User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Familie meiner russischen Halbschwester denkt genauso.
Sie setzen die NATO mit der Wehrmacht gleich.
Natürlich ist das Schwachsinn, aber die innere russische Propaganda erzählt es ihnen halt.
Am Grundproblem ändert es nichts, ob man nun mit dauernden Nazivergleichen herkommt oder nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wortklauberei ,denn George dabbelju hat dies zum Bündnisfall erklärt,und die kriegsgeile Merkel ist freudig "mitmarschiert " was sie auch mit ihm im Irak gern getan hätte:zu ihrem Leidwesen war Schröder noch
Kanzler ,später hat Westerwelle den deutschen Überfall auf Libyen verhindert.
Sicher, aber die Erzählung in Rußland selbst bleibt heute beim Bösewicht stehen.
Im Kommunismus hatten sie wenigstens noch eine weltanschauliche Erklärung, daß der Kapitalismus zum Imperialismus reift.
Das kann das heute selbst kapitalistische Rußland seinen eigenen Leuten ja nicht mehr erzählen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi hat eingelenkt.In der Situation sollte Selensky mal einlenken.
Konspirativ durften und dürfen seine mosaischen Mitbürger des "Staates im Staate" Ukraine nach Deutschland auswandern.
Hier erhalten sie alles, was der deutsche Bürger nicht erhält.
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
"Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
domradio.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Als Deutscher MUSS man jeden Mosaisten schützen und unterstützen.
Mosaisten sind Gläbige des Moses, und Moses hat 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für viele der Beginn des Religionsfaschismus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)