User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17794 von 21636 ErsteErste ... 16794 17294 17694 17744 17784 17790 17791 17792 17793 17794 17795 17796 17797 17798 17804 17844 17894 18294 18794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.931 bis 177.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komplettieren wir das mit schwuler Negerleichenficker.

Was solls, die Abschaffer zeigten sich gerne mal mit dem üblichen Bimbo. Merkel bei Selfies und Macron, die Tunte, befingerte triefnasse Affen….
    Bist du dir mal wieder für nichts zu blöde oder fühlst du dich in der Gosse einfach nur Wohl ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    wenn es der Macron flötet ,- dann wird der Putin danach tanzen müssen
    Das wird sich zeigen , ich glaube eher Macron wird tanzen und Putin sich amüsieren !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hehehehe. Einen flotten Walzer mit seinem Opa äh Oma mit blonder Perücke.
    Das wird wohl eher der Langsame Walzer werden und nicht der Wiener Walzer !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Latour könnte Sonderbotschafter im Nahen Osten sein, als Außenministerin von Greater Europe verbliebe Kaja Kallas im Amt. Und Manfred Weber wäre auf jeden Fall eine Empfehlung für des Amt des europäischen Staatspräsidenten…
    Man hat uns Frieden durch die Gründung einer EU versprochen. Jetzt stehen wir durch die EU am Rande eines Krieges. Diese EU taugt nicht zum Frieden; wir sollten uns der Schweiz anschliessen, aber die wollen uns bestimmt nicht in diesem Zustand. Idioten gibts in der EU genug, so wie auch in Deutschland. Deutschland hat so viel eigene, hausgemachte Probleme, dass sich dieses Land keine zusätzlichen schaffen sollte.

Der erste Schritt ist ja getan; die Ukraine kommt nicht in die Nato, damit könnten weitere Gesundungsprozesse erfolgen. Billiges Gas und Öl sowie Strom, Rohstoffe aller Art aus Russland wäre jetzt angebracht.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es werden die unsinnigsten Untersuchungen durchgeführt , um Geld abzugreifen !

Wunde am Bein , dafür wurde meine Lunge geröngt und zur gynäkologischen Untersuchung wurde ich auch noch gekarrt !

Warum , einfach so , einfach mal alles untersuchen , vielleicht finden wir ja noch was , so ungefähr gehen die vor !

Bei Tabletten die verabreicht werden , sofort nachfragen was das ist , mir hat man Tilidin verabreicht ohne zu fragen ob ich überhaupt so starke Schmerzen habe !

Nee , habe ich nicht , Tilidin sofort abgelehnt !

Ich arbeite jetzt auf eine ambulante Behandlung hin , ambulante Chirurgische Praxen haben wir hier mehrere , Termin über Kassenärztliche Vereinigung bekommen , vorher aber Überweisung vom Hausarzt mit Dringlichkeitsvermerk und schwupp bekommt man

einen Termin !

Geht doch !
    Wenn du dich hier im Centro de salut mit einer Platzwunde am Kopf meldest, nachts um 03 Uhr, gehst du um 04 Uhr bestens versorgt nach Hause, allerdings mit einem Termin zur Nachbehandlung. Es kümmern sich etwa 4 Ärzte um dich, wobei einer dabei ist, der angelernt wird. Allerdings fragen sie nach Medikamentenkonsum, messen Sauerstoffgehalt, ...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man hat uns Frieden durch die Gründung einer EU versprochen. Jetzt stehen wir durch die EU am Rande eines Krieges. Diese EU taugt nicht zum Frieden; wir sollten uns der Schweiz anschliessen, aber die wollen uns bestimmt nicht in diesem Zustand. Idioten gibts in der EU genug, so wie auch in Deutschland. Deutschland hat so viel eigene, hausgemachte Probleme, dass sich dieses Land keine zusätzlichen schaffen sollte.

Der erste Schritt ist ja getan; die Ukraine kommt nicht in die Nato, damit könnten weitere Gesundungsprozesse erfolgen. Billiges Gas und Öl sowie Strom, Rohstoffe aller Art aus Russland wäre jetzt angebracht.
    Wir stehen durch Russland am Rande eines Krieges.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    .. schreib nicht solche Lügen und solch eine Scheisse die Ukraine hat den Krieg initiiert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir? In Deutschland? Was haben wir mit Russland zu tun, ausser zu handeln?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Du bist nie an renitente Arschgeigen wie mich geraten. Dich hätte ich im Postenbereich sowas von nass gemacht…..was willste denn?! Ich hab die AK und du nur nen Kupferbolzen in der Buxe!

Nur zur Info: Stabler war ein jämmerlicher Pisser, der nicht mal die Sturmbahn meistern konnte. Gut, dass unsere Knobelbecher keine Schnürschuhe waren. Schleife binden? Selbst dazu wäre der Idiot nicht in der Lage gewesen.

Bei der Fahne hab ich eigentlich nur Widerlinge in höheren Positionen erlebt. Systemtreue Arschlöcher, die sich für ihren dünkelhaften Vorteil krumm gemacht haben. Dich zähle ich genau zu dieser Sorte Mensch.

Deine „Wenn ich könnte, dann würde ich - Attitüde“ spricht ne sehr deutliche Sprache. Es ist gut, dass du niemals können wirst, was du möchtest.

Von daher: Genieß das Spanferkel mit deinem syrischen Schwiegersohn in Spe.
    Spanferkel? Könnte mittleren Ärger geben.

Komplettieren wir das mit schwuler Negerleichenficker.

Was solls, die Abschaffer zeigten sich gerne mal mit dem üblichen Bimbo. Merkel bei Selfies und Macron, die Tunte, befingerte triefnasse Affen….
    Da wächst zusammen, was zusammen gehört!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schreib nicht solche Lügen und solch eine Scheisse die Ukraine hat den Krieg initiiert ...
    Die Ukraine soll ihren Krieg alleine machen. Die Schweiz hält sich da ganz raus, sollten wir auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer