User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Das Schlimme ist dass die Neuen von Klopperhorst handverlesen wurden. Entweder, 1) er leidet unter Geschmacksverirrung oder 2) er will hier ordentlich Zoff haben oder 3) ein netter Herr vom Verfassungsschutz hat ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte. Im Fall 3 hat er sich wohl gedacht, egal, das Pack wird hier schon wie üblich verwurstet, sollen sie sich nur anmelden.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Das Handverlesen bezweifle ich.
zu 1 : Ausgeschlossen, weil kein Bewerberfoto erforderlich ist.
zu 2: DAS ist hoffentlich ein Grund dieses Forum am Leben zu erhalten. Mit der Hoffnung auf Effekte. Denn über die AfD und ihre Chancen bei der nächsten Wahl zu palavern, bringt an echter politischer Veränderung interessierte Menschen, nicht weiter. Vielleicht experimentiert er auch wenig mit uns und Software herum. Entwickelt eine eigene KI mit Infos aus dem HPF? Vielleicht lehrt er uns ja trotz einer Umfrage und dem Weiterexistieren des Nutzers, dass wir gefälligst unsere Probleme selbst zu lösen haben? Ich lerne hier jeden Tag.
zu 3: Das wird es hoffentlich weiterhin.
Heute ist mein "Das wollte ich noch loswerden-Tag".
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ganz schlechte Karten !
Der Zar hat Alaska offiziell an die USA verkauft ,- es war russisches Territorium !
Grönland gehört offiziell zu Dänemark ,- ist zwar eigentlich eine erworbene Kolonie ,- aber gehörte nie zu den USA !
Wobei Trump ,- wenn er etwas haben will - ziemlich stinkig werden kann,- wie das eben so ist bei verzogenen kleinen Gören....![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich weiss das du 99% deiner grünen Punkte einfährst, wenn und weil du mir patzig kommst. Das mögen andere Nutzer eben. Irgendwie ist das psychologisch tragisch. Weil du meinst, man bestätigt deine politische Phrase. So ein "Nicken" aller Schüler, wenn der kleine rote Anhalter ne Phrase in den Klassenraum ballert.
Du hast immer den Schulgarten fein gepflegt und bist auch heute noch der Rosa Luxemburg treu. Das rechne ich dir hoch an.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***