User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18375 von 21636 ErsteErste ... 17375 17875 18275 18325 18365 18371 18372 18373 18374 18375 18376 18377 18378 18379 18385 18425 18475 18875 19375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.741 bis 183.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Blöd Klima Tussi der EU halt wieder, die nicht wissen, das die Amtszeit der Selensky, am 31.5.2024 ablief

EU Commission, ein Club von Dummen

EU-Kommission: Wahlen in der Ukraine sind nicht nötig, solange das ukrainische Volk sie nicht fordert
    von Anti-Spiegel
    28. März 2025 15:18 Uhr

Die Pressesprecherin der EU-Kommission, Paula Pinho, stellte fest, Selensky sei demokratisch gewählt worden.

BRÜSSEL, 28. März. /TASS/. Solange das ukrainische Volk dies nicht fordert, sind Präsidentschaftswahlen in der Ukraine nicht nötig. Diese Stellungnahme hat die Leiterin des Pressedienstes der EU-Kommission, [Links nur für registrierte Nutzer], bei einer Pressekonferenz in Brüssel bekannt gegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was gefällt Ihnen nicht?

Der Terrorwesten kämpft in den russischen Gebieten namens Ukraine gegen Russland, also wird der Terrorwesten seinen aufgestellten Strohmann Selenskyi, der seine Mosaisten längst nach Deutschland auswandern ließ, und über die HIER keiner spracht, weil er befürchtet angezeigt zu werden, nicht absetzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sollte man diesen Dialog unter "Fundamentale Christen unter sich" einordnen?
    Fudamentalisten, die andere "mosaische" Fundamentalisten kritisieren oder ausschalten wollen?
    Wünscht man den "Ungläubigen" vielleicht sogar ein Armageddon ?

Crazy
    Tosh und dieser "Nachbar" gehören in unserem Forum zu den deutlich verstiegenen Usern. Der Nachbar spricht - zu Recht! - vom erfundenen Christus (zumindest, was ihn als Gottesabkömmling definiert), reflektiert aber überhaupt nicht seine "griechischen Erzählungen", die er gleichsam vom Olymp herunter predigt.

Mich wundert schon lange nichts mehr... und nichts Menschliches ist mir fremd.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch schon öfter erwähnt wo er jetzt wohnt !
    Leider nicht gelesen, vielleicht wusste es der eine oder andere auch nicht?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Je mehr Atomwaffen der USA hier stationiert sind um so sicherer wird die BRD in WKIII zerstört.

Neuerdings besteht Hoffnung durch Trump - AMI GO HOME!
    ...
    Befürchte, dass der Abzug von Atomwaffen und US-Truppen aus Deutschland noch sehr lange dauern kann.

Bezüglich Lieferungen an die Front der Ukraine hat sich Trump positioniert: NEIN!

Bei unserem Kriegsminister nebst Regierung Taurus-Lieferungen, herrscht keine eindeutige Übereinstimmung.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reisen mit dem Typen wird mit Wohnmobil teuer. In vielen Ländern, vor allem Griechenland, ist dort Übernachten nur in ausgewiesenen Parkplätzen erlaubt. Übrigend seit 40 Jahren: nix Wild West Camping, übernachten in Mallorca, seit 2025 verboten. Der Absatzmarkt ist deshalb zusammen gebrochen
    Es soll tatsächlich Menschen geben, die mit ihren Campern, Wohnmobilen oder Campinggespannen ganz regulär auf die vielen Hundert Campingplätze in Europa fahren. Ohne über die Preise zu meckern. Ja im Grunde ganz ohne zu meckern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , amendment ist ja laut seiner eigenen Aussage ein " Tiefkühlpizzagourmet " , kann sie sich aber nur leisten wenn sie im Angebot ist !
    Bevor ich jemals wieder Pferdefleisch runterwürge, esse ich lieber für den Rest meines Lebens "Dr. Oetker-TK-Pizza"!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und wieder falsch, nicht Deutschland ist verhaßt, sondern dies Regierungsgebilde.....
    Mensch Leute, gebt doch der neuen deutschen Regierung, wenn es demnächst soweit ist, dann aus Anstand wenigstens die ersten 100 Tage...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle aufrechten Deutschen, also dann auch so ziemlich alle aktiven und inaktiven deutschen Offiziere. Auch ein großer Teil der AfD, der noch nicht "russisch infiziert" ist. Sehr viele von der CDU, wenige von der SPD, kaum jemand von den Linken oder dem BSW. Seit der Enttarnung der FDP als reine neoliberale Partei, die ausschließlich dem Mammon huldigt, erwarte ich kaum Zustimmung von dieser Seite.

Wie viele "Hühner" brächte wohl die Hühner-Rebellin Rabauke gegen mich zusammen? Und würde man dich unter den Hühner finden?
    Glaubst Du, daß die "noch nicht russifizierten" AfDler eindeutige NATO-Freunde sind ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Manchmal erkennt man den Unterschied zwischen Dummheit und Idealismus nicht......
    Diese Leute selektieren sich recht schnell selbst aus - nämlich sobald sie den Mund aufmachen.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Bei unserem Kriegsminister nebst Regierung Taurus-Lieferungen, herrscht keine eindeutige Übereinstimmung.
    Du als fränkischer Bayer müstest ja Fachkraft sein , ihr stellt ja regelmäßig die Verkehrtminister , gibt es Maut auf Raketenüberflüge
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer