Sei mir nicht böse, Aber es ist wie im Kindergarden:
"Du nimmst mir mein Schäufelchen weg.
Der Geschädigte schimpft.
Es entstehen Diskussionen,
Ohne Einigung ensteht ein kleine Kampf!"
In der Ukrine geht es um sehr vieeeel mehr,
Bodenschätze!
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sei mir nicht böse, Aber es ist wie im Kindergarden:
"Du nimmst mir mein Schäufelchen weg.
Der Geschädigte schimpft.
Es entstehen Diskussionen,
Ohne Einigung ensteht ein kleine Kampf!"
In der Ukrine geht es um sehr vieeeel mehr,
Bodenschätze!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich habe Spätheimkehrer am Bahnhof gesehen. Sie standen dort; ein Bein fehlte halt; zwei Krücken, und machdem sich niemand um sie kümmerte, setzten sie sich irgendwann in Bewegung, vermutlich zur Sozialstation.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie bist du denn drauf -lediglich 400 Euro KV ?
Vielleich hättest du doch lieber einen Leistungskurs in BWL belegen sollen,denn der Arbeitgeberbeitrag zur KV muß erarbeitet werden,das sind keine Almosen und kalkulatorisch im Arbeitslohn enthalten.
Zur Rentenversicherung noch ein Interview von Christine Lagarde bei EZB-Amtsantritt lt NZZ damals : Wir brauchen die CO 2 Stuer für unsere leeren Kassen ,und die Menschen sollten eigentlich mit 69 Jahren sterben,da sie danach dem Staat zu Last fallen.
Bei der GKV werden sie weiterhin als pflichtversichert geführt.
Gibt einen Unterschied zwischen Arbeitnehmern und Selbständigen.
Ergibt sich daraus ,dass Selbständige alle Einkünfte ,nicht nur die aus Arbeit verbeitragen müssen,dies brauchen Arbeitnehmer über der Beitragsbemessungsgrenze nicht-deshalb der Begriff-freiwillig pflichtversichert.
Er und dieser Lars Dingsbums verkörpern geradezu perfekt den BRD-Zwergdackel, den modernen NPC, der seine eigene Ausbeutung noch per einprogrammierten Algorithmus nicht nur versucht zu rechtfertigen, sondern sich daran noch hoch zieht. Die Krankenversicherung ist eine Steuer und sollte in der sonstigen, absurd hohen Steuerbelastung schon enthalten sein. Dazu noch die Millionen und Millionen importierten "Fachkräfte", die nie etwas eingezahlt haben und dazu noch, zum nicht kleinen Teil, auch nicht einzahlen und es nie tun sondern daran parasitieren werden.
Aber nein, stattdessen werden solche angemacht, die nicht wie man selber bereit sind sich dummdoof und masochistisch ausbeuten zu lassen. Und daran zieht man als derjenige, der dazu bereit ist, sich noch hoch. Überlegener Bürger und so. Nur noch behindert ...
Geändert von Nicht Sicher (04.04.2025 um 23:55 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe