Die Idee von Putin finde ich gar nicht schlecht, weniger allerdings wegen der UN, als wegen der Neuwahlen . Dann nämlich wäre der Spuk schnell vorbei.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Idee von Putin finde ich gar nicht schlecht, weniger allerdings wegen der UN, als wegen der Neuwahlen . Dann nämlich wäre der Spuk schnell vorbei.
Der hatte auch zu seinen Lebzeiten den Durchblick:
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
OT (Off Topic)wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug
Warum beklagen sich die Mosaisten, dass die zivilisierte Menschheit nichts mit ihnen zu tun haben will?
Sie verehren Moses als ihren Religionsstifer, der über 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
In die heutige Zeit übertragen wären das mehrere zweistellige Millionenzahlen, da damals nur einige Millionen Menschen um das Mittelmeer lebten.
Die Mosaisten sollten Einsicht zeigen, dass man keinem Menschen folgen könne, der tausende Menschen tötete, nur weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
So werden sie, die Mosaisten, NIE zu Demokraten, die olympischen Werte sind klar in ihrer Kosmoantilepse, der Weltanschauung.
Und die Demokratie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Addendum zu oben: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D