User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Werk des genialen, schonungslose Wahrheitsverkuenders Henry Ford mit dem Titel - Der Internationale Jude - kann man heute entweder in gut sortierten Antiquariaten des nicht juedischen Buchhandels, zu Preisen ab ca. 150 EUR bis 500 EUR je nach Erhaltungszustand, kaufen oder als Volltext PDF in fast allen Sprachen im Internet kostenlos downloaden.
HENRY FORD
Der internationale Jude
Dreiunddreissigste Auflage 117. bis 118. Tausend
Hammer-Verlag / Leipzig / 1937
Volltext - PDF mit 511 Seiten / kostenloser download
[Links nur für registrierte Nutzer]Antiquariat-Andrae
![]()
Ford, Henry
Der internationale Jude
33. Auflage/ 117. bis 118. Tausend
Normaler Preis
€190,00 EUR
Inkl. Steuern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bürgerkrieg?
Der deutsche Michl sitzt auf dem Sofa bei Chips und sonstwas, glotzt ARD/ZDF und geht zufrieden in die Heia.
Den Krieg betreffen, ist der depperte Michl zu 75 Prozent auf Seiten des Regierungskartelles.
Bürgerkrieg wird in Dummland NIE ausbrechen.
Solange Fressen, Saufen und eine gewisse soziale Absicherung besteht: NIEMALS.
Und das wissen unsere Politnasen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mal etwas zu Auflockerung des Ukraine Stranges ein Song der den " Soldaten der Demokratie, Freiheit und Liebe " gewidmet ist. Ich finder der Song und die Videoperformance passen gerade zur BW und den NATO Truppen wie die Faust aufs Auge.
Das satirische und visionaere musikalische Kunstwerk des Alexander Marcus stammt aus dem Jahr 2011 und ist heute aktueller den je.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel