User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
...Japan war bereit zu kapitulieren! Es wollte lediglich den Kaiser nicht absetzen...
*Die USA wollten nur eine Kapitulation akzeptiren wenn dabei der Tenno-Kaiser abtritt.
Japan hat bis heute einen Kaiser, durch die Atombomben wurde er nicht beseitigt.
Deutschland hätte 1945 das Ziel des ersten amerikanischen Atombombenabwurfs werden können. Ende 1944 hatte US-Präsident Roosevelt den Auftrag erteilt, dies vorzubereiten. Im Juli 1945 war die Bombe entwickelt – und Deutschland hatte das Glück, schon zwei Monate zuvor kapituliert zu haben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Die Kriegsfahr haben die westlichen Politiker durch gezeigte Unwilligkeit bzw. Unfaehigkeit zur Diplomatie selbst verursacht. Es kann allerdings auch schuldhafter Vorsatz gewesen sein, um die seitens der westlichen Politker nach dem 2. Weltkrieg aufgebaute, im Lauf der Jahrzehnte, farbliche verblasste Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " mit frischer roter Farbe ueberzustreichen, um auf frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten aufzuruesten, dem instrumentalisierten Regime der Ukraine auf Kredit wertvolle Waffen- und Geldgeschenke in dreistelligen Milliarden EUR Volumen zu bereiten, durch voelkerrechts- und wettbewerbsrechtswidrig Wirtschaftssanktionen ueber die dadurch verursachte Energiekostensteigerung gigantischen Reibach zu machen.
In der Menschheitsgeschichte wurden schon oft Konflikte, Krisen und Kriege gelegt, welche von den Maechten des Kapitals auf Kredit finanziert wurden. Man erinnere sich an die kapitalistischen Imperien der Fugger und Rothschilds. Anstelle der Fugger und Rothschilds sind heute die global agierenden juedischen Diasporaeaechte des Kapitals (Internationales Finanzjudentum) getreten, die durch Geldverleih mit Krisen, Konflikten und Kriegen gigantischen Reibach machen.
Gaebe es die juedischen Disasporamaechte der Kapitals bzw. da Internationales Finanzjudentum nicht, welche in den USA und transatlantischen, westlichen, kapitalistischen Laender ihre installierten Politikmarionetten aus Profitinteressen skrupellos einsetzen, um sich als Geldverleiher und Kriegsgewinnler zu betaetigen, sondern unabhaengige Politiker souveraener Laender, haette man der Regierung der Russischen Foederation im Wege diplomatischen Verhandlungen exakt das geben koennen, was sie wollten.
Alle Ostgebiete der Ukraine, welche nach dem durch die CIA verursachten Regierungsputsch durch das installierte juedische Marionettenregime in einen Buergerkrieg gestuerzt wurde, den Russen garantieren koennen in den restlichen Oblasten der Ukraine keine NATO Truppen und keine nuklearen Mittelstreckenraketen zu stationieren und alle NATO Truppen aus Estland, Lettland und Litauen abzuziehen.
Geändert von ABAS (25.03.2025 um 21:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Der nächste Schritt hin zur Deeskalation :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Viele der ukrainischen Agrarexporte laufen bis zum Kriegsbeginn über das Schwarze Meer. Die Gewässer sind aber längst nicht mehr sicher. Als Vereinbarung der Waffenruhe-Gespräche sollen sie das nun bald wieder werden. Allerdings fordert Russland einen hohen Preis.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)