User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17812 von 21636 ErsteErste ... 16812 17312 17712 17762 17802 17808 17809 17810 17811 17812 17813 17814 17815 17816 17822 17862 17912 18312 18812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.111 bis 178.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, dort wird u.a. aufgezeigt, wie nebulös die Kreml-Mafia "arbeitet", man kann auch schreiben,
    dass sie sich immer schön ein Hintertürchen offenlassen.

Da fand ich z.B. diese Auszüge sehr gut:

Drei Jahre nach Kriegsbeginn bleibt die zentrale Frage unbeantwortet: Warum sterben Tausende auf beiden Seiten?
    Laut der Politologin Jekaterina Schulmann ist diese Unklarheit bewusst gewählt: „Das autokratische Regime in Russland
    hält sich maximale Grauzonen offen, um jeden Ausgang als Erfolg zu verkaufen. Erst erfindet man Begriffe wie ‚Entmilitarisierung‘,
    und später kann man sie nach Belieben interpretieren – oder auch nicht. Die Machtelite ist weder ihren Bürgern rechenschaftspflichtig
    noch an öffentliche Verpflichtungen gebunden, was die vage Kriegsrhetorik erklärt.“

Das ideologische Vakuum ist so offensichtlich, dass die klügsten Köpfe aus dem Kreml-Umfeld nach Argumenten für eine Rechtfertigung des Krieges suchen
    – oft mit widersprüchlichen Narrativen. So bezeichnete der Philosoph [Links nur für registrierte Nutzer] – im Westen gern als „geistiger Mentor“ oder „persönlicher Ideologe“
    Putins bezeichnet (obwohl dafür keine Beweise vorliegen) – die „militärische Spezialoperation“ bereits 2022 als den „heiligen Kampf des orthodoxen Russlands
    gegen die Horden des Antichristen“ und den „satanischen Westen“.

Seiner Ansicht nach steht die „Spezialoperation“ für die Rückkehr des Imperiums und die Wiederherstellung der „messianischen, futuristischen Bestimmung“ Russlands.
    Für ihn gibt es nur zwei Optionen: „Heimat oder Tod“. Dugin, selbst Leiter der Internationalen Eurasischen Bewegung, fordert radikale Maßnahmen: Mobilmachung und
    Austausch der „verräterischen“ Elite. Dann werde das große russische Volk siegen.
    Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert, erklärt doch letztendlich mit einfachen "Aussagen" die Lage.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
    Oje, fällt deine Beleidigung nicht unter der "Verbotsliste", die Klopperhorst vor wenigen Tagen aufgestellt hatte?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ich dir recht geben muss. Die allermeisten sehen einen Fehler erst, wenn er gemacht wurde. Aus den Fehlern anderer zu lernen, oder sie in der Geschichte zu erkennen, oder genügend Phantasie haben, um sich die Folgen von Handlungen vorstellen zu können, ist nicht jedem gegeben. "Diesen Fehler mache ich nie wieder" - dafür macht man andere.
    Danke. Mit Zeitreisen kenne ich mich ganz gut aus. Die ändern im Falle der Juden überhaupt nichts, im Gegenteil, die halten sich genau daran was geschrieben steht um kein Paradoxon zu erzeugen. Siehe meine Signatur.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , man denke an ihren Wahlslogan : Keine Waffen in Kriegsgebiete ! Bereit wenn ihr es seid !

Was ist daraus geworden : Je mehr Waffen desto eher wird es Frieden geben . Hört auf unsere Worte !
    Die sollten sich was schämen in ihrer Verlogenheit !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Rutte bestätigt: NATO-Mitgliedschaft für Ukraine vom Tisch ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... also Fakt ist : Sieg für Putin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du willst jetzt nicht wirklich über Wahlfälschungen diskutieren,

wenn ich so an russische Wahlen oder Wahlen in Belarus oder gar an die Wahlen auf der Krim denke.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... @ Schwarzvogel .. du scheinst ziemlich dumm zu sein , du weißt doch nicht einmal was eine Fälschung ist , lern mal endlich "Deutsch" und die Klärung von Begriffe ..
    Fälschung , Manipulation , Änderung , usw. sind alles unterschiedliche Fakten, Begriffe und Tatsachen .. deine dumme Bildung wird hier sehr sichtbar ..
    Ich hatte ja heute schon bemerkt, dass du außer Beleidigungen und Zitatfälschungen nicht viel zu bieten hast.

Es gibt eben dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du garantiert nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, die SPD galt ja auch mal als Arbeiterpartei. Und die AfD startete mal als Alternative für Deutschland - und ist inzwischen eine reine Russenpartei...
    Ja überall Verrat dann ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also die Engländer wollen ihre Migranten in den Krieg ziehen lassen. Die Deutschen wollen das auch und dafür gibt es den Pass.
    Richtig, dafür wird ja die BW in eine Söldnertruppe umgebaut.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Rutte bestätigt: NATO-Mitgliedschaft für Ukraine vom Tisch ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... also Fakt ist : Sieg für Putin ..
    Vorerst.

Holland will auch nicht weiter zahlen. Eigentlich wollen nur England, Frankreich und Dummdoof aka Buntland aka Deutschland den Krieg gegen Russland. Und EU Uschi und deren Hofpomeranzen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil, der Leichenficker aus Frankreich spielt Napoleon!
    Und was spielst Du? Den Verkäufer Deutschlands an die alten und neuen Diktaturen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin ein verantwortungsbewusster deutscher Patriot - also das genaue Gegenteil eines Kriegsdienstverweigerers und Pazifisten!
    Fett/Rot - verwechselst Du nicht Patriot mit Volltrottel...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer