User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17597 von 21636 ErsteErste ... 16597 17097 17497 17547 17587 17593 17594 17595 17596 17597 17598 17599 17600 17601 17607 17647 17697 18097 18597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.961 bis 175.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, würde ich bei Kaja Kallas vorstellig werden - oder Claudia Major; ich stehe nunmal auf Intelligenz…
    Ich stehe mehr auf dumme Weiber so wie Annalena Baerbock.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wladimir Putin profitiert in seinem Ukraine-Krieg davon, dass US-Präsident Donald Trump die ukrainische Armee geschwächt hat. Auch deswegen richten sich russische Drohungen nun gegen die europäischen Nato-Mitglieder.

Im russischen Staatsfernsehen sind scharfe Angriffe gegen die westlichen Unterstützer der [Links nur für registrierte Nutzer] an der Tagesordnung. Seit dem Beginn von Russlands Invasion drohen kremltreue Propagandisten dem Westen regelmäßig mit der atomaren Vernichtung und schimpfen über westliche Staats- und Regierungschefs. Nun hat es auch wieder Deutschland getroffen.

Der Moderator Wladimir Solowjow sagte in seiner [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Sender "Rossija 1": "Wir werden Deutschland vom Erdboden tilgen. Jetzt können wir sie angreifen." Solowjow gilt als Verbündeter von [Links nur für registrierte Nutzer] und als Sprachrohr des Kremls. In seiner Sendung schimpfte er über CDU-Chef [Links nur für registrierte Nutzer], der nach seinem Wahlsieg angekündigt hatte, die Ukraine weiter unterstützen zu wollen – möglicherweise auch mit dem Marschflugkörper Taurus. Solowjow erklärte: Wenn Merz diese Entscheidung treffe, obwohl Amerika gesagt hat, es sei dagegen und wolle Frieden, werde Trump seine Hände in Unschuld waschen.

Dahinter steckt eine zentrale russische Drohung: Die [Links nur für registrierte Nutzer] würden Europa nicht verteidigen, wenn die russische Armee angreift.

Das sind in erster Linie russische Einschüchterungsversuche, die die Unsicherheit in Europa befeuern und die Entschlossenheit der EU-Staaten weiter schwächen sollen. Trotzdem ist diese erneute Drohung aus [Links nur für registrierte Nutzer] ein Sinnbild der gegenwärtigen Schwächephase, in der sich die westlichen Unterstützer der Ukraine aktuell befinden.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    wir bekommen einen Nato-Bündnisfall.
    Sollten die EU-Zwergdackel versuchen Kaliningrad zu blockieren oder gar direkt anzugreifen, unter welchem Vorwand auch immer, dann kannst du davon ausgehen, weil dann Russland durch die Baltenköterstaaten durchmarschieren wird, um eine Landverbindung zu schaffen. Und nein, man wird sie natürlich nicht mehr unter der westlichen Kontrolle belassen, sondern dort das Problem dauerhaft lösen. Ebenso wird man das Problem mit den dortigen "Eliten" in den ersten Stunden auf ganz andere Art und Weise lösen, als man es mit den Ukrainern tut, wo Zele und Co. bis heute mit Absicht kein Haar gekrümmt wurde.

Ich könnte jetzt noch sagen, dass wir hoffen sollten, dass es nicht passieren wird. Aber unsere Eliten volken uns ja auch um, welches Problem sie hätten uns auch noch in einem Krieg gegen Russland zu verheizen, muss ich wohl nicht erklären ... Das einzige was dem im Wege steht, ist, dass sie nicht wissen, wie sie da selber mit Sicherheit heile rauskommen können.
    Geändert von Nicht Sicher (10.03.2025 um 14:08 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Geniale Einsicht. Ganz allein darauf gekommen? Da ich dir nicht zutraue, aus eigener Kraft herauszufinden, welche Gründe das konkret sind, sage ich es dir: 24 von 25 deutschen Frauen ermorden ihre Kinder aus wirtschaftlichen, also niederen Beweggründen. Man gönnt aus Habsucht und Selbstsucht dem eigenen Kind die Existenz nicht. Zumindest sind das die offiziellen Zahlen, erstellt nach den eigenen Angaben der Mörderinnen bei Beantragung des Kindermordgenehmigungsscheins. Vertrauen wir denen einfach mal.
    Dir gestehe ich noch nicht einmal ansatzweise eine diesbezügliche Beurteilung zu. Wer generell Frauen, die abtreiben, als "Mörderinnen" diffamiert, gehört bei Wasser und Brot in ein Verließ eingekerkert, wo der Kerkermeister im christlichen Sinne jeden Tag eine körperliche Züchtigung vollzieht! So - und jetzt war's das mit dieser Off topic-Scheiße!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wladimir Putin profitiert in seinem Ukraine-Krieg davon, dass US-Präsident Donald Trump die ukrainische Armee geschwächt hat. Auch deswegen richten sich russische Drohungen nun gegen die europäischen Nato-Mitglieder. *** [Links nur für registrierte Nutzer] ** [Links nur für registrierte Nutzer] ** CDU-Chef [Links nur für registrierte Nutzer], ** [Links nur für registrierte Nutzer] *** [Links nur für registrierte Nutzer] *** [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. @ amendment .. schämst du dich nicht , dieses politisch gelenkte "Satireblatt" hier ständig als deine einzige Quelle deiner Weisheit anzugeben , du mußt ja so dermaßen so strohdumm sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wladimir Putin profitiert in seinem Ukraine-Krieg davon, dass US-Präsident Donald Trump die ukrainische Armee geschwächt hat. ...
    Frage an Tee-On-lein

Wie kann der Präsident eines Landes, dass keine Partei des Konflikts ist (man nehme nur die zahreichen offiziellen Statements der NATO-Staatschefs)
    die ukrainische Armee "schwächen"?

Wie geht das?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wladimir Putin profitiert in seinem Ukraine-Krieg davon, dass US-Präsident Donald Trump die ukrainische Armee geschwächt hat. Auch deswegen richten sich russische Drohungen nun gegen die europäischen Nato-Mitglieder.
    Der einzige der seit Jahren profitiert ist der feine Herr Selenskyj auf seiner Betteltournee durch die Welt. Ohne die Unterstützung ANDERER wäre das Land und er schon lange Geschichte.

Mitglied

wir bekommen einen Nato-Bündnisfall.
    Nein, das ist Wunschdenken. Putin ist keine Kallas. Putin ist ein fähiger Stratege, er kann die Möglichkeiten und Grenzen militärischer Mittel vernünftig einschätzen.

Mitglied

Dir gestehe ich noch nicht einmal ansatzweise eine diesbezügliche Beurteilung zu. Wer generell Frauen, die abtreiben, als "Mörderinnen" diffamiert, gehört bei Wasser und Brot in ein Verließ eingekerkert, wo der Kerkermeister im christlichen Sinne jeden Tag eine körperliche Züchtigung vollzieht! So - und jetzt war's das mit dieser Off topic-Scheiße!
    Weil ich die Dinge beim Namen nenne, entzieht du mir also die Erlaubnis, mir ein Urteil zu bilden und suhlst dich in bizarren Macht- und Gewaltfantasien. Kraft deiner Wassersuppe. Jahrgang Baerbock, nehme ich an?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich bin nach umfangreicher Recherche zu dem Ergebnis gelangt, dass es im Herbst im Baltikum losgeht.
    Daher die ganze Aufregung im Hintergrund.
    Die USA werden Europa im Stich lassen.
    Deutsche Soldaten werden aktiv kämpfen müssen.
    Das wird die Tuntengesellschaft wachrütteln…eine Zeitenwende.

Putin erwischt Europa eiskalt auf dem falschen Fuß, nämlich abgerüstet.
    Evtl. treten die USA vorher noch aus der Nato aus…
    Das haben die Sozis zu verantworten, unter Sigmar Gabriel…
    Ich nehme an, dass man Merz unmittelbar nach der Wahl gebrieft hat, was bevorsteht.
    Falsch.
    Putin folgt nicht deinen skurrilen Ideen. Die Balten sind nicht so gefährlich für RU.
    RU wird aber Polen, Finnland und Schweden angreifen um die US-Angriffsraketen zu zerstören die dazu dienen sollen den Erstschlag der USA abzusichern!
    Das sah auch schon Irlmaier.

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA.

The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’

[Links nur für registrierte Nutzer]
    01.12.2011 —
    ' Lt. Colonel Bowman, in a telephone interview with this author called missile defense, “the missing link to a First Strike[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › articl...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force Missile Defense Program recently called missile defense, “the missing link to a First Strike“.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Artic...

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer