User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18582 von 21636 ErsteErste ... 17582 18082 18482 18532 18572 18578 18579 18580 18581 18582 18583 18584 18585 18586 18592 18632 18682 19082 19582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.811 bis 185.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer [Links nur für registrierte Nutzer] (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
    Amendment hat eine Scheissmeinung. Aber du übertreibst ein wenig. Die Krimbürger wären nicht in friedlicher Zone gewesen, Donbas auch nicht.

Zudem erinnere ich an den Breczinski und diese Agenda der USA und ihren Denkfabriken.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Amendment hat eine Scheissmeinung. Aber du übertreibst ein wenig. Die Krimbürger wären nicht in friedlicher Zone gewesen, Donbas auch nicht.

Zudem erinnere ich an den Breczinski und diese Agenda der USA und ihren Denkfabriken.

Die Familie meiner russischen Halbschwester denkt genauso.
    Sie setzen die NATO mit der Wehrmacht gleich.

Natürlich ist das Schwachsinn, aber die innere russische Propaganda erzählt es ihnen halt.

Am Grundproblem ändert es nichts, ob man nun mit dauernden Nazivergleichen herkommt oder nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. 1996 oder 1997 erklärte mir ein Kollege fachmännisch, es müsse sich statt des Suffkopps Jelzin mal der Gorbatschow zur Wahl stellen. Den würden die Russen bestimmt wählen. Der wollte mir nicht glauben, dass der tatsächlich zur Wahl stand und dermaßen abgekanzelt wurde. Bei uns wurde Gorbatschow bekanntlich wie ein Popstar verehrt... naja, bis er dann irgendwann "falsche" Positionen bezog. Das war bei Solschenizyn aber auch so. Russische Politiker und Intellektuelle sind im Westen grundsätzlich nur angesehen, wenn sie den Russen schaden, wo immer es geht.

Wenn ich es noch in Erinnerung habe ,waren die Aussichten eines Wahlsieges von Gorbi minimal ,da fast alle Fernsehsender in der Hand der Gaunersippe um Berosowsky war.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
    Die NATO nennt doch sowas Friedenmission ( nicht Sonderoperation ) Serbien u a.

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas von "Panslawismus" gehört?
    Nicht nur "sprachlich" gehören doch ALLE Slawen zu den "Rus" (heute Russland)
    - schon als "Rechtgläubige" zum Patriarchen im sogenannten "dritten Rom" !

Warum wohl hat sich der Zar 1914 an die Seite Serbiens gestellt und gegen seinen Freund und Verwandten
    (den er "Lieber Willi" genannt hat und der mit "Lieber Nikki" antwortete)
    mobil gemacht und Krieg geführt?!
    - die Slawen waren einander doch wichtiger, als familiäre Bindungen.

Könnte man so sehen ,allerdings ist das ganze Adelsgesindel untereinander verwandt und verschwägert ,und hat Jahrhunderte gegeneinander Kriege geführt und sich gegenseitig abgemurkst

Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?

In der Situation sollte Selensky mal einlenken.

Mitglied

Die NATO hat nie gegen Afghanistan Krieg geführt sondern gegen den internationalen Terrorismus, namentlich gegen die El Kaida. Und Terroristen sind nunmal keine Kombattanten- dass solltest du noch von den Zeiten der RAF her kennen. Die Inhaftierten sind nie ​als Kriegsgefangene anerkannt worden!

Wortklauberei ,denn George dabbelju hat dies zum Bündnisfall erklärt,und die kriegsgeile Merkel ist freudig "mitmarschiert " was sie auch mit ihm im Irak gern getan hätte:zu ihrem Leidwesen war Schröder noch
    Kanzler ,später hat Westerwelle den deutschen Überfall auf Libyen verhindert.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Familie meiner russischen Halbschwester denkt genauso.
    Sie setzen die NATO mit der Wehrmacht gleich.

Natürlich ist das Schwachsinn, aber die innere russische Propaganda erzählt es ihnen halt.

Am Grundproblem ändert es nichts, ob man nun mit dauernden Nazivergleichen herkommt oder nicht.

---
    Es gibt Ähnlichkeiten mit den 40er Jahren.

Ist aber nicht gleich. Damals wollte man den heutigen Vasall Deutschland niederringen.

Heute soll es ein Vasall Russland werden den man schwächen will.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt Ähnlichkeiten mit den 40er Jahren.

Ist aber nicht gleich. Damals wollte man den heutigen Vasall Deutschland niederringen.

Heute soll es ein Vasall Russland werden den man schwächen will.
    Sicher, aber die Erzählung in Rußland selbst bleibt heute beim Bösewicht stehen.

Im Kommunismus hatten sie wenigstens noch eine weltanschauliche Erklärung, daß der Kapitalismus zum Imperialismus reift.

Das kann das heute selbst kapitalistische Rußland seinen eigenen Leuten ja nicht mehr erzählen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi hat eingelenkt.

Konspirativ durften und dürfen seine mosaischen Mitbürger des "Staates im Staate" Ukraine nach Deutschland auswandern.
    Hier erhalten sie alles, was der deutsche Bürger nicht erhält.
    -
    Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
    "Sehr dankbar für rasche Umsetzung"

Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
    Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.

domradio.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:
    Als Deutscher MUSS man jeden Mosaisten schützen und unterstützen.
    Mosaisten sind Gläbige des Moses, und Moses hat 3000 Menschen getötet, weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
    Für viele der Beginn des Religionsfaschismus.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer