User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, klar die Zimmersfrau ist top. Sie ist die einzige, welche die richtigen Todeszahlen bekannt gibt. Ich dachte bisher, du bist ein Putin Schreiberling und wirst von Putler bezahlt dafür, weil du viel niedrigere Kriegsopferzahlen früher angegeben hast.
Die FDP hat bei der letzten Wahl nur so schlecht abgeschnitten, weil das nicht bekannt war.
Strack-zimmermann's Offenbarungen sind der Schlüssel zum Erfolg ihrer Partei.
Kläre das Volk auf mit der höchsten Wahrheit.
Strack-Zimmermann dreht auf: „Putin hat Hunderte von Millionen Menschen unter die Erde gebracht“
((..Das Gespräch findet sich beim ORF unter diesem Link, auf YouTube ist es unter diesem Link verfügbar. Ab Minute 4:50 sagt Strack-Zimmermann:
„Wladimir Putin ist ein Mörder, ein Killer, der Hunderte von Millionen Menschen unter die Erde gebracht hat.“
Ab Minute 13:50 sagt sie:
„Die Ukraine ernährt 70 Milliarden Menschen.“..))
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Memory (30.03.2025 um 19:58 Uhr)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Du meinst weil er schlank ist, ist er fit ?
Zudem ein Dummschwätzer mit Nato-Europa-phrasen
Freuding: Ich bin der tiefen Überzeugung, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnen muss. Da geht es um die großen Fragen, die internationale Ordnung, unsere Werte, unsere Durchsetzungsfähigkeit auch um die Frage: Wie sieht die europäische Sicherheitsarchitektur in den kommenden Jahrzehnten aus? Und deshalb müssen unsere Unterstützungsleistungen auch darauf ausgerichtet sein, den ukrainischen Streitkräften so gut wie möglich mit Ausrüstung und Ausbildung zu helfen. Wir haben uns in enger Abstimmung mit unseren Partnern darauf festgelegt, dass wir in gewissen Fähigkeits-Clustern, so nennen wir das, unterstützen. Das ist Artillerie, das ist die Luftverteidigung, das sind Pionierfähigkeiten, das sind Schutz und Spezialausstattung und seit Beginn dieses Jahres auch gepanzerte Gefechtsfahrzeuge. Das ist das, was die Ukraine dringend braucht, wo die Ukraine den größten Bedarf artikuliert. Diese Unterstützung ergibt sich auch aus der militärischen Lage. Bei diesen Unterstützungsleistungen geht es nicht nur um das reine Material, das Waffensystem, sondern wir denken auch immer im Paket: Das heißt, wir helfen auch mit Ausbildung, mit Ersatzteilen, mit Munition. Wir wissen, dass diese Unterstützung ihren Zweck erfüllt. Und zugleich haben die Ukrainer eine bemerkenswerte Durchhaltefähigkeit und einen langen Atem. Das ist sehr beeindruckend.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 75 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 74)