Siehste. Und manche schämen sich eben über deine/eure Blödheit. Insbesondere über deine rote BSW-Kacke.
Es wären ohne das BSW und seine bei den Landtagswahlen begonnenen "Eingriffe" in solche Wählerhirne wie deins, leichte Korrekturen möglich gewesen. Gestern habt ihr im Bundestag Plakate hoch gehalten. Was für unnützes Kroppzeug...
Aber wie geschrieben, nicht die sind dämlich, sondern du. denn du hast sie gewählt und dich wie dein ganzes Leben lang von Rot einlullen lassen.
Die Deutschen selber haben mit dieser Vergangenheit ALS VOLK vollkommen gebrochen.
Vorbei. Das liegt aber nicht primär an den Politikern, sondern an bestimmt 85% der heutigen Deutschen.
Bei denen du für diese Zeilen an die bessere Vergangenheit sofort als N..I beschimpft wirst.
Du bist nicht intelligent genug, um das zu begreifen.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Sprecher hat schon kritisiert das man dort nicht "Mittel, Mittel, Mitteldeutschland" singt. Geht ja nicht, wegen dem Takt.
Aber: "Nur, nur, nur Deutschland" wäre gegangen.
Aber dann hätten wieder die ganzen Westklubs die Turniere abgesagt, weil sie nicht bei Nazis spielen wollen...
Ein Teufelskreis...![]()
Und wie ich die vietnamesische Kultur kenne! Weniger Nord- als Süd-, zugegebenermaßen, und vor allem auch den gepflegten Gegensatz bzw. die Rivalitäten zwischen den Nord- und Südvietnamesen, die sich interessanterweise schon vom Aussehen unterscheiden und natürlich auch in der Mentalität.
Und: Die vietnamesische Gesellschaft kann man nur verstehen, wenn man in die Familien eintaucht und Bestandteil wird. Den Patriotismus besitzen die Vietnamesen noch nicht einmal in dem Ansatz, wie du ihn hier verkaufen willst, es sei denn, du meinst die hitzigen Antworten auf die vermeintlichen Ehrverletzungen, auf die dann bildlich (manchmal auch tatsächlich) mit "Ich Kung Fu" vom männlichen Teil der Familie beantwortet werden - meist aber indirekt über generationenübergreifende Fehden. In Vietnam gibt es eine Oberfläche und es gibt die Wirklichkeit dahinter. Nachbarn sind sich Feind, die Rivalitäten werden generationenübergreifend fortgeführt. Es werden Leute nach oben verpetzt, man macht den anderen Familien das Leben schwer, schmiedet Bünde, so dass die Abkömmlinge einer befeindeten Familie keinen Fuß auf den Boden bekommen, es wird gehetzt und verpetzt, was für Außenstehende nicht immer sichtbar ist. Es wird streng unterschieden, woher jemand kommt. Ganz am untersten Ende stehen in Vietnam die Bauern.
Und noch ein Späßchen am Rande: Als der Schäferhund der Familie plötzlich weg war und es bei den Nachbarn am folgenden Tage Fleisch zum Essen gab.
Erzähl du mir nix über Vietnam!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)