User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Auf ARD läuft jetzt:
"Jede darf mal !"
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer [Links nur für registrierte Nutzer] (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Meine Jüngste ist da die Ausnahme.das "Gör " brauchte auf dem Gym nie pauken,und lernte nebenbei Sprachen,Gitarre und Klavier,trotzdem ihr Abi mit 1,1 gemacht.
Wahrscheinlich die Erbanlagen von der Mutter,die ist auch so eine IntelligenzbestieEs ist mitunter schon anstrengend mit einer Doppelakademikerin verheiratet zu sein,aber nie langweilig.
Da muss man was unterscheiden.
Er hat vom Wähler die Freigabe für "ein Anders" bekommen,
aber nicht für die Änderung der Schuldenbremse.
Dafür hat er vom Wähler keine Freigabe bekommen.
Durch die GG-Änderung der Schuldenbremse hat er sich Geld für "ein Weiterso" besorgt.
Etwas
was nicht erforderlich gewesen wäre, wenn er das "Anders" angegangen wäre oder hätte
angehen wollen,
mehr noch, nun fehlt ihm durch das "geholte Geld" das Druckmittel für "das Anders",
sodass der mögliche Koalitionspartner
wunderbar März ausbremsen kann, wenn er "das Anders" auch nur ansatzweise versuchen sollte.