User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18328 von 21636 ErsteErste ... 17328 17828 18228 18278 18318 18324 18325 18326 18327 18328 18329 18330 18331 18332 18338 18378 18428 18828 19328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.271 bis 183.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr gut gesagt Sagte bereits Luther und der wäre sicherlich heute mit `nem Flammenwerfer auf den Kirchentag gegangen...
    Sagte bereits Luther über die katholische Kirche mit dem Ablasswesen.
    Durch ihn und andere Reformer gibt es die evangelichen Kirchen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich denke , es liegt vor allem am wachsenden politischen Anteil der denkenden Bürger aus der ehemaligen DDR*

Und ich denke ,- aufgrund der dummen grünen Wirtschaftspolitik merken immer mehr Bundesbürger beim Blick ins Portomanaise ,-
    wie teuer sie der irrsinnige Ukrainekrieg kommt...

Und heimlich denke ich noch ,- daß das mörderische Verhalten des israelischen Judenstaates im Bürger Parallelen wachruft zum Verhalten der Ukros...

*Da fällt mir auf dass es in der DDR nicht ab 1945 die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gab wie in der BRD!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mir Bescheid, wenn‘s mit dem 3. Weltkrieg soweit ist, ich kauf mir dann noch schnell ein, zwei Eigentumswohnungen; die Preise müssten dann ja im Keller sein…
    Aber nicht dort, wo drauf gebombt wird. Besser nach Ende des Krieges kaufen. Was noch da steht.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Donald Trump bemüht sich mehr für den Frieden in Europa bzw. Ukraine als die EU und Deutschland!

[video=youtube;X6NC1b7siSc]https://www.youtube.com/watch?v=X6NC1b7siSc&ab_channel=StimmedesVolkes[/video...
    Aha, deshalb unterstützt er wieder die Ukraine mit Waffen usw.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle KRIEG von Rußland gegen die Ukraine wurde von Rußland begonnen, natürlich hat er eine Vorgeschichte...
    Ja, den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass seit 2014.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

*Da fällt mir auf dass es in der DDR nicht ab 1945 die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gab wie in der BRD!
    Die DDR-Bürger waren froh, daß sie Westfernsehen empfangen konnten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal diskriminieren sich Separatisten und sich willentlich als gesellschaftliche Randgruppen definierende und positionierende Minderheiten selbst!

Meine Einstellung zum Wahlrecht ist eindeutig und unmissverständlich:

1. Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft; nur Staatsbürger dürfen wählen, alle anderen nicht!

2. Sprachtests und andere "Eignungstest" sowie weitere "Qualitätsmerkmale" zur Einbürgerung müssen vor der Gewährung einer Staatsbürgerschaft erfüllt worden sein.

Das ist aus meiner Sicht nicht nur irgendeine "Empfindung", das ist eine originäre "Rechtsempfindung" aus der ein rationales Rechtsverständnis erwächst.

Da bist du ja in bester Gesellschaft !

Länder mit striktem Verbot:

China – Erlaubt keine doppelte Staatsbürgerschaft. Chinesische Bürger müssen ihre Staatsbürgerschaft aufgeben, wenn sie eine andere annehmen.

Indien – Verlangt, dass Bürger ihre indische Staatsbürgerschaft aufgeben, wenn sie eine andere annehmen.

Indonesien – Generell nicht erlaubt, mit wenigen Ausnahmen für Kinder bis zum 18. Lebensjahr.

Japan – Staatsbürger müssen sich bis zum 22. Lebensjahr für eine Staatsangehörigkeit entscheiden.

Saudi-Arabien – Erlaubt keine doppelte Staatsbürgerschaft, es sei denn, sie wurde durch königliches Dekret genehmigt.

Ukraine – Verbietet grundsätzlich eine zweite Staatsangehörigkeit, auch wenn es in der Praxis nicht immer streng durchgesetzt wird.

Pack schon mal die Koffer ......
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    1. Gibt es nicht. Das wäre mit dem Ende von Selenskis Amtszeit vor knapp einem Jahr seither die Rada. Selenski macht aber unbeirrt weiter. Fürchtet er etwa Wahlen?
    Es gibt eine handlungsfähige und international anerkannte Regierung in der Ukraine!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Über 18.000 Seiten eine sog. Diskussion in die falsche Richtung.

Jedem aufrichtigen Beobachter ist die Richtung der Bedrohung bekannt: sie geht vom Terrorwesten aus.
    Also müsste die Diskussion der Bedrohung Russlands durch den Terrorwesten geführt werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Balten...

Da werden Gullideckel abgeschleift, damit man die sowjetischen Gießereistempel nicht mehr sehen soll... aber um eigene Gullideckel zu gießen, sind sie nicht in der Lage dazu.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer