User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Russe hat die deutsche Einheit ermöglicht und uns Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt und uns so einen wirtschaftlichen Vorteil und einen ordentlichen Wohlstand ermöglicht, die Amis dagegen haben uns immer nur geplündert.
Dir kann ich nur sagen das du auf dem falschen Gaul sitzt und das auch noch verkehrt herum.
Dann setz mich doch endlich auf Igno !
Und noch mal , es gibt keine Bedrohungslage , die wird von gewissenlosen Politikern einfach herbei geschwafelt !
Wieviele atomare Sprengköpfe haben denn die USA !
Nicht viel weniger !
Russland hat 5580 atomare Sprengköpfe
USA haben 5044 atomare Sprengköpfe
Und , geht von den USA jetzt auch eine Bedrohungslage aus wie du sie bei Russland siehst ?
Anders. Das zeigt seine politische Qualifikation, um in anstehenden Koalitionsverhandlungen führend moderieren zu wollen.
Dass man in solch turbulenten Zeiten auf die sich ja fast täglich zu verändern scheinende Großwetterlage flexibel zu reagieren hat und nicht an starren Dogmen festhält, erwarte ich von einem Staatsmann von Format.
Genauso würde ich es auch von ihm erwarten, dass er bei einem eventuellen scheitern der Koalitionsverhandlungen diese Brandmauer fallenließe und umgehend in Koaltionsverhandlungen mit der AfD träte.
Politischer Starrsinn ist nie empfehlenswert. Das sage ich auch in Richtung AfD: Sie wäre schon längst bei 40 Prozent, würden die einen anderen Russlandkurs fahren…
Die Ukraine muss militärisch dazu in die Lage versetzt werden, das Kriegsgeschehen auf dem Schlachtfeld aktiv und nicht reaktiv zu gestalten. Deshalb halte ich es für notwendig, dass zu den Storm Shadows auch der Taurus hinzukommt. Aber nur auf ukrainischem Gebiet!
Obwohl da schon ein Reiz besteht, Engels 2 plattzumachen…