User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17633 von 21636 ErsteErste ... 16633 17133 17533 17583 17623 17629 17630 17631 17632 17633 17634 17635 17636 17637 17643 17683 17733 18133 18633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.321 bis 176.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich bin Lutheraner und glaube an Jesus Wort und Widerkunft, ja.

Ist für mich das Einzige, was uns aus dieser Scheiße hier rausholen und retten kann und daraus ergibt sich meine Perspektive.
    Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass du damit an die Glaubenslehre der Juden glaubst?! Da steig ich aus. Wie kann man gegen Juden hetzen und gleichzeitig an Juden glauben? Bitte löse meine kognitive Dissonanz auf!
    Du hast Null Ahnung.
    Die Glaubenslehre der verlogenen teuflischen Juden ist deren AT, in dem es von A - Z um Gewalt, Völkermord und Landraub geht.
    Sie beten einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" an.

Jesus Christus ist geistig Gottes Sohn, vom allmächtigen Gott gesandt, bei ihm geht es um Liebe, Frieden und Wahrheit.
    Geändert von tosh (11.03.2025 um 23:06 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Du weißt aber schon, dass du damit an die Glaubenslehre der Juden glaubst?! Da steig ich aus. Wie kann man gegen Juden hetzen und gleichzeitig an Juden glauben? Bitte löse meine kognitive Dissonanz auf!
    Juden sind diese, welche Jesus und sein Wort im Herzen tragen und nicht solche welche meinen durch Genetik auserwählt zu sein!
    Das ist das auserwählte Volk!

Es gab damals kein Wort für Christen weshalb die Bibel von Juden spricht, was sehr verwirrend ist.
    Das hat mich viele Jahre in die Irre geführt.

Lies die Luther 1912:
    Jesus spricht zu den Juden (gemeint sind hier die Schacherer und Mörder Christis):
    Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in euch von Anfang an.

Das wurde zensiert und umgeschrieben (antisemitisch).
    Aber es ist Gottes Wort, also Traue keinem Juden wäre ein besserer Kanalname für das Segelohr.

Ok - muss jetzt schlafen. Vertraue dem HERRN!

Vielleicht zur Nachtruhe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Buch Daniel besagt das die EU zerfallen wird.

P.S.: Juden sind aus christlicher Sicht Ungläubige und erfahren keine Erlösung!
    Geändert von Trusty (11.03.2025 um 22:45 Uhr)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast Null Ahnung.
    Die Glaubenslehre der verlogenen teuflischen Juden ist deren AT, in dem es von A - Z um Gewalt, Völkermord und Landraub geht.
    Sie beten einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" an.

Jesus Christus ist geistig Gottes Sohn, vom allmächtigen Gott gesandt, bei ihm geht es um Liebe, Frieden und Wahrheit.
    Juden sind diese, welche Jesus und sein Wort im Herzen tragen und nicht solche welche meinen durch Genetik auserwählt zu sein!

Es gab damals kein Wort für Christen weshalb die Bibel von Juden spricht, was sehr verwirrend ist.
    Das hat mich viele Jahre in die Irre geführt.

Lies die Luther 1912:
    Jesus spricht zu den Juden (gemeint sind hier die Schacherer und Mörder Christis):
    Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in euch von Anfang an.

Das wurde zensiert um umgeschrieben (antisemitisch).
    Aber es ist Gottes Wort, also Traue keinem Juden wäre ein besserer Kanalname für das Segelohr.

Ok - muss jetzt schlafen. Vertraue dem HERRN!

Vielleicht zur Nachtruhe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Buch Daniel besagt das die EU zerfallen wird.
    Bei euch beiden könnte man aber auch auf die Idee kommen, Vorsicht walten zu lassen. Findet ihr nicht?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

• „Die Welt wird sehen, wer Frieden will“

Selenskyjs Präsidialamtschef Andrij Jermak hat die Ergebnisse der Verhandlungen mit den USA als „wichtige Errungenschaften“ gelobt. Der Schlüssel zu einem Frieden liege jetzt in den Händen der russischen Seite, teilte Jermak am Dienstagabend mit. „Die ganze Welt wird dann sehen, wer Frieden will und wer keinen Frieden will und nur darüber redet.“

• US-Politiker droht Russland mit Höllen-Sanktionen

Der republikanische US-Politiker Lindsey Graham gratuliert dem Trump-Team zum Durchbruch bei den Verhandlungen mit der Ukraine. Das angegriffene Land erklärte sich zu einer 30-tägigen Waffenruhe bereit. Graham droht dem Kreml: „Ich hoffe, Russland wird folgen. Wenn Russland sich weigert, sollten wir mit Sanktionen die Hölle über sie hereinbrechen lassen.

Jetzt steckt Putin aber in der Klemme...

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Bei euch beiden könnte man aber auch auf die Idee kommen, Vorsicht walten zu lassen. Findet ihr nicht?
    Mach dir halt dein eigenes Bild - das steht jedem frei aber sei bitte so nett mich nicht mit diesem Stricher auf eine Stufe zu stellen und werde statt dessen fest im Glauben.

Google Walther Veith Offenbarung und zieh dir alle Teile rein - besonders diese wo es um die wahren Machthaber hier auf der gefallenen Erde geht.

Muss schlafen - gute Nacht meine Freunde.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    • „Die Welt wird sehen, wer Frieden will“

Selenskyjs Präsidialamtschef Andrij Jermak hat die Ergebnisse der Verhandlungen mit den USA als „wichtige Errungenschaften“ gelobt. Der Schlüssel zu einem Frieden liege jetzt in den Händen der russischen Seite, teilte Jermak am Dienstagabend mit. „Die ganze Welt wird dann sehen, wer Frieden will und wer keinen Frieden will und nur darüber redet.“

• US-Politiker droht Russland mit Höllen-Sanktionen

Der republikanische US-Politiker Lindsey Graham gratuliert dem Trump-Team zum Durchbruch bei den Verhandlungen mit der Ukraine. Das angegriffene Land erklärte sich zu einer 30-tägigen Waffenruhe bereit. Graham droht dem Kreml: „Ich hoffe, Russland wird folgen. Wenn Russland sich weigert, sollten wir mit Sanktionen die Hölle über sie hereinbrechen lassen.

Jetzt steckt Putin aber in der Klemme...
    Grab Selenskyi by his pussy?!

Mach dir halt dein eigenes Bild - das steht jedem frei aber sei bitte so nett mich nicht mit diesem Stricher auf eine Stufe zu stellen und werde statt dessen fest im Glauben.

Google Walther Veith Offenbarung und zieh dir alle Teile rein - besonders diese wo es um die wahren Machthaber hier auf der gefallenen Erde geht.

Muss schlafen - gute Nacht meine Freunde.
    Welchen Stricher meinst du? Jesus oder tosh, den quadrokopteraus_schwitzer?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welche Medis Trump in den letzten 4 Jahren zu sich genommen hat. Aber anscheinend taten die ihm nicht gut. Heute Hü und Morgen hott. Glaube nicht das sich Putin auf einen 30 tägigen Waffenstillstand einlassen wird. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht. Der Wertewesten ist wie ein Zigeunerclan. Schon beim Aufstehen, um die Mittagszeit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Das glaube ich auch nicht. Das ist nur eine Falle, und die ist sehr offensichtlich.
    Wieso Trump so etwas durchsichtiges vorschlägt kann ich mir nur damit
    erklären dass er eskalieren will, mehr noch, er will vermutlich auch noch die
    russischen Bodenschätze und nicht nur die Ukrainischen.

Er meint natürlich auch die NATO dafür benutzen zu können, weil er sieht dass die
    dümmsten Länder der NATO - GB, Frankreich, Polen und BRD, mit ihren Rüstungsindustrien,
    sich förmlich darum reisen Russland zu überfallen.
    Natürlich bekommt EU nix im Falle eines Sieges.
    Aber zu einem Sieg über Russland kommt es nicht, oder zumindest die meisten
    Europäer von heute werden es nicht mehr erleben, weil in einem atomaren Krieg
    verbrannt, verdunstet, krepiert.
    Nur noch AfD

Vorsicht bei diesem Trau keinem Promi Juden, der dient als Torwächter und scheisst dir das Hirn mit seinem Satanismus zu. Das sind gesteuerte und sehr gefährliche Akteure im Kampf um unsere Gehirne!

P.S.: Vergesst nicht das Satan der Fürst dieser Welt ist und das da draußen ganze Bataillione Informationen streuen um die Masse abzulenken.

Interessant wird werden, was im nahen Osten abgeht während wir abgelenkt sind, denn da ist ne Großbaustelle zu planieren.
    Vorsicht bei diesem Wolter Veit Juden, der dient als Torwächter und scheisst dir das Hirn mit seinem Satanismus zu.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Vorsicht bei diesem Trau keinem Promi Juden, der dient als Torwächter und scheisst dir das Hirn mit seinem Satanismus*zu. Das sind gesteuerte und sehr gefährliche Akteure im Kampf um unsere Gehirne!

P.S.: Vergesst nicht das Satan der Fürst dieser Welt ist und das da draußen ganze Bataillione Informationen streuen um die Masse abzulenken.

Interessant wird werden, was im nahen Osten abgeht während wir abgelenkt sind, denn da ist ne Großbaustelle zu planieren.

*Mir scheint du kennst Jesu Bezeichnung "Kinder des Teufels" für das jüdische Volk dem Jesus im Tempel predigte und das wenig später brüllte "Kreuzige, kreuzige!!!"
    Johannes 8,44 - das kennen die wenigsten Christen, wagt wohl kein Pfarrer eine Predigt darüber zu halten...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer