User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18390 von 21636 ErsteErste ... 17390 17890 18290 18340 18380 18386 18387 18388 18389 18390 18391 18392 18393 18394 18400 18440 18490 18890 19390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.891 bis 183.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die können sich Zeit lassen. Beim Suchen nach der vierten Moorleiche. Die halten sich lange frisch...
    Es ist aber auch irgendwo typisch Ami, mit so einem Ding in einem Sumpf herumzufahren. Ich meine, was könnte schon schiefgehen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte genau lesen; ich schrieb "kritisiert"!

Und damit meine ich nicht "das Kriegstreiben an sich", sondern es geht um alle am Krieg beteiligten Protagonisten!

Und dabei ist zu festzustellen, dass Russlands bzw. Putins Rolle im Grunde überhaupt nicht kritisiert wird - und wenn, dann allerhöchstens in der Form, dass er viel zu wenig militärischen Einsatz zeige und mit seiner gewaltigen Militärmaschinerie eigentlich schon in Kiew stehen müsste. Mindestens!
    Will den Putin überhaupt Kiew erobern ? So eindeutig ist das nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch irgendwo typisch Ami, mit so einem Ding in einem Sumpf herumzufahren. Ich meine, was könnte schon schiefgehen?
    Der Riesenhummer funzt im Wüstensand von Irak. Und NUR da!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Riesenhummer funzt im Wüstensand von Irak. Und NUR da!
    So eine Umweltverschmutzung, das Morrgebiet wurde wieder durch US Schadstoffe belasted.....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Darum finde ich es richtig und gut, das diese Typen bei Festsetzung als Terroristen behandelt werden!
    Derselbe Autor - Adam Entous - hat auch einen anderen Artikel geschieben, einen über Kreml Trolle - Hybrider Krieg

Kreml-Trolle brannten im Internet, während Washington über Optionen debattierte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sollten als Terroristen behandelt und festgesetzt werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Derselbe Autor - Adam Entous - hat auch einen anderen Artikel geschieben, einen über Kreml Trolle - Hybrider Krieg

Kreml-Trolle brannten im Internet, während Washington über Optionen debattierte

Die sollten als Terroristen behandelt und festgesetzt werden.

Ist halt Deine Meinung.....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise haben sich die Russen mit ihren Panzern so umsichtig verhalten, daß nicht etwa nachfolgende Panzer in das Minenfeld fuhren, in welchem der voranfahrende gerade in Flammen aufging....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich erhalte dann das:

Welcome to nginx!

If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.
    For online documentation and support please refer to [Links nur für registrierte Nutzer].
    Commercial support is available at [Links nur für registrierte Nutzer].

Thank you for using nginx.
    Ich habe mehrere Computer.

Aktuell bin ich aktiv auf meinem Apple MacPro. Mit dem arbeite ich.

Dort kann ich den Artikel der New York Times schon oeffnen. Geht ueber den DuckDuckGo Browser. Habe mehrere Browser. Ueber Safari geht es auch:

Warum das bei Ihnen nicht funktioniert, weiss ich nicht ? Beim anderen PC habe ich Windows 10 und ich oeffne den Artikel mit Edge.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ist halt Deine Meinung.....

Das Ausmaß scheint ein wenig unbekannt zu sein, wie man an den Artikeln sieht..

Wurde hier nicht behauptet, es gäbe keinen hybriden Krieg?

Auch der Anschlag in Magdeburg wird gerade auf russische Beteiligung hin untersucht...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Wut von Trump auf Putin verstehe ich sowieso nicht ?

Hat Donald den Artikel in der New York Times nicht gelesen ? Da kann er lesen, was seine Kollegen im Pentagon und Weissen Haus die letzten 3 Jahre in der Ukraine gegen Russland veranstaltet haben.

Eher sollte Putin auf die USA sauer sein.

Man kann nur hoffen, die Russen lesen den Artikel in der New York Times nicht.

Gar nicht auszudenken, die US-Amerikaner wuerden so etwas ueber russische militaerische Aktivitaeten in Mexiko gegen die USA aus der Zeitung erfahren.

Wuerde Donald darauf dann mit einer "limitierten Spezialoperation" der USA in Mexiko reagieren, wuerden Millionen US-Amerikaner den Donald aber auslachen und als Weichei hinstellen. Die wuerden ihm den Vogel zeigen !

Allein daran sieht man, was sich Russland von den USA die letzten 3 Jahre alles hat gefallen lassen.

Es gibt keinen Grund fuer Donald, auf Putin wuetend zu sein !
    Die "Wut" Trumps wurde typischerweise wieder über 2 Ecken kolportiert - gibt es dazu Original-Transkripte?
    Zum Einen schauspielert Trump natürlich den Harten, damit er nicht als "Putin-Puppet" diffamiert werden kann, zum zweiten versuchen MSM, Deep State und Neocons natürlich mit solchen hochgewiegelten Statements aus dem Kontext gerissen den generellen diplomatischen Annäherungskurs zu sabottieren.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer