User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vermutlich wiederhole ich mich vielfach:
Der Krieg in der Ukraine ist ein POLITIKUM des Westens, und wurde provoziert!
Beziehe mich auf Meinunsfreiheit gem. GG
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kick-back (oder Kickback; deutsch Rückvergütung) ist in der Wirtschaft ein Anglizismus für die Rückerstattung eines Teils des gezahlten Betrages aus einem Geschäft zwischen mindestens drei Beteiligten durch einen Beteiligten an einen anderen. Typischerweise wird der Kick-back demjenigen, der ihn letztlich aufzubringen hat, nicht bekannt gemacht…..
Ukrainische Behörden haben ihre Rückzahlungen an US-Politiker veröffentlicht.
So wanderten Steuergelder der US-Bürger als "Hilfe für die Ukraine" in die Taschen der eigenen Politiker. Das dürfte in Deutschland nicht anders gelaufen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]