User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Etwa im März 2021 hat selensky beschlossen die Krim und die Volksrepubliken zurückzuerobern, das ist dir wohl bekannt? Und der stille Krieg seit 2014 dort??
Das sich eine Supermacht sowas nicht lange gefallen lässt ist doch klar? Meinst du die USA hätten so lange gewartet?
Der neue irre der U'SS'A Führer dort will jetzt Grönland haben. Immerhin sieht dieser ein, das die Krim russisch ist.
Selenskyi, der aufgestellte Strohmann, sieht sich ncht als "Ukrainer", er ist nur der Schein, nicht das Sein.
Für jeden deutlich erkennbar, dass er den mosaischen "Staat im Staate" Ukraine konspirativ ausser Landes schaffte.
Sie dürfen unter vereinfachten Bedingungen nach Deutschland auswandern, und stärken hier den mosaischen "Staat im Staate" Deutschland.
Zudem hat dieser "Staat im Staate" bereits die "Partei in der Partei" AfD vollzogen.
Damit ist der weitere Verlauf der AfD voraussehbar.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aufteilung des Gebietes "Ukraine".
Russland sollte darauf bestehen, dass auch Kiew erneut Teil Russlands wird.
In Kiew ist Russland historisch entstanden.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schaut mal bitte Maybriit Illner; eine ganz hervorragende Diskussion!