User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18517 von 21636 ErsteErste ... 17517 18017 18417 18467 18507 18513 18514 18515 18516 18517 18518 18519 18520 18521 18527 18567 18617 19017 19517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.161 bis 185.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist bei Studierten der Nachteil , sie sehen nur schwarz weiß , die Grauschattierungen nehmen sie nicht wahr , weil das von ihrem " einstudiertem Wissen " abweicht !
    warum wirst du eigentlich oft gleich so pissig, und gehst nie auf die Argumente ein
    ich fand die Argumente erstmal nicht schlecht

GESPERRT

Richtig , anstatt den " natürlichen Klimawandel , der zur Erde gehört seitdem sie besteht ", zu bekämpfen müssen wir uns dem Klimawandel anpassen , anders geht es nicht !
    Genau das sollten wir wirklich tun. Den Klimawandel zu "bekämpfen" ist auch nicht die realistische Aussage. Den Klimawandel nicht auch noch künstlich zu beschleunigen, das ist die erklärte Absicht, an der ich nichts Falsches erkennen kann.

GESPERRT

Nicht nur einen Foristen , es sind zwei !

Xarrion ist in Reha , denn hat er auch mit erwähnt !
    warum sollte ich denn Mitleid mit Pöblern, Stänkerern und Beleidigern haben?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nicht diskutieren, aber zumindest meinen Widerspruch dokumentieren. Eine Diskussion zwischen zwei Leuten mit stabilen Gegenmeinungen zu einem konkreten Thema, die ganz sicher ihre Positionen nicht verlassen werden, ist auch völlig sinnlos.
    Brauchst ja nur zu beweisen, dass das viel üppigere Pflanzenwachstum damals eben nicht durch die viel höhere CO2 - Konzentration kam. Und dass die Betreiber von Gewächshäusern und Aquarien völlig falsch handeln, da CO2 einzublasen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Decke der Zivilisation ist drei warme Malzeiten dick, sagt man doch.

---
    Und selbst bei einer warmen Mahlzeit kommt die Zivilisation noch nicht ins Straucheln. Aber bei weniger wird's definitiv "kritisch"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und selbst bei einer warmen Mahlzeit kommt die Zivilisation noch nicht ins Straucheln. Aber bei weniger wird's definitiv "kritisch"....
    Du meinst jetzt pro Tag. Ich meine drei Tage hintereinander nicht zu essen.
    Man kann ein paar Wochen mit Mangelernährung auskommen, aber dann dreht sich schon alles um Nahrungsbeschaffung, welcher zivilisatorische Maßstäbe untergeordnet werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Genau das sollten wir wirklich tun. Den Klimawandel zu "bekämpfen" ist auch nicht die realistische Aussage. Den Klimawandel nicht auch noch künstlich zu beschleunigen, das ist die erklärte Absicht, an der ich nichts Falsches erkennen kann.
    Dazu gibts Stränge, die niemals enden. Ich beende das Thema mit der Aussage von Herrn Kachelmann, der gesagt hat, dass der Mensch zum Klimawandel +0,08 °C beiträgt. Er wurde streng bestraft, sowas darf man nicht sagen.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit jeder warmen Mahlzeit die die Gesellschaft verschenkt an Typen die sie erarbeiten könnten wenn sie wollten stellt sich die Zivilisation in Frage .
    Schmarotzen untergräbt die Zivilisation . Dann müssen Viele mehr arbeiten und bekommen weniger dafür ....

Mal sehen Wieviele zusätzliche Bürgergeldler Merz mit der einen Bio. Euro sich leistet .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dein letzter Satz ist im Grunde die Kernaussage; der Mensch ist selbstverständlich nicht für den Klimawandel verantwortlich, allerdings trägt er durch sein "Wirken" zur Beschleunigung des Temperaturanstiegs bei.

Wir sollten es zumindest versuchen, dass es für die nächsten Generationen nicht "allzu dolle kommt". Und diesbezüglich gäbe es da jede Menge Möglichkeiten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er und dieser Lars Dingsbums verkörpern geradezu perfekt den BRD-Zwergdackel, den modernen NPC, der seine eigene Ausbeutung noch per einprogrammierten Algorithmus nicht nur versucht zu rechtfertigen, sondern sich daran noch hoch zieht. Die Krankenversicherung ist eine Steuer und sollte in der sonstigen, absurd hohen Steuerbelastung schon enthalten sein. Dazu noch die Millionen und Millionen importierten "Fachkräfte", die nie etwas eingezahlt haben und dazu noch, zum nicht kleinen Teil, auch nicht einzahlen und es nie tun sondern daran parasitieren werden.

Aber nein, stattdessen werden solche angemacht, die nicht wie man selber bereit sind sich dummdoof und masochistisch ausbeuten zu lassen. Und daran zieht man als derjenige, der dazu bereit ist, sich noch hoch. Überlegener Bürger und so. Nur noch behindert ...
    Wahre Worte. :

Mes compliments.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer