User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18353 von 21636 ErsteErste ... 17353 17853 18253 18303 18343 18349 18350 18351 18352 18353 18354 18355 18356 18357 18363 18403 18453 18853 19353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.521 bis 183.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laberköpfe in Gewerkschaften sind natürlich übel...aber es gibt da auch sehr engagierte Leute...wo wäre denn der Nutzen, wenn es keine Gewerkschaften mehr gäbe...?
    Hör doch auf. Ich kenne unsere ver.di-Gewerkschafter. Die faulsten Schweine im Laden versuchen ihren Arsch in den BR zu retten. Der ganze korrupte Schuppen ist voll von Zecken/SPDlern und den Leuten, die keiner in seiner Nähe haben will.

Klar, son paar Idialistinnen sind da noch dabei. Aber ich kann die nur noch belächeln. „Ich geb mir Mühe!“…erreichen tun sie NICHTS.

Meine Entfristung habe ich meinem scheidenden Chef seinerzeit zu verdanken, nachdem ich ihn wochenlang vollgeknetet hab, das sone Befristung über 5 Jahre mit Familie und drei Kindern schon irgendwie Leben am Limit ist. Alle drei Monate durfte ich ich mich beim Jobcenter melden und die hatten auch so komische Fragen.

Zumal die Befristung immer damit begründet wurde, dass man ein erhöhtes Sendungsaufkommen erwarte. Ich bin jetzt gut 10 Jahre in den Laden und das Sendungsaufkommen erhöht sich jedes Jahr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du hast in Deiner norwegischen Einsamkeit kein Auto ...und traust Dich aus Deiner "Burg" nicht mehr heraus ...?...so daß andere die Lieferdienste ohne gewerkschaftlichen Hintergrund für Dich leisten müßen?
    Im Forum entspannt sich die Lage gerade. Da kommt der dümmste Heiopei aus dem Erdbau und macht Alarm.

Du bist tatsächlich einer der Letzten, von denen ich mich angemacht fühle...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau darauf habe ich gewartet: Bei uns in der Halle wirst du kaum Kollegen mit Übergewicht treffen. Diesen Luxus leisten sich eher die Teppichvölker. 13-16 Kilometer Laufleistung pro Schicht sind keine Seltenheit. Und auch die Frauen stehen den Männern in Nichts nach. Das Maximalgewicht von 31,5 Kilo stemmen auch die nicht nur einmal in den 7,5 Stunden. Frauen, die mit ihren, oft nicht mal einssechzig, eher zierlich wirken.

Wir sind Dauerläufer, keine Sprinter.
    Sagen wir es mal so : Ihr seid die Vollblüter , amendments Mannen sind die Kaltblüter !

Heißt , Vollblüter für Langstrecke , Kaltblüter für Kurzstrecke !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast einen Ausfall, Trump hat längst die 180°-Wende gemacht und unterstützt die Ukros wieder.
    Und Selensky hat ihn ein weiteres Mal verärgert !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr BRD-Kasper es nicht unterlassen, mich immer irgendwie unpolitisch einschätzen zu wollen? Insbesondere du bist dazu allemal zu doof. Selbst wenn ich dir noch dreimal schreibe: Ich bin Nationalsozialist.
    Du bist der ostdeutsche "sunbeam"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so : Ihr seid die Vollblüter , amendments Mannen sind die Kaltblüter !

Heißt , Vollblüter für Langstrecke , Kaltblüter für Kurzstrecke !
    Nein! Wir sind die sturen Viecher mit den schweren Hufen, die schindern können und durchhalten. Die amendments dieser Welt sind diese bissigen Araberstuten. Spillrige Damen, die hofiert sein wollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Meinst die Gewerkschaft sorgt dafür, dass die Altbauwohnungen der Kunden mit Fahrstühlen ausgestattet werden?
    Oder gar, dass der Kunde die Ware besser mal annimmt...("Gewerkschaft" american style union=mafia)?
    Die Gewerkschaft tritt nur in Erscheinung wenn sie selber was abgreifen können !

Allerdings soll es wohl bald eine Regel geben das Paketboten alleine nicht mehr so viel heben dürfen !

Mitglied

Davon abgesehen, daß es eher sehr wenig Kunden gibt, die 60 kg Hundefutter in den 3.Hinterhof im 5 Stock bestellen.
    Die Arbeitsbedingungen bei Lieferdiensten/Dienstleistern allgemein sind extrem verbesserungsbedürftig...da können nur organisierte Gewerkschaftler Druck machen.
    Du glaubst nicht was Kunden so alles Online bestellen und liefern lassen !

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Davon abgesehen, daß es eher sehr wenig Kunden gibt, die 60 kg Hundefutter in den 3.Hinterhof im 5 Stock bestellen.
    Die Arbeitsbedingungen bei Lieferdiensten/Dienstleistern allgemein sind extrem verbesserungsbedürftig...da können nur organisierte Gewerkschaftler Druck machen.
    Los Gewerkschafter, ab auf die Straße. Trillerpfeifen nicht vergessen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein! Wir sind die sturen Viecher mit den schweren Hufen, die schindern können und durchhalten. Die amendments dieser Welt sind diese bissigen Araberstuten. Spillrige Damen, die hofiert sein wollen.
    Nun ja , stur sind sie nur wenn sie jemanden nicht ernst nehmen und nicht leiden können , kannste bei meiner Bewundern , glaub mal nicht das die mit jedem mitgeht oder sich von jedem reiten lässt , ja , selbst der Tierarzt für sie ist

handverlesen !

Aber , Kaltblüter können zwar schwer heben und ziehen , sind auf Kurzstrecke schnell , aber Ausdauer eben nicht , weil zu schwer vom Körperbau !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer