User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18377 von 21636 ErsteErste ... 17377 17877 18277 18327 18367 18373 18374 18375 18376 18377 18378 18379 18380 18381 18387 18427 18477 18877 19377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.761 bis 183.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der "NATO-Flügel" der AfD könnte eines Tages koalitionsfähig für die Union sein.
    wenn es die NATO in einem Jahr geben wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Glaubst Du, daß die "noch nicht russifizierten" AfDler eindeutige NATO-Freunde sind ?
    Das ist keine Voraussetzung, um "zu meinen Mannen" zu gehören.

Die NATO hat sich überlebt, wir brauchen eine rein europäische Verteidigungsgemeinschaft - allerdings gerne auch mit Kanada an unserer Seite.

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Glaubst du das die noch nicht syrifizierten EUler , Demokraten sind ?
    Ja...zum größten Teil.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist keine Voraussetzung, um "zu meinen Mannen" zu gehören.

Die NATO hat sich überlebt, wir brauchen eine rein europäische Verteidigungsgemeinschaft - allerdings gerne auch mit Kanada an unserer Seite.
    Würde Kanada den Grönländern helfen, wenn Trump Grönland langsam schleichend übernimmt ?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat vollkommen Recht, was diese 3 tägige Spezialoperation betrifft, in jeder Hinsicht.

Noch dazu ist sie Griechenland- Freundin...

Absolut TOP die Frau !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, klar die Zimmersfrau ist top. Sie ist die einzige, welche die richtigen Todeszahlen bekannt gibt. Ich dachte bisher, du bist ein Putin Schreiberling und wirst von Putler bezahlt dafür, weil du viel niedrigere Kriegsopferzahlen früher angegeben hast.
    Die FDP hat bei der letzten Wahl nur so schlecht abgeschnitten, weil das nicht bekannt war.
    Strack-zimmermann's Offenbarungen sind der Schlüssel zum Erfolg ihrer Partei.
    Kläre das Volk auf mit der höchsten Wahrheit.

Strack-Zimmermann dreht auf: „Putin hat Hunderte von Millionen Menschen unter die Erde gebracht“
    ((..Das Gespräch findet sich beim ORF unter diesem Link, auf YouTube ist es unter diesem Link verfügbar. Ab Minute 4:50 sagt Strack-Zimmermann:

Wladimir Putin ist ein Mörder, ein Killer, der Hunderte von Millionen Menschen unter die Erde gebracht hat.“

Ab Minute 13:50 sagt sie:

„Die Ukraine ernährt 70 Milliarden Menschen.“..))

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Memory (30.03.2025 um 19:58 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie passt das zum Pazifisten Björn Höcke ?
    Hat Höcke wirklich noch viel zu melden in der AfD ?
    Warum suchte er kein Bundestagsmandat ...warum hockt er weiter im Landtag herum ?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Du als fränkischer Bayer müstest ja Fachkraft sein , ihr stellt ja regelmäßig die Verkehrtminister , gibt es Maut auf Raketenüberflüge
    Zuerst einmal, ich nix Bayer. Ich waschechter FRANKE!

Maut bezahlen die Transportfirmen, die mit ihren Sattelschleppern etc. gen. Ukraine rollen.
    Könnte sein, dass wegen der Dringlichkeit der Lieferungen die Maut ausgesetzt wird, und dem deutschen Steuerzahler aufgebrummt wird.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hat Höcke wirklich noch viel zu melden in der AfD ?
    Warum suchte er kein Bundestagsmandat ...warum hockt er weiter im Landtag herum ?
    Anscheinend will das die AfD selbst nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Würde Kanada den Grönländern helfen, wenn Trump Grönland langsam schleichend übernimmt ?
    Fraglich. Aber wir Europäer würden den Dänen und den Grönländern helfen, wenn die Amis die Finger weiterhin in diese Richtung ausstrecken...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar zeigt, dass du keine Ahnung hast. Ich "empfinde" diesen General Freuding nicht als fit, er ist fit, weil er fit sein muss. Schon alleine beim Lesen seiner Vita ergibt sich dieser Anspruch...
    Du meinst weil er schlank ist, ist er fit ?

Zudem ein Dummschwätzer mit Nato-Europa-phrasen

Freuding: Ich bin der tiefen Überzeugung, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnen muss. Da geht es um die großen Fragen, die internationale Ordnung, unsere Werte, unsere Durchsetzungsfähigkeit auch um die Frage: Wie sieht die europäische Sicherheitsarchitektur in den kommenden Jahrzehnten aus? Und deshalb müssen unsere Unterstützungsleistungen auch darauf ausgerichtet sein, den ukrainischen Streitkräften so gut wie möglich mit Ausrüstung und Ausbildung zu helfen. Wir haben uns in enger Abstimmung mit unseren Partnern darauf festgelegt, dass wir in gewissen Fähigkeits-Clustern, so nennen wir das, unterstützen. Das ist Artillerie, das ist die Luftverteidigung, das sind Pionierfähigkeiten, das sind Schutz und Spezialausstattung und seit Beginn dieses Jahres auch gepanzerte Gefechtsfahrzeuge. Das ist das, was die Ukraine dringend braucht, wo die Ukraine den größten Bedarf artikuliert. Diese Unterstützung ergibt sich auch aus der militärischen Lage. Bei diesen Unterstützungsleistungen geht es nicht nur um das reine Material, das Waffensystem, sondern wir denken auch immer im Paket: Das heißt, wir helfen auch mit Ausbildung, mit Ersatzteilen, mit Munition. Wir wissen, dass diese Unterstützung ihren Zweck erfüllt. Und zugleich haben die Ukrainer eine bemerkenswerte Durchhaltefähigkeit und einen langen Atem. Das ist sehr beeindruckend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer