partei der Arbeit Koreas. (PdAK 조선로동당)
    Mitglieder und Funktionaere bezeichen die (PdAK 조선로동당) als ihre " Mutter " ! Das ist eine global vorbildliche Gesinnung.
    Ein formidabler Ulk....
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer