User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17960 von 21636 ErsteErste ... 16960 17460 17860 17910 17950 17956 17957 17958 17959 17960 17961 17962 17963 17964 17970 18010 18060 18460 18960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.591 bis 179.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Was ist dann Merz , der mit der Geldgießkanne alle Probleme lösen will , nach der Devise nach mir die Sintflut ?????
    ... na der BlackRock ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja sicher dat...
    Aber das lohnt sich hier nicht. Der Putzer kommt gleich...
    Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Für nahezu alle Kommunisten weltweit war Stalin der "weltweite Führer aller Kommunisten"
    - und falls Stalin jemanden hat "umbringen lassen", dann war das für Kommunisten damals "kein Kommunist" gewesen.

Wie gut für Kommunisten jedoch, dass du als "linksliberaler Sozialdemokrat" und "Nicht-Kommunist" nicht die Macht hast, "Kommunisten umbringen zu lassen" ...

... nana,
    gerade unter Kommunisten können die Machtkämpfe solche Formen annehmen, dass so mancher "auf der Strecke bleibt, wie ein Hase":

Dein dummes Geschwätz ist völlig unangebracht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du Nichtsnutz kannst doch garnicht fundiert diskutieren und kommst dauernd nur mit merkwürdigen Beleidigungen, am besten du verpisst Dich wenn es um ernsthafte Themen geht !
    Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diesen Worten von deiner Tastatur und aus deiner Makarenkorübe kann ich nur schmunzelnd beipflichten.

Begreife endlich das Du schizophren bist und dieses Problem haben sehr viele Menschen ...

Mitglied

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Rußlnad hat sich gegen massive Provokationen mit kriegerischen Mitteln zur Wehr gesetzt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein etwas längerer Artikel des Jounalisten ,der auch beiden Seiten war.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... na der BlackRock ..
    ist das schlimmer als der Baer Bock

Die Merkel hat Deutschland zur Sau gemacht , die von der Leine gelassene die EU , wenn das Anal Lena die UN über nimmt dann die die Welt am Arsch ...

deutsche Frauen bauen nur Mist , deshalb bin ich froh eine Russin zu haben ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was nützt eine ganze Bücherwand, wenn man über eine Billion Schulden aufnimmt. Wann werden die zurückgezahlt ? Wenn die BRD blühende Landschaften sind, so wie es der fette Kohl einst versprach ?
    Dürfte jedenfalls interessant werden. Der Staat gibt ja Bundeswertpapiere raus, sagen wir zu 2,8%. Die Bank als Konkurrent will das selbstverständlich toppen mittels Bankschuldverschreibungen zu - sagen wir - ~ 5,5 %.

Da Banken verdienen müssen, werden sie daraufhin die Kreditzinsen für Investitionskredite für Unternehmer, Hausbau und Verbraucherkredite anheben. Der Unternehmer, sagt, "nö lohnt nicht, mache ich keinen Gewinn mehr" und ab ins Ausland. Der Verbraucher überlegt sich 3x ob er sich was neues auf "Peng". Hypotheken für dringend benötigte Neubauten fallen komplett weg.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf ihr aktuelles Statement, was aus der verlinkten Quelle hervorgeht. Darin heißt es:

„Außenministerin Annalena Baerbock hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, bei seinen geplanten Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin keine unkoordinierten Zugeständnisse zu Lasten der Ukraine zu machen“, schreibt [Links nur für registrierte Nutzer] . Baerbock betonte, es sei „jetzt ganz wichtig, dass Europäer und Amerikaner gemeinsam und geschlossen auftreten“.

Jeder vernunftbasiert denkende Politiker muss bzw. sollte genau dieser Ansicht sein! Es sei denn, man fühlt sich ideologisch bzw. geo-strategisch der russischen Seite verbunden.

Und das zumindest bin ich nicht!

Es ging mir in der Hauptsache darum ,dass du das Gequatsche dieser Person überhaupt wahrnimmst,die ohnehin kein gestandener Politiker für voll nimmt.

Schon allein BAERBOCK habe Trump aufgefordert ,ist an Lächerlichkeit doch nicht zu überbieten,,denn ein Trump würde sie wohl nicht einmal als Putzfrau einstellen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

@ Minimalphilosoph @ Anhalter

Könntet ihr bitte euren Kleinkrieg beilegen und zum Thema Ukraine zurückkommen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer