User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn sie wussten, wie stark der Gegner wirklich ist, wie konnte dann das Fiasko vor Kiew geschehen?
Es gibt Bilder im Netz, auf denen Panzerkolonnen zu sehen sind, die in der Anfangsphase des Krieges von Ukraine-Drohnen zusammenkartätscht wurden.
Entweder sie wussten es, und haben sich nicht getraut, Putin die Wahrheit zu sagen, oder sie wussten es nicht, und haben versagt.
Beides wirft kein gutes Licht auf Russlands konventionelle militärische Fähigkeiten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Meist sind jene ja auch so pervers und fotografieren noch ihre Gräueltaten. War ab anno 1939 mit "Erinnerungen an meine Dienstzeit" der Wehrmacht mit Knarre und Kamera auf dem Ost- oder Westfeldzug nicht anders. Nur mit digitaler Fotografie kann man heute anhand der EXIF-Datei den Aufnahmeort, Datum, Uhrzeit, etc. alles detailliert rausfinden.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)