User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18712 von 21636 ErsteErste ... 17712 18212 18612 18662 18702 18708 18709 18710 18711 18712 18713 18714 18715 18716 18722 18762 18812 19212 19712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 187.111 bis 187.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wobei man noch berücksichtigen muß das die Russen über mehr als 6000 Atomsprengköpfe verfügen die sie sicher nicht nur just for fun lagern.
    Ebenst und man kann davon ausgehen das die Russen ihre Waffen , egal welche , auch pflegen und alle einsatzbereit sind !

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir sollten lieber gleich kapitulieren und der Russe darf mit Europa machen, was er will?
    Der Russe hat die deutsche Einheit ermöglicht und uns Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt und uns so einen wirtschaftlichen Vorteil und einen ordentlichen Wohlstand ermöglicht, die Amis dagegen haben uns immer nur geplündert.
    Dir kann ich nur sagen das du auf dem falschen Gaul sitzt und das auch noch verkehrt herum.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Journalistenwatch (Eigenbezeichnung auch JouWatch) ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt.[Links nur für registrierte Nutzer] Inhaltlich wird der Blog teilweise als [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schon alleine diese drei Behauptungen belegen das JouWatch richtig liegt !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst und man kann davon ausgehen das die Russen ihre Waffen , egal welche , auch pflegen und alle einsatzbereit sind !
    Davon gehe ich wohl auch aus und wenn die mit ihren Hyperschallraketen in Deutschland die US Atomwaffenlager zerlegen, ist die Schublade zu,- versprochen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied

Der Reihe nach...

1. Also ich möchte gar nicht, dass die Ukraine in die NATO kommt, sondern "nur" in die EU. (An Russland: Seid also beruhigt!)

2. Schon mittelfristig ist mir an einer Auflösung der NATO gelegen; wir Europäer stellen unsere eigenen Verteidigungsstreitkräfte auf (An Russland: Seid also beruhigt!)

3. Diese Europäische Streitmacht muss fast schon zwingend aus rund einer Mio. Mann bestehen, betrachtet man sich nur alleine die Länge der Außengrenzen!

Von Finnland bis zum Schwarzen Meer....

4. Selbstverständlich gibt es eine Bedrohungslage; diese hat noch lange nichts mit einem realen Angriff zu tun. Merke: Aus militärischer Macht generiert sich politischer Druck bzw. Einfluss! Oder warum sonst hat ein 140-Millionen-Volk 6000 Atomsprengköpfe?

Und kommt von dir noch ein einziges Mal eine Spitze über meine Dienstjahre bei der Bundeswehr, bist du endgültig auf igno!

(Im Gegenzug thematisiere ich ab sofort auch nicht mehr dein Berufsleben als Altenpflegerin)
    Dann setz mich doch endlich auf Igno !

Und noch mal , es gibt keine Bedrohungslage , die wird von gewissenlosen Politikern einfach herbei geschwafelt !

Wieviele atomare Sprengköpfe haben denn die USA !

Nicht viel weniger !

Russland hat 5580 atomare Sprengköpfe
    USA haben 5044 atomare Sprengköpfe

Und , geht von den USA jetzt auch eine Bedrohungslage aus wie du sie bei Russland siehst ?

Mitglied

Davon gehe ich wohl auch aus und wenn die mit ihren Hyperschallraketen in Deutschland die US Atomwaffenlager zerlegen, ist die Schublade zu,- versprochen.
    Mehr als zu !

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Lage war die exakt selbe am Abend der Wahl. Kaum waren die Ergebnisse da, hat er noch innder Wahlnacht gesagt, man könnte sich ja auch verschulden, was er vorher 2.5 Jahre kritisiert hat. Das ist unehrlich und ungezogen. Und zeigt, dass er keine Eier und kein Gewissen hat.Von den geschlossenen Grenzen etc fangen wir gar nicht an.
    Anders. Das zeigt seine politische Qualifikation, um in anstehenden Koalitionsverhandlungen führend moderieren zu wollen.

Dass man in solch turbulenten Zeiten auf die sich ja fast täglich zu verändern scheinende Großwetterlage flexibel zu reagieren hat und nicht an starren Dogmen festhält, erwarte ich von einem Staatsmann von Format.

Genauso würde ich es auch von ihm erwarten, dass er bei einem eventuellen scheitern der Koalitionsverhandlungen diese Brandmauer fallenließe und umgehend in Koaltionsverhandlungen mit der AfD träte.

Politischer Starrsinn ist nie empfehlenswert. Das sage ich auch in Richtung AfD: Sie wäre schon längst bei 40 Prozent, würden die einen anderen Russlandkurs fahren…

Das sage ich auch in Richtung AfD: Sie wäre schon längst bei 40 Prozent, würden die einen anderen Russlandkurs fahren…
    Das ist einfach geistiges Wellblech, die AfD wird gerade wegen ihres Russlandkurses geschätzt die meisten Deutschen wollen nämlich Frieden und billiges Öl und Gas.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ad 1. das sagte ich auch nicht (laut Baerböckchen ja schon, aber egal). Schiessen wir Taurus auf RU eben schon. Und ja, wir! So funzt das Gerät nun mal.
    Die Ukraine muss militärisch dazu in die Lage versetzt werden, das Kriegsgeschehen auf dem Schlachtfeld aktiv und nicht reaktiv zu gestalten. Deshalb halte ich es für notwendig, dass zu den Storm Shadows auch der Taurus hinzukommt. Aber nur auf ukrainischem Gebiet!

Obwohl da schon ein Reiz besteht, Engels 2 plattzumachen…

GESPERRT

Das ist einfach geistiges Wellblech, die AfD wird gerade wegen ihres Russlandkurses geschätzt die meisten Deutschen wollen nämlich Frieden und billiges Öl und Gas.
    Die Deutschen, von denen du sprichst, wollen auch Putin als Präsidenten von Deutschland. Mit Einstellungen wie der deinigen lädt man im Grunde jeden außereuropäischen Hegemon dazu ein, seine Interessen auf unsere Heimat auszudehnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer