User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18727 von 21636 ErsteErste ... 17727 18227 18627 18677 18717 18723 18724 18725 18726 18727 18728 18729 18730 18731 18737 18777 18827 19227 19727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.261 bis 187.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Ding bei der Geschichte - es ist Maitre, der irgendwann genug hatte, nicht andersherum. Habs grad mal nachgelesen.
    Ja klar. Und Maitre hat den sicher nicht auf Igno. Er antwortet ihm nur nicht mehr.

Jetzt steht es wieder 5:0 für ihn. Also den anderen ihn.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Sie hätte sich damit dann demonstrativ von Olaf Scholz "emanzipiert". Ich würde es eher "befreit" nennen...
    "Befreit" wie 1914 die SPD-Fraktion im Reichstag, als sie den Kriegskrediten zustimmte...um gegen den bösen russischen Zaren kämpfen zu dürfen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nach deiner grandiosen Niederlage gegen mich bei den "CIA-Papieren" machst du dich seither schon ein paar Mal durch deine Äußerungen auffällig "klein". Wirst du mir gegenüber gar devot?

Soll das bei dir etwa zum neuen Stilmittel werden?

Meine Frau und ich freuen uns darauf, uns auch dieses Jahr wieder in Hamburg unters Publikum zu mischen, um die CSD-Parade zu sehen! Das ist wirklich "anders" als das olle und langweilige Kamellengeschmeiße beim Kölner Karneval.

Wo verortest du bei meinen Äußerungen nun die Lüge, damit du deine Trivialität mit den kurzen Beinen verbal einbringen kannst?

Ich bin ganz Ohr...
    Ich unterstütze dich mal: Angriffe auf das vermeintlich körperliche Aussehen sind besonders eloquent.

Du hast also völlig recht. Vor allem mit diesem Kopp!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Genau, da sind die westlichen Eliten die die russischen Rohstoffe in ihre Gewalt bringen wollen und die Russen die das nach Kräften verhindern, die Ukros haben nur dummerweise den Arsch in der Tür, weil se sich haben instrumentalisieren lassen.

Ich erinnere da nur an Chodorkowski oder Lebedew.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die SPD dem Merz bei der Taurusfrage nicht das Stopp-Schild zeigt, hat sie jede Selbstachtung verloren.
    Jeder ist kaeuflich. Es ist nur eine Frage des Preises. Nicht nur Friedrich Merz und Markus Soeder sind kaeuflich. Die Lobbyisten der Ruestungsindustrie motivieren mit prall gefuellten Bardgeldkoffern bzw. der Gewaehrung geldwerter Leistungen nicht nur Friedrich Merz und Markus Soeder sondern auch die hohen Parteifunktionaere, Mandats- und Regierungsamtstraeger der SPD werden " auf Kurs " gebracht.

Auch die Bestechlichkeit der Gruenen ist nicht ausgeschlossen. Die bezahlte Kriegshetzerin der FDP, Marie Agnes Strack Zimmermann wurde zwar zur EU entsorgt aber bei der EU ist sie nicht ohne Einfluss und wird daher von den Lobbyisten der Ruestungsindustrie weiter " gestopft ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder ist kaeuflich. Es ist nur eine Frage des Preises. Frierich Merz und Markus Soeder sind kaeuflich. Die Lobbyisten der Ruestungsindustrie motivien mit gefuellten Geldkoffern bzw. der Gewaehrung geldwerter Leistungen nicht nur Friedrich Merz und Markus Soeder sondern auch die Parteifunktionaere, Mandats- und Regierungsamtstraeger der SPD. Auch die Bestechlichkeit der Gruenen ist nicht ausgeschlossen. Die bezahlte Kriegshetzerin der FDP
    Marie Agnes Strack Zimmermann wurde zwar zur EU entsorgt aber auch bei der EU ist sie nicht ohne Einfluss und wird daher von den Lobbyisten der
    Ruestungsindustrie weiter gestopft.
    Ist die Zeit deutscher Kommunisten und Kriegsgegner vorbei ...!?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Es sind regelrechte Verzweiflungsappelle an unsere "dürftige" Solidarität, die für die Ukraine allerdings überlebenswichtig sind!
    Ich bin mit der Ukraine nicht solidarisch. Was habe ich mit denen zu tun?

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wo beginnt Deine Solidarität !?
    Bei iranischen schah-treuen Funktionären im westlichen Exil !?

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Befreit" wie 1914 die SPD-Fraktion im Reichstag, als sie den Kriegskrediten zustimmte...um gegen den bösen russischen Zaren kämpfen zu dürfen !?
    Also wirklich, das ist nun überhaupt kein Vergleich. Es ist historisch unumstritten, dass die damalige SPD dem Aufruf des Kaisers, zu den Waffen zu greifen, mit einem zutiefst überzeugten, authentischen Patriotismus gefolgt ist!

Da kann die heutige "Staatsräson" bzw. Fraktionsdisziplin, falls du darauf anspielst, bei weitem nicht mithalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Solidarität unterliegt bekanntlich keinem Zwang. Ausnahme: in autokratischen Staaten wie der ehemaligen DDR und der Sowjetunion, dem Iran, Nordkorea etc.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer