User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17801 von 21636 ErsteErste ... 16801 17301 17701 17751 17791 17797 17798 17799 17800 17801 17802 17803 17804 17805 17811 17851 17901 18301 18801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.001 bis 178.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer lassen bei ihrer Flucht massig westliche Rüstungsgüter zurück,- na und ?

Wir liefern gern neues Material zum Verschenken !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bei ihren Rückzügen in der Region Kursk lassen ukrainische Soldaten viel Militärgerät zurück. Die russische Propaganda präsentiert diese Woche Dutzende Beutewaffen aus westlicher Produktion. Unterdessen zeichnet eine Auflistung verifizierter Materialverluste ein schlechtes Bild für Kiews Armee.
    So geht`s eben mit dem Krempel. Könnte man aus der Geschichte lernen. Der Meeresgrund von Scapa Flow ist voll von Schrott, der einst auf deutschen Werften entstand. Usw.und so fort. Wie Kant im Ewigen Frieden sagte: Der Krieg ist eine große Verschwendung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ???

Ist doch ganz einfach.

Schau dir den Beitrag #177063 von Politikqualle einfach an, da fehlt etwas.
    Du wirst es herausfinden, wenn du meinen entsprechenden Beitrag liest.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da fehlt überhaupt nichts. Man muss ja nicht immer die halbe Stranggeschichte und seinen eigenen Senf dazu mitzitieren (so wie Du Vochel das machst), dafür haben Zitate ja einen Verweis mit dem man zur Originalstelle kommt.
    Aber aber, als Gutachter solltest gerade du doch auf die Genauigkeit von Sätzen usw. achten.
    So etwas zu übersehen, kann in einem Gutachten sehr unangenehme Folgen haben.

Was es mit dem "mitzitieren" auf sich hat, ist ebenfalls des Öfteren von Bedeutung, sollte auch ein cleverer Gutachter wissen.
    Wenn ich aber so überlege, dann bist du garantiert kein Gutachter bzw. Sachverständiger. Du bist ein Schaumschläger, nicht mehr und nicht weniger.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, Wirrköpfe wie du sind halt das billige Werkzeug der Kreml-Mafia.
    Zum Kontext meines Beitraeges faellt Dir erkennbar nichts ein. Hat Du Dir mal die Frage gestellt weshalb die US Amerikaner zur vorwandlich zur angeblichen " Verkuerzung " des 2. Weltkrieges die nicht kapitalutionswilligen Japaner mit zwei Nuklearbomben gegen zivile Ziele (Hiroshima und Nagasaki) zur Kapitulation gezwungen haben und das von den USA begangene Kriegsverbrechen nicht bestraft wurde?

Dafuer gabe es gleich mehrere Gruende:

1) die USA wollten Japan nachtraeglich fuer den Angriff auf Pearl Habour " abstrafen "
    2) die Russen und Chinesen standen im 2. Weltkrieg auf Seiten der USA
    3) ausser den USA hatte damals keine anderen Nation dieser Welt nuklare Waffen
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Dann spielt der Russe aber sehr lange schon mit der toten Maus!
    Heiliges Kanonenröhrchen , wird es noch schlimmer mit amendment ?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann war es halt nur ein Teilzitat.
    Nein, meine "Aussage" wurde ganz bewusst verfälscht.

Es lohnt sich aber nicht, weiter darüber zu schreiben, denn der betreffende User kann sich hier halt nicht anders "profilieren".

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer lassen bei ihrer Flucht massig westliche Rüstungsgüter zurück,- na und ?

Wir liefern gern neues Material zum Verschenken !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bei ihren Rückzügen in der Region Kursk lassen ukrainische Soldaten viel Militärgerät zurück. Die russische Propaganda präsentiert diese Woche Dutzende Beutewaffen aus westlicher Produktion. Unterdessen zeichnet eine Auflistung verifizierter Materialverluste ein schlechtes Bild für Kiews Armee.
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....

... was nicht selbst erarbeitet werden muß wird nicht geschätzt , ist wie mit dem Bürgergeld für Mio. Ukrainer ...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus Bayern kommen " böse " Töne , Aiwanger ist gegen das " Schuldenkonzept " von SPD und CDU !

Au weh , was tun ?
    Stellt sich jetzt die Frage hat der Hubsi Charakter oder will er Geld rausschlagen wie die käuflichen Grünen
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ....

... was nicht selbst erarbeitet werden muß wird nicht geschätzt , ist wie mit dem Bürgergeld für Mio. Ukrainer ...

Stellt sich jetzt die Frage hat der Hubsi Charakter oder will er Geld rausschlagen wie die käuflichen Grünen
    Schauen wir was kommt !

Ich persönlich glaube nicht das Aiwanger sich so einfach kaufen lässt wie die Grünen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hält die ukrainische Stadt Mariupol besetzt. Auf die Besatzer kommen allerdings handfeste Probleme zu – denn das Wasser wird knapp!

Die ukrainische Hafenstadt Mariupol gilt als eines der Symbole des Widerstands gegen die russische Invasion der [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach der Einnahme der Stadt harrten die letzten Verteidiger noch für Monate unter dem Asow-Stahlwerk im Südosten der Stadt aus. Erst nachdem sich die letzten Soldaten den Russen ergeben hatten, war die Stadt vollständig in russischer Hand.

Seitdem versucht Putins Regime alles, um die ukrainische Identität Mariupols und seiner Bewohner auszulöschen. Die Hafenstadt wird in russischen Werbeanzeigen als Paradies für junge Familien beworben, die Kriegsspuren werden mit der Zeit beseitigt. Doch für das größte Problem der Stadt scheinen die russischen Besatzer keine Lösung zu haben: In Mariupol wird laut einem Bericht des unabhängigen russischen Investigativportals "Meduza" das Wasser langsam knapp.

Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser

Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tee Online Ströer mal wieder mit Schauergeschichten. Hafenstadt? Wasseraufbereitungsanlagen? Kennt der Russe nicht. Aber die Straßenbahn fährt wieder.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Angeblich können sie Drohnen. Fragt sich nur, ob die EU-konform auch nen Deckel haben, der nicht abfallen kann.
    In einem dieser Rüstugsbetriebe bin ich mal vor langer Zeit gewesen, in Fechenheim bei Frankfurt. Die haben damals wohl Minen oder sowas produziert. Und dann gibts noch Reste von Nuklearbetrieben bei Hanau; die könnten sowas wohl auch lernen.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schauen wir was kommt !

Ich persönlich glaube nicht das Aiwanger sich so einfach kaufen lässt wie die Grünen !
    Diese Woche auf dem Nockerberg war er mir auch sehr sympatisch , oder war das nur relativ wegen dem Grünenumarmer Söder
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer