User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17798 von 21636 ErsteErste ... 16798 17298 17698 17748 17788 17794 17795 17796 17797 17798 17799 17800 17801 17802 17808 17848 17898 18298 18798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.971 bis 177.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon erschütternd ! 60 Prozent der Grünen sind für die Tauruslieferung und das war mal eine Friedenspartei ? Kaum zu glauben ...
    Du, die SPD galt ja auch mal als Arbeiterpartei. Und die AfD startete mal als Alternative für Deutschland - und ist inzwischen eine reine Russenpartei...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bis gestern warst du noch Kriegsdienstverweigerer; aber so ne Lupara hättest du dann doch gerne zu Hause, was?
    Brauche ich hier nicht. Da gibts sehr viel Land und jede Menge Kleinbauern.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast ja neulich geschrieben, bei einigen Foristen vorsätzlich zu lügen um zu provozieren. So dann wohl auch in diesem Fall und wir können also annehmen, dass du das Gegenteil meinst von dem was du schreibst.
    Natürlich meint er das Gegenteil !

Er lügt ja schon wieder wenn er behauptet das wir das Grundstück samt Haus , wo wir leben , geerbt hätten !

Dumm nur das wir es nicht geerbt haben sondern uns von einem Teil der Erbschaft gekauft haben !

Und genauso habe ich das hier auch mal geschrieben !

Ist wie die Sache mit dem Abi !

Ich weiß nur nicht was diese " Angriffe " auf mich bewirken sollen ?

Noch weniger als ihn nicht anzuschreiben , auf seine Kommentare an mich nicht einzugehen , ihn auch immer mehr zu ignorieren kann ich nun wirklich nicht tun !

Russland hält die ukrainische Stadt Mariupol besetzt. Auf die Besatzer kommen allerdings handfeste Probleme zu – denn das Wasser wird knapp!

Die ukrainische Hafenstadt Mariupol gilt als eines der Symbole des Widerstands gegen die russische Invasion der [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach der Einnahme der Stadt harrten die letzten Verteidiger noch für Monate unter dem Asow-Stahlwerk im Südosten der Stadt aus. Erst nachdem sich die letzten Soldaten den Russen ergeben hatten, war die Stadt vollständig in russischer Hand.

Seitdem versucht Putins Regime alles, um die ukrainische Identität Mariupols und seiner Bewohner auszulöschen. Die Hafenstadt wird in russischen Werbeanzeigen als Paradies für junge Familien beworben, die Kriegsspuren werden mit der Zeit beseitigt. Doch für das größte Problem der Stadt scheinen die russischen Besatzer keine Lösung zu haben: In Mariupol wird laut einem Bericht des unabhängigen russischen Investigativportals "Meduza" das Wasser langsam knapp.

Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser

Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der hat sich seinen Verstand auch schon weg gekokst !
    Der hat mehr Verstand im kleinen Finger als du mit deinen Druckverbänden.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

amendment ; Agent Provocateur!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, dort wird u.a. aufgezeigt, wie nebulös die Kreml-Mafia "arbeitet", man kann auch schreiben,
    dass sie sich immer schön ein Hintertürchen offenlassen.

Da fand ich z.B. diese Auszüge sehr gut:

Drei Jahre nach Kriegsbeginn bleibt die zentrale Frage unbeantwortet: Warum sterben Tausende auf beiden Seiten?
    Laut der Politologin Jekaterina Schulmann ist diese Unklarheit bewusst gewählt: „Das autokratische Regime in Russland
    hält sich maximale Grauzonen offen, um jeden Ausgang als Erfolg zu verkaufen. Erst erfindet man Begriffe wie ‚Entmilitarisierung‘,
    und später kann man sie nach Belieben interpretieren – oder auch nicht. Die Machtelite ist weder ihren Bürgern rechenschaftspflichtig
    noch an öffentliche Verpflichtungen gebunden, was die vage Kriegsrhetorik erklärt.“

Das ideologische Vakuum ist so offensichtlich, dass die klügsten Köpfe aus dem Kreml-Umfeld nach Argumenten für eine Rechtfertigung des Krieges suchen
    – oft mit widersprüchlichen Narrativen. So bezeichnete der Philosoph [Links nur für registrierte Nutzer] – im Westen gern als „geistiger Mentor“ oder „persönlicher Ideologe“
    Putins bezeichnet (obwohl dafür keine Beweise vorliegen) – die „militärische Spezialoperation“ bereits 2022 als den „heiligen Kampf des orthodoxen Russlands
    gegen die Horden des Antichristen“ und den „satanischen Westen“.

Seiner Ansicht nach steht die „Spezialoperation“ für die Rückkehr des Imperiums und die Wiederherstellung der „messianischen, futuristischen Bestimmung“ Russlands.
    Für ihn gibt es nur zwei Optionen: „Heimat oder Tod“. Dugin, selbst Leiter der Internationalen Eurasischen Bewegung, fordert radikale Maßnahmen: Mobilmachung und
    Austausch der „verräterischen“ Elite. Dann werde das große russische Volk siegen.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wieder eine Lüge von dir ... der Artikel kommt von einer "Berliner Zeitung" .. was bitte will man von und aus Berlin erwarten , nur politisch bezahlte Lügen , denn du wirst für deine Beiträge wohl auch bezahlt um hier Stunk zu machen .. ich erspare mir die Mühe diesen Artikel entsprechend zu kommentieren , es bringt bei so oder so nix ..
    Ich lüge nicht, deine diesbezüglichen ständigen Hinweise kannst du dir sonst wo hinstecken.

Nö, bezahlt werde ich nicht, eigentlich schade.

Stunk machst letztendlich nur du mit deinen dümmlichen, peinlichen Bemerkungen.

Ja, wie man es hier ja tagtäglich erkennt, zählst du ja zu dieser Kategorie von Schreibern, die ständig bemüht sind,
    wie es halt in deinen Zeugnissen steht.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Brauche ich hier nicht. Da gibts sehr viel Land und jede Menge Kleinbauern.
    Du hast das mit der "Schrottflinte zur Verteidigung" gebracht; bist schon ein merkwürdiger Pazifist. Oder eher wohl "Salon-Pazifist". Wenn es dann gerade mal en vogue ist....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hält die ukrainische Stadt Mariupol besetzt. Auf die Besatzer kommen allerdings handfeste Probleme zu – denn das Wasser wird knapp!

Die ukrainische Hafenstadt Mariupol gilt als eines der Symbole des Widerstands gegen die russische Invasion der [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach der Einnahme der Stadt harrten die letzten Verteidiger noch für Monate unter dem Asow-Stahlwerk im Südosten der Stadt aus. Erst nachdem sich die letzten Soldaten den Russen ergeben hatten, war die Stadt vollständig in russischer Hand.

Seitdem versucht Putins Regime alles, um die ukrainische Identität Mariupols und seiner Bewohner auszulöschen. Die Hafenstadt wird in russischen Werbeanzeigen als Paradies für junge Familien beworben, die Kriegsspuren werden mit der Zeit beseitigt. Doch für das größte Problem der Stadt scheinen die russischen Besatzer keine Lösung zu haben: In Mariupol wird laut einem Bericht des unabhängigen russischen Investigativportals "Meduza" das Wasser langsam knapp.

Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser

Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt jetzt eher nach einem rein ukrainischen Problem….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    daß dem überhaupt noch geantwortet wird, wundert mich wirklich.

am ausgestreckten arm verhungern lassen wäre das beste und ruhe wäre sofort.
    Eben nicht , je mehr er ignoriert wird umso mehr dreht er auf und wie Flaschengeist schrieb greift er dabei auch zur Lüge , was er tatsächlich selber zu gegeben hat die Tage !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer