User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe nicht auf Putin geschimpft, ich habe Fakten zu der Aussage des Users geliefert, nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, so in Sachen "Beschimpfung" hat doch Trump z.Zt. die führende Rolle eingenommen.
Du solltest diesbezüglich dir einmal die US-TV-Sender anschauen, dort gibt es regelmäßige Sendungen,
teilweise auch sehr lustig anzusehen.
Der Donald nimmt viele Gesprächsfäden auf, manche vergisst er ja sehr schnell wieder.
Trump redet mit Russland, von Putin höre ich nicht viel.
Wie geschrieben, ich schimpfe nicht, da solltest du dich ggf. mit dem iranischen Waschweib beschäftigen,
obwohl ich dich noch z.Zt. so einordne, dass du dich mit solchen niveaulosen Menschen nicht abgibst.
*unwahrscheinlich: In der Rede von Vance auf der SiKo in München ging es nicht um ein mittlerweile wieder kommunistisches Deutschland sondern um fehlende Meinungsfreiheit!
«Demokratie beruht auf dem heiligen Grundsatz, dass die Stimme des Volkes zählt. Es gibt keinen Platz für Brandmauern»:
Hier lesen Sie die ganze Rede von US-Vizepräsident J. D. Vance
"...Und ich glaube wirklich, dass es unsere Bürger noch stärker machen wird, wenn wir ihnen erlauben, ihre Meinung zu sagen. Das bringt uns natürlich zurück nach München, wo die Organisatoren dieser Konferenz den Gesetzgebern, die populistische Parteien sowohl der Linken als auch der Rechten vertreten, die Teilnahme an diesen Gesprächen untersagt haben. Nun, auch hier gilt: Wir müssen nicht mit allem oder jedem einverstanden sein, was die Leute sagen. Aber wenn politische Entscheidungsträger einen wichtigen Wahlkreis vertreten, ist es unsere Pflicht, zumindest mit ihnen in einen Dialog zu treten.
Für viele von uns auf der anderen Seite des Atlantiks sieht es immer mehr so aus, als würden sich alte, fest verwurzelte Interessen hinter hässlichen Worten aus der Sowjetzeit wie Fehlinformation und Desinformation verstecken, denen es einfach nicht gefällt, dass jemand mit einem alternativen Standpunkt eine andere Meinung äussern oder, Gott bewahre, anders wählen oder, noch schlimmer, eine Wahl gewinnen könnte..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Kurze Antwort: Aus aller Welt.
Damals waren die Politiker nicht so verbohrt wie heutzutage.
Man wusste, das Staaten Interessen haben und bemühte sich, so weit es der kalte Krieg zulies,
um einen Interessensausgleich. Etwas was unsere Politiker heute z.B. in Sachen Ukraine in der
Zeit von ab ca. 2008 - 2022 und dann erst Recht nicht, nicht mal ansatzweise wollten.
*Vermutlich geht auch darum zu sparen:
"...Laut NYT sprechen wir von einem „Dutzen“ von Konsulaten, vor allem in Westeuropa. Insbesondere Konsulate in Leipzig, Hamburg und Düsseldorf in Deutschland, in Bordeaux und Straßburg in Frankreich sowie in Florenz in Italien, sagten drei Beamte gegenüber Reuters..."
Подробнее: [Links nur für registrierte Nutzer]
**Merz ist nicht linkswok sondern rrrrrechts faschistisch!
***2-Frontenkrieg gegen Russland und die USA ist für den größenwahnsinnigen Führer Merz ähnlich wie Hitler eine Kleinigkeit!
...
Die Russen koennen die westlichen Oblaste der Ukraine ohne die russenhassende ukrainische Bevoelkerung uebernehmen.
Dazu reicht eine robuste, schonungslose, schikanoese, militaerische Vorgehensweise damit sich alle ueberlebenden Russenhasser unter den westlich verblendeten, verbloedeten Westukrainern in die angrenzenden EU Laender fluechte, um sich dort ihre gewohnte, nutzlose parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten der EU Wertewestenlaender ewiglich zu sichern.
Eine Koordination der Fluechtlingsdeportation mit Alexander Lukaschenko bietet sich fuer Wladimir Putin an.
Wenn Wladimir Putin es will, kann er durch das russische Militaer innnerhalb von 24 Stunden ca. 10 Millionen neue ukrainische Fluechtlinge produzieren, die dann in die angrenzenden Laendern des faild-states Ukraine getrieben und somit erfolgreich " entsorgt " sind. Die meisten der " frischen " Fluechtlinge aus der Ukraine wollen in die BRD, weil sie dort ohnehin Verwandte haben.
Geändert von ABAS (07.03.2025 um 13:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.