User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Über dich vermag ich keine Bewertung abzugeben, was mich betrifft so gehöre ich zu den Christen, für mich sind unser Vater und Christus das Maß aller Dinge.
Kommen wir zum Mammon, als Freiwirtschaftler stehe mit dem Mammon natürlich auf Kriegsfuß, siehe "Die Natürliche Wirtschaftsordnung", Silvio Gesell.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deinen Irrtum würdest du sofort erkennen wenn du das Apokryphon des Johannes lesen würdest.
Kommen wir zum neuen Testament, danach sitzt Gott im Himmel und in der Hölle wartet der Teufel, (das Geschäftsmodell der Päpste), aber schon das Thomas Evangelium zeigt den Irrtum auf, oder sagen wir lieber die Fälschung des Neuen Testaments.
Zitat:
Wenn eure Führer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)