Genau, mehr Blockparteienqualitätsmedien lesen, Ihr Tölpel!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Allenfalls nimmt die Hetze gegen Trump global zu.Aktuell erwägt Trump wegen der deutschen bzw.europäischen Kriegsgeilheit,seine Truppen hierzulande nach Ungarn zu verlegen und schon jault Ströer, dessen Plakatwände mit bezahlter Regierungspropaganda beklebt werden, auf!
Daß der US-Besatzer Truppen abzieht, wie weiland die Russen, ist doch nur zu begrüßen. Der Globalisten-Sender CNN hetzt 24 Std.gegen Trump, lobt im Gegenzug jedoch Merz -kein Witz!
Im Gegensatz zu antideutschen BRD-Polit-Drecksäcken will Trump aufklären, wo die vielen fehlenden Milliarden
für die Ukraine verblieben sind und vieles mehr.
Für Deutschland wäre aktuell das Kriegsende wichtiger als alles andere, und Trump würde uns dabei sogar unterstützen, die korrupten BRD-EU-Komplizen Selenskys wollen sich aber lieber die Taschen füllen.Anders ist diese BRD-EU-Kriegstreiberei nicht zu verstehen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nachsicht! Nach seiner senilen Bettflucht heute früh, waren in der „Kaufhalle“ seine Lieblingsnudeln im Regal nicht aufgefüllt. Er musste teure Barilla kaufen.
Oder gabs keine Dosensuppen? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls war ich heute nach der Schicht ziemlich genervt von den nach Altweiberpisse stinkenden Alten, die morgens halb 8 den Laden bevölkern und im Weg rumstehen.
Same procedure as every Samstag!
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)