User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ausnahme wegen Beleidigung meines Sohnes !
Mein Sohn ist nicht behindert , noch habe ich jemals so etwas geschrieben !
Er übt einen Beruf aus für den nicht jeder geeignet ist , da muss man mit Zahlen und Gewichten im Nanobereich umgehen können , PTA , Pharmazeutisch technischer Assistent !
So was lernt kein Behinderter !
Was ich schrieb war das er in Mathematik , also alles was mit Zahlen zu tun hat , Hochbegabt ist , aber mit der Rechtschreibung , betreffs einzelner Buchstaben Schwierigkeiten hat , er vertauscht das kleine d zB. mit dem kleinen b. !
Das ist aber keine Behinderung , du Lackel !
Und gerne kann Flaschengeist diesbezüglich nachforschen , wenn er die Lust und die Muße dazu hat , aber es gibt bestimmt noch mehr hier im Forum die belegen können was ich schrieb über meinem Sohn !
Und genauso können einige belegen was du über deinen Sohn geschrieben hast im Corona Strang !
Ich habe es nicht nötig zur Lüge zu greifen um mich aufzuplustern wie ein Pfau !
Du bist und bleibst ein armseliges Charakterschwein welches sich durch Lügen über seine Herkunft , seinen Lebensstil und Lügen über andere User hervor heben will !
Das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu !
Verantwortung für Deutschland , unsere derzeitige Regierung und die kommende Regierung , Fehlanzeige !
Die einzige Verantwortung die die haben ist dafür zu sorgen das ihre Konten und die ihrer Konsorten , Mitläufer und Verwandten stets gut gefüllt sind !
Ich könnte so was von K.....
Das muss wohl eine Lüge sein.
Wie kann die amerikanische Seite vollständige Listen übergeben,
wenn es doch alles nur "Freiwillige" sind,
die
ohne Angabe von Gründen aus den USA ausreisen können und wenn sie in der Ukraine eingesetzt werden,
demzufolge nicht Meldung an die Behörden in den USA machen müssen,
wo sie sich gerade im Einsatz für die Ukraine befinden ?![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“