Zwei Quellen informierten die Financial Times , dass Präsident Trump den „ Austausch von Geheimdienstinformationen “ mit der Ukraine ausgesetzt habe. In einem Nachtrag teilte eine andere Quelle Sky News mit, dass der „Austausch von Geheimdienstinformationen“ mit der Ukraine ausgesetzt worden sei, die Informationen aber weiterhin mit Großbritannien geteilt würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
CIA-Direktor John Ratcliffe trat bei Fox Business mit Maria Bartiromo auf und bestätigte, dass Präsident Trump eine Pause beim „Austausch von Geheimdienstinformationen“ angeordnet habe. Allerdings ist das Ganze ein wenig komisch, weil jeder den Begriff „Austausch von Geheimdienstinformationen“ verwendet, um nicht sagen zu müssen, was tatsächlich passiert.
Präsident Trump hat das von der CIA und den ukrainischen Partnern eingesetzte „Zielsystem“ für Drohnen und Raketen ausgesetzt; das ist es, was der „Austausch von Geheimdienstinformationen“ tatsächlich ausmacht. Warum verwenden sie nicht den Begriff „Zielsystem“? … Denn wenn sie es täten, würden sie zugeben, dass die USA die militärische/geheimdienstliche Operation sind, bei der Raketen und Drohnen gegen Russland abgefeuert werden.
In dem Bericht von Sky News gehen sie bis an die Grenzen, wenn es darum geht, woraus die ausgesetzten „Geheimdienste“ tatsächlich bestehen. „Auf die Frage, ob es richtig sei, dass die USA den Informationsaustausch eingestellt haben, sagte die Quelle: „Leider ja, aber nicht vollständig. Es ist selektiv. Auf der Grundlage der Möglichkeit von Schäden auf dem Territorium der Russischen Föderation.“
Fazit : Präsident Trump hat die „Weitergabe“ des von den USA kontrollierten Zielsystems, das (von der Ukraine und der CIA) zum Angriff auf russische Streitkräfte eingesetzt wurde, ausgesetzt. ANSEHEN (aufgefordert)
...