User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Natürlich meint er das Gegenteil !
Er lügt ja schon wieder wenn er behauptet das wir das Grundstück samt Haus , wo wir leben , geerbt hätten !
Dumm nur das wir es nicht geerbt haben sondern uns von einem Teil der Erbschaft gekauft haben !
Und genauso habe ich das hier auch mal geschrieben !
Ist wie die Sache mit dem Abi !
Ich weiß nur nicht was diese " Angriffe " auf mich bewirken sollen ?
Noch weniger als ihn nicht anzuschreiben , auf seine Kommentare an mich nicht einzugehen , ihn auch immer mehr zu ignorieren kann ich nun wirklich nicht tun !
Russland hält die ukrainische Stadt Mariupol besetzt. Auf die Besatzer kommen allerdings handfeste Probleme zu – denn das Wasser wird knapp!
Die ukrainische Hafenstadt Mariupol gilt als eines der Symbole des Widerstands gegen die russische Invasion der [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach der Einnahme der Stadt harrten die letzten Verteidiger noch für Monate unter dem Asow-Stahlwerk im Südosten der Stadt aus. Erst nachdem sich die letzten Soldaten den Russen ergeben hatten, war die Stadt vollständig in russischer Hand.
Seitdem versucht Putins Regime alles, um die ukrainische Identität Mariupols und seiner Bewohner auszulöschen. Die Hafenstadt wird in russischen Werbeanzeigen als Paradies für junge Familien beworben, die Kriegsspuren werden mit der Zeit beseitigt. Doch für das größte Problem der Stadt scheinen die russischen Besatzer keine Lösung zu haben: In Mariupol wird laut einem Bericht des unabhängigen russischen Investigativportals "Meduza" das Wasser langsam knapp.
Nur sechs Stunden am Tag fließt das Wasser
Seit dem 3. März erhalten die Bewohner von Mariupol nur noch eingeschränkten Zugang zu Trinkwasser. Das teilte die lokale Versorgungsfirma mit. Demnach steht Wasser täglich nur von 6 bis 9 Uhr morgens und von 18 bis 21 Uhr abends zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sei zwar eine Versorgung mit geringem Druck vorgesehen, doch viele Haushalte berichten laut "Meduza", dass Wasser dann gar nicht aus den Leitungen käme.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich lüge nicht, deine diesbezüglichen ständigen Hinweise kannst du dir sonst wo hinstecken.
Nö, bezahlt werde ich nicht, eigentlich schade.
Stunk machst letztendlich nur du mit deinen dümmlichen, peinlichen Bemerkungen.
Ja, wie man es hier ja tagtäglich erkennt, zählst du ja zu dieser Kategorie von Schreibern, die ständig bemüht sind,
wie es halt in deinen Zeugnissen steht.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)