User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17811 von 21636 ErsteErste ... 16811 17311 17711 17761 17801 17807 17808 17809 17810 17811 17812 17813 17814 17815 17821 17861 17911 18311 18811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.101 bis 178.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.

Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
    Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich gar nicht selber, wie wirr deine Logik ist?

Russland will also Deutschland angreifen, zerstören, ausradieren , erobern usw...
    Das hört man doch von Eurer Seite immer wieder. Richtig?

Wenn sie also so sehr Deutschland hassen, ja warum dann so kompliziert, warum dann irgendwelche Unterstützung für eine AfD in der Leute sitzen die "A... für Deutschland" skandieren?
    Wenn DAS die Ziele von Putin wären, ja dann müsste er doch die antideutschen Parteien unterstützen, diese "Deutschland find ich zum Kotzen" - Typen.
    Das ist einfach so selten dämich, wir haben hier in Deutschland eine Partei die in den letzten Jahren immer so zwischen 10 - 15 Prozent bei Wahlen erreichte, die GANZ OFFEN und IMMER WIEDER geäussert hat, dass sie Deutschland hassen und alles was DEUTSCH ist zerstören wollen. Auch die andere ehemalige "Volkspartei" SPD sagt mehr oder weniger offen, dass sie Deutschland umdrehen will, sie suchen sich neue Wähler, wollen das Wahlrecht für Abdul aus Kabul der vor zwei Wochen hier eintraf. DIESE Leute wollen ganz offen Deutschland vernichten, nicht der Sündenbock Putin...

Und es BLEIBT ja leider nicht nur bei Sprüchen, sie HANDELN ja auch danach, sie fluten das Land mit Asylbetrügern, sie machen Energie unbezahlbar, sie zerstören den Industriestandort und sagen auch ganz offen, dass dies ihr Ziel ist. Nennt sich bei ihnen dann "Klimaneutralität". Ich kann mich kein einziges mal erinnern, dass Putin oder ein anderer hochrangiger Vertreter Russlands gesagt hat, er will alles Deutsche zerstören. Die Grünnen und die ihnen ergebene feige CDU machen das über viele Jahre, komisch WO IST DA der Aufschrei??? Warum denn 500 Milliarden für die Bundeswehr, wo man doch mit 500 Millionen für neue Gefängnisse und demokratsche patriotische Staatsanwälte, welche die grössten FEINDE Deutschlands im Inneren endlich mal juristsch belangen, ein ECHTES SICHERHEITSPLUS in Deutschland erreichen könnte?

Jetzt muss ich DIch mal ganz offen fragen:

BIST DU FÜR ODER BIST DU GEGEN DEUTSCHLAND?

Wenn Du FÜR unser Land bist, wenn Du es verteidigen willst: Warum arbeitest Du Dich an Putin ab, warum nicht an denen die ganz offen sagen dass sie unser Land hassen?
    Bist Du denn echt so blind dass Du nicht merkst, wer WIRKLICH dieses Land zerstören will und wer uns nur sein Gas verkaufen will und mit uns Handel treiben will?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst Richard David Precht, der Schmalspur Philosoph der linken Bionade Bürgerlichen, fragt öffentlich, was Putin und die Russen von Polen oder der BRD haben wollen.

Keine Rohstoffe, die überwiegende Mehrheit der 84 Millionen BRDler gehen keiner produktiven Arbeit nach, 14 Millionen Leute arbeiten hier und erbringen Leistung.
    Die Infrastruktur ist im Arsch, Millionen gewaltbereiter Moslems und andere Völkerschaften.
    Tja, da wird der Precht wohl auch jetzt überall rausfliegen.

Ich fliege seit 2022 aus allen möglichen Chats raus, wenn ich diese Frage stelle. Es gibt eine Gruppe 2 Millionen Facebook Nutzer gegen die AfD, da wirst du mit dieser Frage auch sofort gesperrt. ÜBERALL.

Antwort der Linken: Der Putin will nur Macht.

So dumm.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Ophiuchus [Links nur für registrierte Nutzer]

Trump und Selensky sind sich ja einig über einen Waffenstillstand !
    Warum machen sie den nicht und greifen weiter zivile Ziele in Russland an ?
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für einen Waffenstillstand müssen die Kriegsgegner zustimmen, nicht nur eine Seite.
    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich der Meinung mir dies erklären zu müssen ?

... unterschätz mich nicht !
    Auf eine Frage gehört eine Antwort:
    Man muß auch an Gäste im HPF denken die nicht logisch denken können und durch die MSM total verdummt sind.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie hohlraumversiegelt seid ihr, du und deine Genossen eigentlich? Du bist der Gegner, ihr seid die Gegner!
    Nun ja, ich bin absolut nicht stolz darauf Dein Gegner (in deinen Loserfantasien) zu sein, wer will schon gegen solch grotten schlechten Luschen antreten!
    Dies war schon eine Beleidigung deinerseits gegen meine Person....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Letztens mit einem pensionierten deutschen Lehrer in einem Café, der wusste nicht, dass Kanada eine Monarchie ist.

Ich, ja warum haben denn die Kanadier, im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen gekämpft und den Russen Panzer geschickt? Warum gibt es die kanadischen Soldatengräber in Holland?

Mitglied

Mein Auftrag wird sein, mich schon im Spannungsfall um die "Fünfte Kolonne" der hierzulande subversiv tätigen, pro-russischen Kollaborateure zu kümmern.

Kann es sein, dass du den Begriff "Proskriptionen" sowohl in seiner Bedeutung als auch in seinem Ausmaß nicht verstanden hast? Unser gesamtes Volk wird dann gegen dich und deine Helfershelfer "aktiv" werden...

Mußt keine Angst haben....
    Solche Luschen wie Dich ignorieren wir einfach, zu primitiv um Zeit und Ressourcen zu verschwenden....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "Verstehen" sondern um Unterwanderung, Spionage, Bestechung, Desinformation, Destabilisation, Einschleusung, Spaltung, Anzetteln von Bürgerkrieg usw. - durch Rußland (wie im Donbass, wie in Tschetschenien usw.)
    Gleiches machen westliche Geheimdienste in Russland, erzählt Dir nur keiner ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich finde den Artikel lesenswert...
    Kein Wunder, das erklärt nur dass du eine Zion-Analraupe bist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Du würdest hierzulande nirgends eine Freigabe für irgendeine sicherheitsrelevante Tätigkeit bekommen. Noch nicht einmal als Security-Hansel in einer Einkaufspassage!
    Rot/Fett - genau Dein Niveau, gut das Du da noch ein Auskommen hast....

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du kommst höchstens in russische Kriegsgefangenschaft .......

Da hätte der Typ noch richtig Glück, den die würden Behinderte noch gut behandeln....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer