User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17650 von 21636 ErsteErste ... 16650 17150 17550 17600 17640 17646 17647 17648 17649 17650 17651 17652 17653 17654 17660 17700 17750 18150 18650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.491 bis 176.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn Russland dieser Waffenruhe nicht zustimmen sollte, dann werden Züge mit militärischem Material in die Ukraine fahren, wie sich das im Kreml niemand in seinen schlimmsten Befürchtungen ausgemalt hat.
    Woher soll das kommen? Aus Phantasialand?

Die Lager im Westen sind leer du Holzkopf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er wurde mit 14 Jahren gegroomt, laut den Recherchen der Journalisten. Jeder empathische Mensch hat Mitleid mit ihm.
    .. eigentlich kann er froh sein , daß es keinen Inquisitor der kath. Kirche mehr gibt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Trump wechselhaft und eratisch ist, darauf habe ich immer wieder hingewiesen.

Ganz vertraut habe ich dem Mann wegen seiner 1. Amtszeit sowieso nicht, habe ihm aber fairerweise eine 2. Chance eingeraeumt, weil ich kein so nachtragender Mensch bin.

Ich kann auch jemandem vergeben, wenn er aufrichtig Reue zeigt.

Dass Trump aber so schnell seine Entscheidungen von Rot auf Gruen und von Gruen auf Rot stellen kann, hatte ich nicht gedacht.

Ich denke, dass ich auf seine Worte und Versprechungen nix gross geben kann. Es zaehlen bei ihm am Ende wohl nur Taten und das sind jetzt die erneuerten Waffenlieferungen an die Ukraine und die erneute datenmaessige Geheimdienstaufklaerung fuer die Ukraine.

Im Uebrigen ist das ein weiterer guter Beweis dafuer, dass ohne die Geheimdienstdaten der USA die Ukraine militaerisch nicht viel an der Front ausrichten kann. Fuer Starlink gilt das ebenfalls.

Durch die Blume raeumt Trump mit der geheimen Datenuebertragung aus den USA an die Ukraine ein, dass hier die USA gegen Russland direkt in den Krieg mehr als verwickelt sind.

Trump fuehrt also hier mit der Ukraine als Stellvertreterarmee auch einen militaerischen Krieg der USA gegen Russland.

Wie soll ich sonst seine geheimen Datenuebertragungen an die Ukraine interpretieren ?

An den Taten sollst Du ihn messen !

Trump hat jetzt den Krieg von Biden geerbt und das wird seinen Untergang und den Untergang von MAGA einleiten !
    Abwarten.

Soviel Waffen hat Onkel Donnie auch nicht im Wandschrank.

Die USA haben soviele Probleme zu bewältigen, da würde ich mich entspannt zurücklehnen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und woher kommen diese Züge?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

„Fuhrer Ursula is mobilizing everybody to re-militarize Europe“ — Lavrov

Video folgt….

Fuhrer Ursula befiehl,- wir folgen Dir...

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Woher soll das kommen? Aus Phantasialand?

Die Lager im Westen sind leer du Holzkopf.
    Amendment und Gefolgschaft sitzt im Wald und schnitzt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Woher soll das kommen? Aus Phantasialand? Die Lager im Westen sind leer du Holzkopf.
    .. ja dieser @ amendment .. hat die Niederlage der Ukraine noch nicht verdaut ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mag ja sein, dass der Mann mit seinem maennlichen Lehrer verheiratet ist. Trotzdem registriere ich dann von diesem Rothschild-Bankerzoegling schon seine feindseligen Aeusserungen gegen Russland.

Hintergrund:

Mit wem ist Macron verheiratet: Ist Tante Brigitte doch ein Onkel ?

24. Januar 2025, 09:54 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich es bei Herrn Macron mit einem Satanisten des herrschenden linkswoken und neofaschistischen Machtkartells in der EU zu tun habe ?

Deshalb nehme ich seine Aeusserungen gegen Russland nicht auf die leichte Schulter, zumal er ja auch franzoesische Atombomben in die BRD verlegen moechte.
    Das heranwachsende Knabe sich wuenschen mit ihrer eigenen Mutter Sex haben zu wollen, ist entwicklungspsychologisch unbedenklich. Sex mit faltigen, alten welken Frauen zu haben, welche die eigene Oma sein koennten und die Oma dann noch zu heiraten ist pervers! Schamgefuehle scheinen dem Perversling Emanuell Macron voellig fremd zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss stauen, wenn ich die letzten Seiten hier so lese.

Plötzlich hauen all die User, also all die Putin-Versteher, die Trump kürzlich noch gefeiert und in den Himmel gelobt hatten
    jetzt plötzlich wieder über den Trump her.

Da wurde natürlich ordentlich gefeiert, selbstverständlich auch bei der Kreml-Mafia, als Trump und sein Vize den ukrainischen
    Präsidenten vor laufender Kamera so richtig fertigmachten, ihm einen "Einlauf" verpassten und auch alle militärischen und
    geheimdienstlichen Zugeständnisse mit sofortiger Wirkung gestrichen hatten.

Klar, auch hier waren all die Putin-Versteher plötzlich Feuer und Flamme für Trump und ätzten hämisch gegen die Ukraine
    und dessen Präsident.

Und nun?

Jetzt ist plötzlich, mal wieder, Trump der böse US-Präsident, weil er all die gestrichenen Zugeständnisse wieder in Kraft gesetzt hat.

Wie blöd sind all diese Putin-Versteher, die ihre Meinung tagtäglich wechseln und die Spielchen von Trump nicht erkennen?
    Dümmer geht es wirklich nicht und anscheinend ist es all diesen Putin-Versteher nicht einmal peinlich.

Mal sehen, wie diese Versteher sich demnächst wieder umorientieren "müssen", aber so sind halt die meisten Putin-Versteher, die
    können und konnten noch nie über den Tellerrand schauen.

Jetzt hat ja Trump auch ganz schnell wieder die Zölle gegen Kanada "korrigiert", weil er in diesem Fall wohl mehr verlieren als gewinnen kann.
    Ich finde die Begrifflichkeit „Putin-Versteher“ sehr albern und kindisch. Solche trivialen Abwertungen hast du doch gar nicht nötig.

Wer die Reden von Herrn Putin liest, stellt im übrigen fest, dass er sehr intellektuell ist. Dann müsste diese Wortschöpfung eigentlich ein Kompliment sein.

Aber die PR Agentur, die das erfunden hat, war wohl nicht so helle. Arrogante Leute, die dort arbeiten.
    Nein, diese "Begrifflichkeit" ist sehr bewusst gewählt, um die Contenance zu wahren. Dabei solltest du einmal beachten, wie man als US-Freund hier
    teilweise beleidigt wird. Na ja, Klopperhorst hatte ja in Sachen "Beleidigungen" usw. nachgelegt und daran sollten sich auch künftig alle halten.
    So gesehen ist/war es auch keine Abwertung.

Putin versucht sich immer intellektuell und Intelligent aufzuführen, "Versuch macht kluch"
    Bekannterweise verteile ich ja gerne Komplimente, besonders an die User, die mir immer wieder "nette" Komplimente zukommen lassen.

Dennoch ist es sehr erstaunlich anzusehen, wie halt bestimmte User so tagtäglich ihre Meinung ändern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was sollen die USA noch liefern? Knallfrösche? Ihr Waffenlager muss erstmal aufgefüllt werden.
    Beweis?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer