User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17725 von 21636 ErsteErste ... 16725 17225 17625 17675 17715 17721 17722 17723 17724 17725 17726 17727 17728 17729 17735 17775 17825 18225 18725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.241 bis 177.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie meine Grundhaltung dazu ist, habe ich doch oft genug hier im HPF gesagt ?

Ich bin der Ansicht, dass UK, die EU, die BRD und die USA ihre Feindschaft zu Russland endgueltig und fuer immer einstellen und begraben sollten.

Das Ziel einer strategischen Niederlage Russlands sollte der Westen aufgeben.

Im Rahmen dieser veraenderten Geopolitik des Westens gegenueber Russland kann man dann gemeinsam fuer Europa, die USA und Eurasien eine neue Friedensordnung schaffen.

Westeuropa und die Baltischen Staaten bzw. Polen wissen im Rahmen dieser neuen Friedensordnung dann auch, dass Russland keine Bedrohung darstellt.

Ich wuensche mir also eine Kooperation und Verstaendigung der USA und des Westens ( UK / EU / BRD ) mit Russland.

Allerdings sind die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, dagegen. Die wollen an ihrem Ziel der Zerstoerung und Vernichtung Russlands leider festhalten.

Dagegen kann ich leider nicht ankommen, weil der Tiefe Staat staerker ist als ich. Die sitzen also immer am laengeren Hebel.

Was ich also am Ende des Tages mir so wuensche, ist total illusorisch und hat mit der harten Wirklichkeit nix zu tun.

Den Tiefen Staat bzw. die Geheimfamilien in UK und Frankreich interessiert das sowieso nicht.
    Das Feindbild, was sie aufgebaut haben, wirkt aber hervorragend. Bereits 1970 wurde dieses Feindbild sehr stark verbreitet und ist auch heute noch aktuell. Man siehts gerade hier im Forum.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beitragsverfälschungen sind hier im HPF-Forum unzulässig. Ich lüge nicht, du Zitatenfälscher. Schau dir einmal meinen Beitrag oben an und dann schau einmal, was du in deinem Beitrag #177063 daraus gemacht hast.
    .. bring die Fakten und keine Lügen ..
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wäre ich eine hohle Nuss, dann hätte ich dich wohl kaum auf die OSZE aufmerksam gemacht.
    Einer von uns beiden ist eben schlauer als du, das musst du dir endlich einmal hinter die Ohren schreiben.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja ich , dürfte wohl klar sein bei deinem Scheiss den du hier schreibst ..
    ... so nun bring die Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Ukraine war ja nur ein Werkzeug, um Russland in die Enge zu treiben. Das ist jetzt vorbei, war ein Flop, und es gibt wichtigeres. Natürlich muss man das mit der Ukraine beenden, der Krieg ist sinnbefreit, verlorene Zeit und Geld.

Iran, Irak, China, Afrika, Südamerika, Türkei, Israel, ... Es gibt jede Menge Brennpunkte, dann die Flüchtlingsströme, Rauschgift, Zinszahlungen, gemeinsame Weltwährung, ... vielleicht eine gemeinsame Militärpolitik USA - Russland.
    Russland koennte zusammen mit den USA auf einige Konfliktherde proaktiv einwirken und zwar so, dass die Spannungen dann dort abgebaut werden.

Russland hat zum Beispiel einen guten Draht zum Iran und kann dort auf Teheran einwirken. Ebenso gilt das fuer China.

Trump waere jedenfalls total auf den Kopf gefallen, wenn er diesen guten Draht der Russen nicht nutzen wuerde. Das geht aber nur dann, wenn Trump und die MAGA-USA Verstaendnis fuer die russische Position in der Ukraine aufbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
    Findest du nicht?

Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen, wo was gut investiert ist.

Oder wenn die Kassen so leer sind, dass es für verstümmelte Ukropen-Soldaten keine High-Tech Bein-Prothesen mehr für 15.000 - 20.000 Euro/Stk. von Ottobock gibt, sondern nur noch Holzbeine. Die tun es auch. Oder Armprothesen mit Enterhaken.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Russen haben bisher ca. 2/3 ihrer Kampf- und Schützenpanzer in diesem Krieg verloren.
    So effektiv scheint die Luftabwehr also nicht zu sein.
    Das ist eine dummdreiste Luege!

Selbst wenn die Russen tatsaechlich nur noch 1/3 ihres urspruenglichen Panzerbestandes einsatzfaehig haetten, verfuegen die Russen immer noch ueber mehr Kampf- und Schuetztenpanzer als alle europaeischen NATO Laender zusammen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen.

............
    der Verstand ist nicht nur bei der Politikkaste verloren gegangen, sonder jede Moral auch mit dem Syrien Krieg und Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Feindbild, was sie aufgebaut haben, wirkt aber hervorragend. Bereits 1970 wurde dieses Feindbild sehr stark verbreitet und ist auch heute noch aktuell. Man siehts gerade hier im Forum.
    Die Feindschaft dieser Geheimfamilien ist 300 Jahre alt und geht auch auf Napoleon zurueck. Davor wohl auch schon ?

Aber auch im Krimkrieg zwischen 1853 und 1856 hatte sich das bemerkbar gemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Drang, Russland erobern und unterwerfen zu wollen, kann man ganz schwer aus diesen Geheimfamilien herausbekommen. Der Russenhass ist in denen tief eingepflanzt.

Das ist schon ein Problem, das selbst ich nicht loesen kann.

Ich weiss nicht mal, ob der Mossad diesen Hass bei diesen Familien durch positive Einwirkung beenden kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eben.

Wenn Trump es ernst mit dem Frieden meinen wuerde, dann wuerde er

1. ) alle Waffenlieferungen der USA an die Ukraine vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen und

2. ) die geheimdienstliche Aufklaerung der USA fuer die Ukraine ebenfalls vollstaendig und mit sofortiger Wirkung dauerhaft einstellen.

Beides hat er nicht gemacht, sodass Bidens Krieg gegen Russland jetzt zum Krieg von Trump geworden ist.

Trump hat also von Biden den Krieg geerbt und wurde somit selber Kriegspartei*...
    *Nein. Durch Waffenlieferungen an die Ukraine wird man nicht zur Kriegspartei.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn so eine Drohne einen T90 (Stückpreis 3 Millionen Euro) oder eine Russki-Artilleriestellung wegfetzt, dann sind das gut investierte 60.000 Euro.
    Findest du nicht?
    Es ging darum, wer den überteuerten KI-Schrott bezahlt. Die Ukraine wird es nicht sein. Nein, auch du und deine Nachkommen werden dafür löhnen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kindergartenplatz für Kinder berufstätiger Eltern in NRW teils über 1.000 Euro/Monat kostet, solltest du dir deine dumme Frage nochmals überlegen.

Oder wenn die Kassen so leer sind, dass es für verstümmelte Ukropen-Soldaten keine High-Tech Bein-Prothesen mehr für 15.000 - 20.000 Euro/Stk. von Ottobock gibt, sondern nur noch ein Holzbein. Oder Armprothesen mit Enterhaken.
    Wenn einem die Argumente ausgehen, dann vergleicht man eben Äpfel mit Birnen.

Die 1000 Euro/Monat sind ohnehin seltene Ausnahmen. Die meisten Eltern bezahlen außer der Verpflegung gar nichts.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer