User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18446 von 21636 ErsteErste ... 17446 17946 18346 18396 18436 18442 18443 18444 18445 18446 18447 18448 18449 18450 18456 18496 18546 18946 19446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 184.451 bis 184.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) verdammt ähnlich.

2) Nunja, die Entwicklungskosten der verdammt ähnlich aussehenden Entwicklung hat ja Deutschland schon getragen.
    Mit den billigen Arbeitskräften der Nordkoreaner könnte man diese Entwicklung auch billigst produzieren..........
    Die Genossen der Demokratischen Republik Korea verkaufen ihr High-Tech-Waffen zwar vorrangig an sozialistische Bruderlaender, aber wenn das Bundesministerium fuer Verteidigung eine hoeflich Anfrage stellt, ist ein Verkauf der preisguenstigen Waffen aus der DRVK auch zur Aufruestung der BW moeglich. Gegen eine angemessene Provision stelle ich mich gern als Vermittler zur Verfuegung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bekanntlich eine Solidargemeinschaft

aber dass oft genau Diejenigen ständig jammern, die eindeutig auf der Nehmerseiter der Solidarität stehen, ist dann auf der Geberseite oft nur noch schwerlich nachvollziehbar
    Genau diese Beobachtung stelle ich auch fest. Und wenn man mal diese Sendung "Armes Deutschland" auf dem Trash-TV-Kanal "RTL II" gesehen hat, bekomme ich jedenfalls sofort eine aufsteigende Wut auf diese Leute. Mit welcher Dreistigkeit die sagen "Das ist meins" bzw. "Das gehört mir und das steht mir zu"... unfassbar eigentlich.

Ich behaupte hier mal ganz "fromm und frei", dass ein gewisser Teil unserer Gesellschaft eine harte, straffe, strenge, aber dennoch gerechte Führung braucht!

Und darüber hinaus sollte endlich mal eine charismatische und authentische Führungspersönlichkeit unserer gesamten Volksgemeinschaft auf "erzieherischem Wege" neue, bessere und anständigere Werte vermitteln als jene, die sich aktuell wie ein krebsartiges Geschwür verbreiten: mitnehmen, was man kriegen kann!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...

Erzähl mal, was tust du für die Solidargemeinschaft?

...
    Höchstbeitrag in die KV bezahlen

und relativ viele Steuern

und du so?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau diese Beobachtung stelle ich auch fest. Und wenn man mal diese Sendung "Armes Deutschland" auf dem Trash-TV-Kanal "RTL II" gesehen hat, bekomme ich jedenfalls sofort eine aufsteigende Wut auf diese Leute. Mit welcher Dreistigkeit die sagen "Das ist meins" bzw. "Das gehört mir und das steht mir zu"... unfassbar eigentlich.

Ich behaupte hier mal ganz "fromm und frei", dass ein gewisser Teil unserer Gesellschaft eine harte, straffe, strenge, aber dennoch gerechte Führung braucht!

Und darüber hinaus sollte endlich mal eine charismatische und authentische Führungspersönlichkeit unserer gesamten Volksgemeinschaft auf "erzieherischem Wege" neue, bessere und anständigere Werte vermitteln als jene, die sich aktuell wie ein krebsartiges Geschwür verbreiten: mitnehmen, was man kriegen kann!
    es ist schon eine ziemliche Chuzpe, sich zu beschweren, dass man 400 Euro in die KK einzahlt, um dann gleichzeitig durch zig Arztpraxen zu hoppsen, und das Gesundheitssystem auszunutzen ... bezahlt von den starken Schultern, also den Höchstbeitragzahlern, die selber kaum zum Arzt gehen, und sich vor allem selber, durch Sport und viele andere private Gesundheitsanstrengungen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern (neben den 1000 Euro KV Beitrag alles noch privat obendrauf bezahlt)

diese Chuzpe zum Jammern muss mal erstmal haben

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Höchstbeitrag in die KV bezahlen

und relativ viele Steuern

und du so?
    Wer´s glaubt wird selig. Bestimmt lebst du vom Amt du Knilch.

Ich verdiene sechsstellig im Jahr und war nicht einen einzigen Tag arbeitslos. Zahle den Höchststeuersatz

GESPERRT

es ist schon eine ziemliche Chuzpe, sich zu beschweren, dass man 400 Euro in die KK einzahlt, um dann gleichzeitig durch zig Arztpraxen zu hoppsen, und das Gesundheitssystem auszunutzen ... bezahlt von den starken Schultern, also den Höchstbeitragzahlern, die selber kaum zum Arzt gehen, und sich vor allem selber, durch Sport und viele andere private Gesundheitsanstrengungen, um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmern (neben den 1000 Euro KV Beitrag alles noch privat obendrauf bezahlt)

diese Chuzpe zum Jammern muss mal erstmal haben
    In diesem Strang habe so einige diese "Chuzpe"; Dreistigkeit, ergänzt durch Renitenz und Borniertheit - was für eine Mischung!

In diesem Strang habe so einige diese "Chuzpe"; Dreistigkeit, ergänzt durch Renitenz und Borniertheit - was für eine Mischung!
    Sprach der Lügenbaron von Münchhausen

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer´s glaubt wird selig. Bestimmt lebst du vom Amt du Knilch.

Ich verdiene sechsstellig im Jahr und war nicht einen einzigen Tag arbeitslos. Zahle den Höchststeuersatz
    sechsstellig bezahlt man keine 500 Euro in die KV, also lüg ned rum
    die BBG zur KV liegt bei knapp 70.ooo Euro
    versuch bitte Andere zu veräppeln und keinen Arbeitgeber, der über 100 Angestellte aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll hat

500 Euro KK Beitrag deutet eher so auf 60.ooo Euro im Jahr hin

GESPERRT

wer nix hat, muss halt Jammern
    immerhin das bleibt noch

sechsstellig bezahlt man keine 500 Euro in die KV, also lüg ned rum
    Wenn du zu blöde bist, eine richtige KK zu finden, dann ist es dein Problem. Des Weiteren ist mein Einkommen gefächert, sprich in- und ausländisch.

Aber ein Langzeitarbeitsloser wie du versteht das halt nicht.

die BBG zur KV liegt bei knapp 70.ooo Euro
    versuch bitte Andere zu veräppeln und keinen Arbeitgeber, der über 100 Angestellte aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll hat
    Die SB´s im Jobcenter sind nicht deine Angestellten du Vollidiot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer