User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18619 von 21636 ErsteErste ... 17619 18119 18519 18569 18609 18615 18616 18617 18618 18619 18620 18621 18622 18623 18629 18669 18719 19119 19619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.181 bis 186.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es hier im Ländle tatsächlich tausender solcher Männer wie ihn gäbe wäre das für mich der einzige Grund gewesen um auszuwandern !

Frau will sich schließlich fort pflanzen , in jungen Jahren , aber doch nicht mit so was!!
    Ich gewähre dir ab jetzt eine Schonfrist; nutze diese Zeit und feile mir gegenüber an deinem "Stil"....

Noch finde ich den Austausch mit dir - auch über Bande - amüsant, solltest du allerdings so weitermachen wie bisher, dann bist du bei mir auf igno und wie konsequent ich diesbezüglich bin, können dir all die anderen erzählen, die sich auf meiner Strafbank ein Stelldichein geben...

Der Strangfrieden hat absoluten Vorrang vor jeglichen persönlichen Befindlichkeiten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir sollten kein Wir-Gefühl "manipulieren", sondern ein Wir-Gefühl "generieren!

2. Wir - das sollte heißen: Alle europäischen Staaten, Länder und Nationen inklusive der Russischen Föderation und als Ausnahme vielleicht noch inklusive Kanadas, aber definitiv ohne die USA!

3. Abschaffung der NATO und dafür ein eigenes europäisches Verteidigungsbündnis.

Das wären so meine drei Vorstellungen für die Zielsetzung einer zukünftigen paneuropäischen Politik.
    Deine drei Punkte Agenda hoert sich nicht nur gut an, sondern ist tatsaechlich gut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist du nicht letztes Jahr noch freudetaumelnd aufm CSD rumgesprungen und fandest das ganz schnieke mit den ganzen Tunten und Popiekern?

In deinem RSHA dürften nur irgendwelche näselnden SM-Uniformträger und bärtige Hipster rumturnen.

Kinderficker Volker Beck bekam in Moskau eine aufs Maul für seine großspurige Fresse, verdientermaßen!

Und nochwas: Nimm dieses bescheuerte Avatarbild raus. Du wirkst einfach nur lächerlich. Man möchte dir fast nen Gebetsteppich schenken, Abu.
    Jetzt sag nicht das ist ein " echtes Bild " von ihm ?

Oh Gott , da wird einem ja erst richtig übel wenn man das weiß !

Dieser irrsinnige stiere Blick !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter, du bist Ü60!!! Was willst du denn noch reißen? Du bist alt. Und dich nimmt keiner ernst. Färb dir deinen Bart weiß und geh als Weihnachtsmann ins Einkaufszentrum an Ostern. Das beschreibt in etwa deinen Geisteszustand!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es hier im Ländle tatsächlich tausender solcher Männer wie ihn gäbe wäre das für mich der einzige Grund gewesen um auszuwandern !

Frau will sich schließlich fort pflanzen , in jungen Jahren , aber doch nicht mit so was!!
    Ich gewähre dir ab jetzt eine Schonfrist; nutze diese Zeit und feile mir gegenüber an deinem "Stil"....

Noch finde ich den Austausch mit dir - auch über Bande - amüsant, solltest du allerdings so weitermachen wie bisher, dann bist du bei mir auf igno und wie konsequent ich diesbezüglich bin, können dir all die anderen erzählen, die sich auf meiner Strafbank ein Stelldichein geben...

Der Strangfrieden hat absoluten Vorrang vor jeglichen persönlichen Befindlichkeiten.
    Ihr beiden solltet euch endlich mal zu hemmungslosen, ausserehelichen, sexuellen Ferkeleien treffen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Ach , machste nen Rückzieher !

Schau , schau !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

..@ amendment .. du lügst wieder , weil du nicht in der Lage bist ordentliche Beiträge mit entsprechenden Fakten zu liefern .. du leidest an " Megalomanie" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Was für einseitige Bedingungen beinhaltet eine bilaterale Freihandelszone?
    sogenannte "nichttarifäre Beschränkungen"

oder sagen wir so:
    die a) etwas Dümmeren und Hölzernen arbeiten mit Zöllen, um damit vermeindlich die heimische Wirtschaft zu pushen
    die b) etwas Clevereren, man könnte sie auch Hinterfotzigeren nennen, benutzen dafür Normen, Standards, Vorschriften und Gesetze (das macht die EU gerne)

a) ist halt auch den Dümmsten sofort sichtbar, und löst daher oft die entsprechenden (medialen) Empörungen aus
    b) hingegen ist nicht so schnell und so direkt sichtbar, wirkt aber in seiner Wirkung oft viel drastischer, als direkte Zölle

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle von Donald Trump liesse ich mich auf ein Freihandelsabkommen mit der EU auch nicht ein. Wenn man von einigen, wenigen Produkten aus den USA absieht, die sich noch am Weltmarkt wg. guter Qualitaet zu guten Preisen vermarkten lassen wie z.B. John Deere Landmaschinen, Caterpillar Bau- und Bergbaumaschinen, Cummins Industriediesel und Harley Davidson Motorraeder, produzieren die USA keine Produkte mehr die von der Qualitaet und dem Preis auf den Maerkten der EU und den Weltmaerkten konkurrenzfaehig waeren.

Im Marktsegment landwirtschaftlicher Erzeugnisse und Fleischprodukte haben sich die US Amerikaner durch ihre genmanipuliertes Saatgut und die Verfuetterung genmanipulierter Pflanzen an Rinder und andere Nutztiere den Export selbst kaputt gemacht. Kein Verbraucher der EU wird Rindfleisch oder Chlorhuehner aus den USA kaufen, weil er hochwertige Fleischprodukte als Erzeugnisse der EU Laender am heimischen Markt zu guenstigen Preisen kaufen kann.
    Wer sich als Europaer bei Rindfleisch die beste und hoechste Qualitaetsstufe leisten kann, kauft importiertes Rindfleisch aus Argentinien oder Premium Rindfleisch von Kobe-Rindern aus Japan.
    Jack Daniels führen sie ja auch immer ins Feld , nur , wer bitte trinkt amerikanischen Whiskey wenn er guten schottischen Whisky haben kann !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..@ amendment .. du lügst wieder , weil du nicht in der Lage bist ordentliche Beiträge mit entsprechenden Fakten zu liefern .. du leidest an " Megalomanie" ..
    Und wie er lügt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer