User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auch wenn ich dir ungern in die Parade fahre , ist das nicht etwas anders ?
Findet das dt. Regime nicht nur den Neofaschismus in DE schlecht ?
Komisch mit Faschos auf dem Balkan oder im Baltikum hat Berlin kein Problem !
Hast du eine Ahnung wie ich als Ossi verstört war als es am Souvenierstand am Passo Falazerrego Mussolini und Adi Feuerzeuge gab ?!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Auf all das bin ich hier bereits mehrfach detailliert eingegangen. Ich muss mich nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. Einfach meine alten Beiträge lesen, da steht alles drin.
Meine persönliche Geschichte mit meinem Halbbruder brauchst du mir nicht unter die Nase reiben, denn eine eurer Expert*innen hat es richtig gesagt:
[Links nur für registrierte Nutzer]So sagte Gaub während der Sendung: "Ich glaube, wir dürfen nicht vergessen, dass auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind – im kulturellen Sinne". Russen hätten einen anderen Bezug zu Gewalt und Tod. Sie findet: "Es gibt (bei Russen) nicht diesen liberalen und postmodernen Zugang zum Leben. Das Leben als ein Projekt, das jeder für sich individuell gestaltet. Sondern das Leben kann halt einfach auch mit dem Tod recht früh enden." Weiter sagte sie, Russen gingen mit dadurch anders damit um, wenn Menschen sterben.
Kurzum: Wir sind ein Gegenentwurf zum sentimentalen, verheulten Westen.
Das können viele der Dummschwätzer hier nicht, weil sie keine Ahnung vom Dritten Reich, dem NS oder der deutschen Seite im 2. Weltkrieg überhaupt haben. Die Nachkriegs-BRDeppen plappern höchstens Halbwissen aus dem ZDF oder ggf. auch aus dem DDR-Lehrbuch nach (beides das, was die Sieger ihnen eingehämmert haben)
Welchen Neofaschismus? Faschos? Was ist das denn für ein rotes Antifa-Vokabular?
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook