User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18361 von 21636 ErsteErste ... 17361 17861 18261 18311 18351 18357 18358 18359 18360 18361 18362 18363 18364 18365 18371 18411 18461 18861 19361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.601 bis 183.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

"mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ..."
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [...] Räumlich Größe hat nichts zu bedeuten, höchstens, daß riesige Gebiete viel Platz haben
    und wenig Grund zum Führen von Krieg und auch kaum angegriffen werden.
    ???
    - sie sind doch nur durch Kriege so groß geworden und halten sich daher für unbesiegbar ... bis sie dann doch untergehen.

Das kann man durch die Geschichte sehen:
    Assyrer, Hethiter, Babylonier, Perser, Rom, Byzanz, Mongolen, Osmanen, Japan, ...
    ... auch das "Bismarcksche Reich" ist durch Kriege entstanden und untergegangen

... und auch kaum angegriffen werden.
    Chinesisches Kaiserreich, Zarenreich, Sowjetunion, USA !!! ?
    Geändert von Ennea Silvio P. (29.03.2025 um 20:37 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    In Dummland sind schon so viele Nuklerarsprengköpfe durch den Mentor USA deponiert, um Russland und in der Folge die Welt auszulöschen.

Wer beitet mehr?
    Wie viele waren es und wieviele sind in den letzten 35 Jahren hinzugekommen?
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Definiere "Laufleistung". Ich glaube, darüber haben wir beide unterschiedliche Auffassungen....

Oder arbeitet man bei euch etwa im "Laufschritt"? Das ist nämlich etwas ganz anderes als bei euch. Aber wir sollten es an dieser Stelle dabei belassen; niemand niemand, niemand nimmt es dir ab, dass du dich mit deinen Packer-Kollegen allen Ernstes mit der Fitness einer Elitetruppe vergleichen willst.

Und wir alle wissen durch deine eigenen "Offenbarungen", wie oft im Jahr du krankfeierst....

Wir haben einst mal ein Fußballspiel mit unserem Club gegen die Mannschaft der Bismarck-Kaserne gemacht.

Also so fit waren die nun gerade nicht,besonders die höheren Dienstgrade kamen kaum in die "Gänge",sehr zum Unmut ihrer Mitspieler.

Einmal pöbelte ein Spieler einen seiner Vogesetzten an ,warum er nicht mitläuft,verdammt noch mal.
    Himmel war der Typ beleidigt und mit roten Ohren schrie dieser : Wir sprechen uns später .

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heute bedienst Du wieder einmal die zynische Schiene...wissend, daß Zynismus die elende Waffe von enttäuschten Idealisten ist.
    Irgendwie könntest Du der ostdeutsche Buddie des westdeutschen "sunbeam" sein.

Finde Minimalph. ist ein exellenter Ersatz für unseren ausgewanderten Sonnenstrahl.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Gewerkschaft tritt nur in Erscheinung wenn sie selber was abgreifen können !

Allerdings soll es wohl bald eine Regel geben das Paketboten alleine nicht mehr so viel heben dürfen !

Die Raffgier der Gerwerkschafter sei doch allegemein bekannt ,denn die zieht sich wie ein roter Faden von Anbeginn der BRD durchs Land.

Abteilung Größenwahn war auch immer dabei ,wobei Milliarden ihrer Mitglieder versemmelt wurden.
    Die Bank für Gemeinwirtschaft und die Neue Heimat sind nur zwei Beispiele.

Die Sekretärin des Neue Heimat-Bosses Vietor hatte 36 Eigentumswohnungen ergaunert.

Im Konzern meiner Frau hat sich der Betriebsratssvorsitzende ( Verdi ) von einem Ausrüster
    bestechen lassen.
    Leider war da ein Kollege neidisch und meldete es der Geschäftsleitung,da wurde er gefeuert.

Strebte zwar eine Arbeitsgerichtsprozeß an ,aber der Richter zog ihm erst recht die Ohren lang.
    Als dieser Typ Betriebsratsvorsitzender wurde ,bestellete er sich gleich als Dienstwagen einen BMW mit allen Extras,seine Zuwendungen zum Aufsichtsratsposten hat er auch nicht versteuert,
    wie sich später herausstellte.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wo Du jetzt lebst und welche Einstellung Du zum Krieg hast?

Deine Deutschkenntnisse stammen woher?

Du musst nicht antworten...
    Ich lebe in der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] im Süden Russlands.

Meine Deutschkenntnisse stammen aus der Zeit von 1992 bis 2016:

1992 bin ich im Alter von vier Jahren nach Deutschland gekommen. Dementsprechend bin ich in Deutschland zur Schule gegangen, habe eine Berufsausbildung gemacht, studiert und gearbeitet.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich lebe in der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] im Süden Russlands.
    Meine Deutschkenntnisse stammen aus der Zeit von 1992 bis 2016:

1992 bin ich im Alter von vier Jahren nach Deutschland gekommen. Dementsprechend bin ich in Deutschland zur Schule gegangen, habe eine Berufsausbildung gemacht, studiert und gearbeitet.
    Die Gegend um Tanais am Maiotischen Meer wird sicher sehr lebenswert sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dann ist dieser Zusteller mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er keine Standard-Sackkarre, oder noch besser: die mit der Dreirad-Anbringung auf jeder Seite für die Treppenstufen, im Transporter hat. Wer 60 kg ohne technische Hilfsmittel freiwillig in den 5. Stock schleppt, hat selbst dran Schuld!
    Diese Sackkarren werden den Zustellern, gerade im schicken Berlin, regelmäßig geklaut. Sogar vom verschlossenen Zustellfahrzeug. DHL nimmt die Kollegen dann in Regress dafür.

Aber, erzähl mal weiter in deiner unfehlbaren Weisheit!

Nebenbei: Ich war bei ver.di Mitglied. Und du, als Rentner, fütterst weiterhin die Bonzen und die Amadeu-Antonio-Stiftung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Gewerkschaft tritt nur in Erscheinung wenn sie selber was abgreifen können !

Allerdings soll es wohl bald eine Regel geben das Paketboten alleine nicht mehr so viel heben dürfen !
    Maximalgewicht 31,5 Kilo pro Sendung. Sperrgut darf auch mal mehr wiegen. Und die Kollegen sind allein unterwegs. Wer soll denen denn helfen? Der Kunde?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Maximalgewicht 31,5 Kilo pro Sendung. Sperrgut darf auch mal mehr wiegen. Und die Kollegen sind allein unterwegs. Wer soll denen denn helfen? Der Kunde?
    31,5 Kilo ist ziemlich Viel, macht den Körper kaputt, wenn es jeden Tag vorkommt

++++++++++++++++

so wie es aussieht, haben die Dumm Spinner in Berlin, Brüssel, nun die US Abzocker als Energie Erpressungskartell am Hals, wo es vorher nur die Ukrainische Mafia war

Amerikanisch-russische Energiefreundschaft bahnt sich an
    29. März 2025 Josephine Bollinger-Kanne
    ....................................

In diesem Kontext erwähnte der Außenminister, dass Europa und die Wirtschaft heute ein Vielfaches mehr für Energie als die amerikanische Wirtschaft bezahlen würden.

Gleichzeitig sagten Leute wie Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass sie niemals zulassen werden, dass die Nord-Streams wiederhergestellt werden. Das sind entweder kranke Menschen oder Selbstmörder.

Sergej Lawrow

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer