User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Derselbe Autor - Adam Entous - hat auch einen anderen Artikel geschieben, einen über Kreml Trolle - Hybrider Krieg
Kreml-Trolle brannten im Internet, während Washington über Optionen debattierte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sollten als Terroristen behandelt und festgesetzt werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich habe mehrere Computer.
Aktuell bin ich aktiv auf meinem Apple MacPro. Mit dem arbeite ich.
Dort kann ich den Artikel der New York Times schon oeffnen. Geht ueber den DuckDuckGo Browser. Habe mehrere Browser. Ueber Safari geht es auch:
Warum das bei Ihnen nicht funktioniert, weiss ich nicht ? Beim anderen PC habe ich Windows 10 und ich oeffne den Artikel mit Edge.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die "Wut" Trumps wurde typischerweise wieder über 2 Ecken kolportiert - gibt es dazu Original-Transkripte?
Zum Einen schauspielert Trump natürlich den Harten, damit er nicht als "Putin-Puppet" diffamiert werden kann, zum zweiten versuchen MSM, Deep State und Neocons natürlich mit solchen hochgewiegelten Statements aus dem Kontext gerissen den generellen diplomatischen Annäherungskurs zu sabottieren.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe