User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich halte uns solange für Widerstandsfähig bis die BRD Belegschaft in den Krieg ziehen soll.Da wäre es besser die freiwillige Feuerwehr aus Mosambik anzuwerben.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ist schon interessant, dass die reine Existenz der baltischen Staaten, ich sie erwähne, dich zu solch dämlichen Worten animieren konnte.
Königberg ist verloren und die Balten sind der BRD zu NICHTS verpflichtet. Die Kampfhandlungen des 2.WK sind vorbei. Und du BRD-Hilfsnationalsozialist wirst eine auf die Glocke bekommen, wenn du weiter die Russen provozierst. Der kaugummikauende Demokratiebringer zieht sich zurück. Du stehst alleine.
Das hätte übrigens spätestens 1992 geschehen sollen, der Rückzug der Amis. Dann wärest du heute weiter und die BRD verteidigungsbereit.
Der Westnazi und seine Reinrassigkeit.
Ich glaube übrigens fest daran, dass ihr Wessis ohne die Zonendödel schon längst eine auf die Mütze bekommen hättet. Der Putin mag uns Zonendödel nämlich.