User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sorry - aber bist du zu blöd zum Lesen ?
Würde die Schweiz aus dem Beschaffungsvertrag für 36 Kampfjets aus den USA aussteigen, müsste sie dafür die Kosten tragen. Das schreibt der Bundesrat zu Bedenken zum Kauf aus dem Parlament. Er geht davon aus, dass sich die USA an ihre Verpflichtungen halten.
Die Schweiz könne bis zur Lieferung der Kampfflugzeuge jederzeit kündigen, schrieb der Bundesrat in einer Antwort in der Fragestunde des Nationalrates vom Montag. Eine Konventionalstrafe sei zwar nicht vorgesehen. Doch müsste die Schweiz alle Kosten tragen, die sich aus einer Kündigung ergäben. Diese zu schätzen, sei nicht möglich.
Was kapierst du daran nicht ? Lockheed Martin macht dann in dem Fall eine lustige Rechnung auf. So als hätten sie 36 Kampfjets geliefert.
Dafür klagt man auch gerne 20 Jahre und überzieht die Schweiz mit Sanktionen oder anderen Schikanen.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Zele steht ja unter ihrer Kontrolle und wie gesagt, mal darauf achten, wie all die Apparatschiks und Presstituierten 1 zu 1 die selbe Phrase, teilweise buchstäblich bei Twatter per Copy&Paste, sofort nach dem Ende der Gespräche ins Internet scheißten. Sowas passiert nicht ohne Vorbereitung und dann Kooperation mit den Chefredakteuren.
Trump und Co. hat da keine Verhandlungen mit der Ukraine geführt, sondern mit den Briten. Das Sahnehäubchen war ja noch, dass Zele als ihre Marionette gar nicht anwesend sein musste. Wozu auch, am Ende ist er es ja echt nicht, der verhandelt, sondern eben die Briten.
Geändert von Nicht Sicher (12.03.2025 um 18:23 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Ukraine wird keine von Russland besetzten Gebiete anerkennen, die ukrainische Verfassung nicht verletzen und ihre Souveränität nicht einschränken, sagte Präsident Selenskyj auf die Frage, ob die Ukraine eine rote Linie in den Verhandlungen über die Konfliktlösung habe.
Er sagte auch, dass die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO in der ukrainischen Verfassung verankert ist.
Also geht es munter weiter. Deshalb drängt FF Merz auch so sehr, das Schuldenpaket durchzudrücken
In Österreich redet man Klartext in Politiktalkshows gegenüber Deutschland:
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Was ist eigentlich mit den hunderten Milliarden Euros pro Jahr passiert, die für Verteidigung in der EU draufgegangen sind?
Wieso braucht man plötzlich 400 bzw. 800 Milliarden zusätzlich? Westeuropa hat überhaupt nicht die Produktionskapazitäten, um aus der EU und der NATO exklusive den USA eine Supermacht zu machen.
Alles nur Spinnerei und Geld verschleudern, während nicht mal die Bahn pünktlich fährt.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Der eigentlich friedfertige, duldsame, kooperations- und koexistenzbereite Wladimir Putin wird nicht umhin kommen am Beispiel der ehemaligen Republiken der UDSSR (Ukraine, Estland, Lettland und Litauen) zeitgleich ein abschreckende militaerisches Exempel zu statuieren, um die gesamte Ukraine, Estland, Lettland und Litauen gegen den Willen der westlich verblendeten, verbloedeten Ukrainer, Esten, Letten und Litauen als neue Republiken in die Russische Foederation zu ueberfuehren.
Wer von den Ukrainern, Esten, Letten oder Litauern die russische Staatsbuergerchaft verweigert, wird von Soldaten der russischen Volksarmeen schikaniert, gepeinigt, ausgepluendert und als Staatenloser ueber die Grenzen der EU Laender getrieben, wo sich die dann grob geschaetzt ca. 10 Millionen westlich fanatisierte, verblendet und verbloedete, nichtsnutzigen, als Leistungstraeger untauglich bzw. unwillgen, ukrainischen, estnischen, litauischen und lettischen Fluechtlinge auf Kosten und zu Lasten der Voelker des EU Raumes ewiglich ihre gewohnte parasitaere Existenz sichern koennen.
Bevor das nicht vollbracht ist, wird es keinen Frieden in Europa und kein volkswirtschaftliches Wirtschaftswachstum im EU Raum geben.
Geändert von ABAS (12.03.2025 um 18:41 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 247 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 247)