User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sollte es zu Kooperationsabkommen zwischen Trump und Putin kommen, - im Gespraech sind bereits Direktfluege von New York nach Moskau - ( so in den Verhandlungen letztens nach Riad in Istanbul / Insiderinfo ), werden Sie sehen, dass es mit der beruehmten EU-Einigkeit und Geschlossenheit bald vorbei sein wird.
Dann werden Laender, wie Italien, ausscheren und ebenfalls die Kooperation mit Russland suchen wollen.
Habe schon gehoert, dass einige Wirtschaftsfuehrer in der BRD die Einigung mit Russland suchen wollen. Die wissen, dass sie ohne guenstige russische Energie nicht ueberleben koennen. Der Industriestandort BRD steht hier auf dem Spiel und somit die Zukunft der Deutschen ! Euer Wohlstand steht auf der Kippe, weil afrikanische Verhaeltnisse bald hier drohen !
Wie wollt Ihr das bitte verhindern ?
Die Kooperation und Verstaendigung zwischen den USA und Russland wird neue dynamische Prozesse innerhalb der EU ausloesen.
All die Abweichler, die die Verstaendigung mit Russland und Putin suchen wollen, werdet Ihr dann kaum noch einfangen koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von Virtuel (06.03.2025 um 13:13 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe ja frueher u.a. im militaerischen Bereich der NATO Millionenvertraege mit den Russen abgewickelt.
Nur so viel: Sehr zuverlaessig die Russen und immer puenktlich bezahlt ! Brauchte mich nie beschweren.
Mit Hilfe u.a. der Russen konnten sich in der EU und den USA einige Familien ein gutes Leben im Wohlstand aufbauen. Viele unserer Mitarbeiter weltweit hatten tolle Haeuser und Familie mit Kindern.
Name der Firma bleibt streng geheim. Unsere Fabriken sind auch in den USA.
Der Markt in Russland ist jetzt brutal weggebrochen. Das ist kein Pappenstil.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)