User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18487 von 21636 ErsteErste ... 17487 17987 18387 18437 18477 18483 18484 18485 18486 18487 18488 18489 18490 18491 18497 18537 18587 18987 19487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.861 bis 184.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Keinrussen und in etwas abgemildeter Form auch die Bewohner des Baltikums (Esten, Letten, Litauer) verehren stets die Hand welche sie gerade
    fuettert, damit sie ihre gewohnte parasitaere Existenz fuehren koennen. Als die Ukraine, Estland, Lettland und Litauen im Status von Republiken der UDSSR waren, hat die UDSSR sich mit dem Transfer von finanziellen Mitteln, Technologie und qualifizierte Humanressourchen als " Wirt " betaetigt.
    Nach Aufloesung der UDSSR war es in der Ukraine die Russischen Foederation und die Wirtsrolle im Baltikum hat die EU uebernommen. Die Balten
    wurden mit der Aussicht ewigliche Nehmerlaender von EU Foederleistungen zu werden, in die EU gekoedert, was allerdings von einer gleichzeitigen
    Mitgliedschaft in der NATO abhaengig gemacht wurde.

Wenn wir den humanen Aspekt ausblenden und Voelkern die nicht aus eigener Kraft zur Eigenstaatlichkeit mit dauerhaften Aufbau eines funktionalen
    Gemeinwesens faehig sind, nach strikt rationalen Gesichtspunkten die Eigenstaatlichkeit absprechen, was bleibt dann noch?

Uebrig bleibt die grausame Wahrheit, das eigentlich weder die Regierung der NATO und EU Laender noch die Regierung der Russischen Foederation
    Interesse an den Balten, Letten, Litauern und Ukrainern haben. Die Interessen sind auf beiden Seiten geostrategisch wg. der Lage und im Falle der Ukraine geht es den westlichen Regierungen um Bodenschaetze. Egal ob sich die Westmaechte oder die Russische Foederation behaupten, um die
    Menschen in der Ukraine geht es ihnen nicht. Wenn sie so koennten, wie sie wollten, uebernaehmen sie die Ukraine ohne die Ukrainer.
    Die Baltendeutschen in Estland und Lettland haben jahrhundertelang für einen stabilen Rahmen gesorgt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ....
    Wünsche gute Besserung. Habe auch mal nach vielen Jahren die Krankenkasse belastet. Ging nicht anders als stationär.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Als in einer Zeitung über einer "Geburtsanzeige" stand:

"Wir danken dem Herrn, der über uns wohnt"

rätselte die ganze Stadt, ob
    es - so wie als Dank zu lesen - "ehrlich gemeint" war,
    oder nur eine infame Unterstellung sein sollte.
    Wahrscheinlich ging es um die Heizungkosten und den Mieter der im oberen Geschoss wohnt. Bekanntlich heizen die Mieter im Obergeschoss und Erdgeschoss mehr als die Mieter von Wohnungen die zwischen dem Erdgeschoss und Dachgeschoss liegen.
    Das wäre eine Erklärung, besonders in diesem Thread, wenn es aus DDR-Zeiten stammen sollte - da gab es ja auch noch die Sowjetunion
    und in der "Damaligen" viel "Kohleheizung" und wenn der "von oben" die Kohle aus dem Keller geschleppt hat und auf der mittleren Etage "geholfen" hat - daher der "Dank" ?!

Und zu der Zeit spielte es auch noch keine Rolle, ob das angezeigte "Neugeborene" oder der hilfsbereite "Drübermieter" Wladimir oder Wolodymyr hieß
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hindert mich, genau solche Dampfplauderer und Schwätzer abzulehnen?!

Ich kann durchaus mit Vorgesetzten umgehen, sie gar toll finden, wenn sie mir nicht nur „vorgesetzt“ werden, sondern ihrer Aufgabe gerecht werden.

Das sehe ich bei dir nicht.
    Nur bist du weder in der Lage, das beurteilen zu können noch in der Position, das beurteilen zu dürfen… ;-)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Arzttermin lief gut , Krankenhaus erstmal in weite Ferne gerückt !

In vier Wochen wieder zur Kontrolle , wenn sich vorher nichts verschlechtert , solange macht mein Mann die Verbände !

Spart uns den Pflegedienst , na ja , haben seine ganzen Kurse als Ersthelfer auch im privaten Bereich jetzt was gutes gebracht !

Aber es dauert halt noch bis zur OP , also wenn die Wunde mit Eigenhaut aus meinem Oberschenkel verschlossen werden kann !

Mindestens noch ein halbes Jahr !
    Ich wünsch Dir gute Besserung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wünsche gute Besserung. Habe auch mal nach vielen Jahren die Krankenkasse belastet. Ging nicht anders als stationär.
    Bei mir geht es halt auch Nicht Stationär , auch wenn die Docs das im Krankenhaus natürlich ganz anders sehen !

Jetzt brauche ich halt nur noch alle vier Wochen zur Wundkontrolle , außer ich bemerke das etwas nicht stimmt oder mein Mann sieht etwas beim täglichen Verbandswechsel !

Dafür brauche ich aber doch nicht im Krankenhaus liegen , oder ?

Nur für Verbandswechsel ?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Dir gute Besserung !
    Danke schön

Mitglied

Wie soll das gehen?

Ich sehe keine Buerger die den Willen dazu aufbringen und konsequent in Taten umsetzen. Die Jugend haengt an den Smartphones und ist mit der " Geschlechterfindung " beschaeftigt. Die Alten haengen an den Schnabeltassen oder Rollatoren. Die eingewanderten Auslaender schaukeln bequem und vollversorgt im sozialen Netz, wenn sie nicht gerade aktiv zur Steigerung der Kriminalitaetsrate beitragen. Die Mehrheit der BRD Systemlinge betaetigt sich als nuetzliche Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlschweine.

Ein Aufstand der Massen scheitert in der BRD bereits an der Substanzlosigkeit des Menschenmaterials.
    Und jetzt steht auch noch Ostern vor der Tür , Schulferien , Urlaub , das ist ungeheuer wichtig , man muss den Nachbarn / Bekannten , Arbeitskollegen /Verwandten doch was erzählen können !

Da bleibt doch keine Zeit um sich mit den Problemen in der BRD zu befassen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur bist du weder in der Lage, das beurteilen zu können noch in der Position, das beurteilen zu dürfen… ;-)
    Das wirst du kaum beurteilen können. Meine Lebenserfahrung ist deutlich anders, als die deine. Ich war und bin kein toter Fisch, der mit dem Strom schwimmt.

Du hast es nie gewagt, Authorität in Frage zu stellen. Für dich war ein Stern mehr auf der Schulterklappe immer die Instanz, der du folgen wolltest. Dass ein Major ein Idiot sein kann, kam dir nie in den Sinn. „Führer befiehl! Wir folgen dir!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin seit einigen Wochen stationär in einer Reha-Klinik.

Es handelt sich um eine Privatklinik mit jeglichem Komfort und exzellenter medizinischer Betreuung.
    Ich bin heilfroh, daß ich Privatpatient bin.

Natürlich ist diese Klinik nicht eben preisgünstig, aber dank Privatversicherung spielt das für mich keine Rolle.
    Ein Lebenszeichen , wie schön !

Auch dir , komm schnell wieder auf die Beine und lass dich verwöhnen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer