+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst im entsprechenden Thread ja mal den BEWEIS erbringen. Du spielst über die Bande, hat das einen Grund? Und eine knappe Billion in die Kriegsmaschinerie zu stecken - die 100 Jahre Frieden sind bald um; jedes Jahrhundert einen Krieg zu haben muss geil sein.
    Es gibt jede Menge Gruppen zu dem „Virenbeweis“ um Samuel Eckert (Hies er so?) im Internet dazu. Ich will mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen. Während Corona habe ich viel Molekulare Biologie gelesen und gehört. Jetzt habe ich genug.

Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt.

Der Vergleich bot sich nun mal an, weil wie soll das praktisch funktionieren gegen China, Russland und die USA Krieg zu führen? Das ist genauso absurd wie Lanka, der behauptet es gibt keine Viren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Trump so weiter macht, wie bisher - ist er in einem Jahr weg von der Bühne!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreib nicht so einen Blödsinn, es ist lächerlich
    Du solltest dich tiefer mit Politik befassen.......dein Wissen ist extrem oberflächlich
    ...schreibt jemand wie Du, der vorrangig im HPF aktiv ist, um Fotos von welken, faltigen, kosmetisch aufgepimpten Frauen einzustellen, auf die nur noch " Resteficker " anschlagen. Fuer die verstaendliche Formulierung eines Strang Titels bzw. die Erstellung aussagekraeftiger Beitraege, reichen Deinen mentalen und kognitiven Faehigkeit wahrscheinlich nicht aus.

Eigentlich bin ich gegen Inklusion. Trotzdem betaetige ich mich aus mitmenschlichen Gruenden hilfreich und formuliere Deinen missratenen Strangtitel um:

" Donald Trump wird bei Asozialen, Demokraten, Juden, Kriminellen, Latinos, Negern, Perversen, Schmeissfliegen der Systemmedien und Transatlantikern immer unbeliebter! "
    Geändert von ABAS (09.03.2025 um 17:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst im entsprechenden Thread ja mal den BEWEIS erbringen. Du spielst über die Bande, hat das einen Grund? Und eine knappe Billion in die Kriegsmaschinerie zu stecken - die 100 Jahre Frieden sind bald um; jedes Jahrhundert einen Krieg zu haben muss geil sein.
    Das ist nun mal das Dilemma, wenn man was falsch gelernt hat. Und des IQ, der bei Manchen hier im Forum nicht neidisch macht.

Der Virenbeweis ist was für höhere Lebewesen, ähnlich Einsteins Theorie des gekrümmten Raumes.

Niedere Lebewesen müssen sich mit der Bibel begnügen.

Einigen wir uns auf den "Bazillus Infectus"?

Klingt schön wissenschaftlich und hat auch ein Glaubwürdigkeitselement.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    "Lernet von den Tieren." Steht geschrieben.

Die sind im Gegensatz zu Stamm der Menschen viel größer.

Und seit Millionen Jahren Selbstversorger.

Das Unheil begann, als der Mensch seinen Brüdern, den Tieren, das Fell abgezogen und sich selbst umgehängt hat.
    In wesensfremde Breitengrade ausgewandert...ach ja
    Kann man so sehen.
    An sich nutzt der Mensch auch nur die Nahrungskette.

Aber diese Großstaaten aus Millionen Menschen sind unnatürlich.
    Die natürliche Organisationsform war Jahrtausende in Sippen und kleinen Gruppen.

Erst die Millionenstaaten ermöglichen so etwas wie Lüge und Verrat an der Gruppe,
    da die Verantwortlichen weitgehend anonym sind und viel mehr Macht besitzen.

In der kleinen Gruppe wird der Verräter oder wer falsche Entscheidungen trifft sofort zur Verantwortung gezogen.
    Auch wirken sich schlechte Entscheidungen sofort aus und sind für alle erkennbar.

Millionenvölker sind der Fluch des Menschen, damit aber auch Dinge wie Demokratie, Massenwahlrecht und Massenmedien.

---
    Geändert von Klopperhorst (09.03.2025 um 17:05 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal das Dilemma, wenn man was falsch gelernt hat. Und des IQ, der bei Manchen hier im Forum nicht neidisch macht.

Der Virenbeweis ist was für höhere Lebewesen, ähnlich Einsteins Theorie des gekrümmten Raumes.

Niedere Lebewesen müssen sich mit der Bibel begnügen.

Einigen wir uns auf den "Bazillus Infectus"?

Klingt schön wissenschaftlich und hat auch ein Glaubwürdigkeitselement.
    Die Bibel ist anspruchsvoller als die kruden Thesen von Lanka.

Noch besser wenn hirnrissige Menschen (Damit meine ich jetzt nicht den Foristen Neu, der hat immerhin Begründungen gebracht!) durchs Internet und Leben rennen sowie das überall ohne Argumente als neues Heil verkündigen. Habe das mal bei einem Abend bei Bekannten erlebt. Schnell in den Garten geflohen mit einer netten intelligenten Dame.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Wenn Trump so weiter macht, wie bisher - ist er in einem Jahr weg von der Bühne!

Naja freilich macht Trump auf Merz , aber nicht ganz , Merz bricht Wahlverbrechen schon bevor er Bundeskanzlerin ist , Trump
    erst nach Amtsantritt ...
    Freilich wäre Frieden für Russland schön , aber der Komiker hat keinen Bock drauf , er bockt sogar im Weißen Haus ....
    ... und viele europäische Politiker haben mit den Rüstungsaktionären im Rücken auch kein Bock auf Frieden ...
    ... die wollen den Krieg voll auskosten ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Naja freilich macht Trump auf Merz , aber nicht ganz , Merz bricht Wahlverbrechen schon bevor er Bundeskanzlerin ist , Trump
    Freilich wäre Frieden für Russland schön , aber der Komiker hat keinen Bock drauf , er bockt sogar im Weißen Haus ....
    ... und viele europäische Politiker haben mit den Rüstungsaktionären im Rücken auch kein Bock auf Frieden ...
    Trump macht nicht auf Merz. Trump macht auf sich.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen.
    An sich nutzt der Mensch auch nur die Nahrungskette.

Aber diese Großstaaten aus Millionen Menschen sind unnatürlich.
    Die natürliche Organisationsform war Jahrtausende in Sippen und kleinen Gruppen.

Erst die Millionenstaaten ermöglichen so etwas wie Lüge und Verrat an der Gruppe,
    da die Verantwortlichen weitgehend anonym sind und viel mehr Macht besitzen.

In der kleinen Gruppe wird der Verräter oder wer falsche Entscheidungen trifft sofort zur Verantwortung gezogen.
    Auch wirken sich schlechte Entscheidungen sofort aus und sind für alle erkennbar.

Millionenvölker sind der Fluch des Menschen, damit aber auch Dinge wie Demokratie, Massenwahlrecht und Massenmedien.

---
    Kleine überschaubare Orte, wo einer den anderen kennt, bieten weniger Möglichkeiten für ein Lügengebäude.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ja Krieg "auskosten" auf den Rücken anderer, mehr können diese Scheusale nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neu ist schlau, lebt er schließlich auf einer abgeschotteten Insel im Atlantik.
    Wenn der 3. WK ausbricht, könnte die Versorgung dieser peripheren Gebiete stoppen, deswegen ist Selbstvorsorge angesagt.

Aber auch wer sich hier 100% vom System abhängig macht, ist im 3. Weltkrieg mehr als verloren.

---
    Würde ich auf einer Insel im Atlantik leben, würde ich auch Gartenbau betreiben und Tiere halten. Aber sicher nicht, weil ich Angst vor dem 3. Weltkrieg habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer