User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also bei "unseren Politik...usw....-Wissenschaftlern" wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig.
Wenn ich mal so zurückdenke, was uns unsere "Sachverständigen und Experten" seit Ende Februar 2022 alles erzählt haben.......
Russland geht die Munition aus.....dann, Russland wird die baltischen Staaten angreifen.....dann, Russland gehen die Panzer aus....
dann, Russland wird Moldavien angreifen......dann, Russland gehen die Raketen aus.....dann, Russland wird Polen angreifen...........
Ja was denn nun??? Nach dem, was den Russen so alles ausgeht, müssten die Ukrainer schon hinter dem Ural angekommen sein
und nach dem, was die Russen alles angreifen sollen, müssten die Russen schon lange am Rhein angekommen sein......
Mit anderen Worten "man red ja nur und sagt ja nix"........
Aus dem Grund finde ich die Verquickung von Kirche und Staat , wie in DE verwerflich und intolerant gegenüber Atheisten und Andersgläubigen .
Nimm die Staatsfinanzierung der Kirche , welche eigentlich ein großes Unternehmen ist auf grund von Vorgängen die Jahrhunderte zurück liegen !
Auch die optionale Gottesformel bei Eiden sehe ich als Diskriminierung anders Denkender .
Der Glaube /das Hobby sollte Privatsache sein ...
stell dir vor es wird ein Karnickelzüchter Bundeskanzlerin und der will bei der Potzenz seines Lieblingsrammlers schwören ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .