User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aber aber, als Gutachter solltest gerade du doch auf die Genauigkeit von Sätzen usw. achten.
So etwas zu übersehen, kann in einem Gutachten sehr unangenehme Folgen haben.
Was es mit dem "mitzitieren" auf sich hat, ist ebenfalls des Öfteren von Bedeutung, sollte auch ein cleverer Gutachter wissen.
Wenn ich aber so überlege, dann bist du garantiert kein Gutachter bzw. Sachverständiger. Du bist ein Schaumschläger, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Kontext meines Beitraeges faellt Dir erkennbar nichts ein. Hat Du Dir mal die Frage gestellt weshalb die US Amerikaner zur vorwandlich zur angeblichen " Verkuerzung " des 2. Weltkrieges die nicht kapitalutionswilligen Japaner mit zwei Nuklearbomben gegen zivile Ziele (Hiroshima und Nagasaki) zur Kapitulation gezwungen haben und das von den USA begangene Kriegsverbrechen nicht bestraft wurde?
Dafuer gabe es gleich mehrere Gruende:
1) die USA wollten Japan nachtraeglich fuer den Angriff auf Pearl Habour " abstrafen "
2) die Russen und Chinesen standen im 2. Weltkrieg auf Seiten der USA
3) ausser den USA hatte damals keine anderen Nation dieser Welt nuklare Waffen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....
... was nicht selbst erarbeitet werden muß wird nicht geschätzt , ist wie mit dem Bürgergeld für Mio. Ukrainer ...
Stellt sich jetzt die Frage hat der Hubsi Charakter oder will er Geld rausschlagen wie die käuflichen Grünen![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .