User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17452 von 21636 ErsteErste ... 16452 16952 17352 17402 17442 17448 17449 17450 17451 17452 17453 17454 17455 17456 17462 17502 17552 17952 18452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.511 bis 174.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten

........

Der Krieg in der Ukraine hat zu einer Win-lose-Situation geführt. Die Ukraine steht vor der Herausforderung, ihren Wiederaufbau mit einer deutlich geschrumpften und gealterten Bevölkerung zu bewältigen. Gleichzeitig bietet der Zustrom der überwiegend gut ausgebildeten ukrainischen Flüchtlinge für Deutschland die Chance, den demographischen Wandel und den Fachkräftemangel zu lindern.

Das drückt sich auch in der Familiensituation der Ukrainer in Deutschland aus.

Frauen machen nach wie vor den überwiegenden Teil der erwachsenen Flüchtlinge aus. Ihr Anteil beträgt immer noch 75 Prozent. Manche konnten ihre Männer nachholen, andere haben (neue) Partner in Deutschland gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insbesondere die blutjungen, bildschoenen, kerngesunden, geschlechtsreifen, lebenshungrigen, westlich fanatisierten Weibchen aus Kleinrussland sind gerade fuer die BRD aber auch andere ueberalterte kapitalistische Gesellschaften eine Bereicherung. Entweder verdienen die blonden, blauaeugigen Schoenheiten gutes Geld als selbststaendige Nutten oder die kleinen, geschaeftstuechtigen Flittchen suchen sich einen finanziell solventen Sugar-Daddy, welcher ihnen eine luxurioese Lebensweise ermoeglicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Insbesondere die blutjungen, bildschoenen, kerngesunden, geschlechtsreifen, lebenshungrigen, westlich fanatisierten Weibchen aus Kleinrussland sind gerade fuer die BRD aber auch andere ueberalterte kapitalistische Gesellschaften eine Bereicherung. Entweder verdienen die blonden, blauaeugigen Schoenheiten gutes Geld als selbststaendige Nutten oder die kleinen, geschaeftstuechtigen Flittchen suchen sich einen finanziell solventen Sugar-Daddy, welcher ihnen eine luxurioese Lebensweise ermoeglicht.
    Warum so abfällig?

Zwei Rassen gibt es unter Menschen:
    a) die Rasse der Frauen
    b) die Rasse der Männer

Und beide Rassen haben unterschiedliche und abweichende Vorstellungen.

Frauen in klassischer (antiker) Haarpracht.
    Die Töchter der Aphrodite wissen um ihre Macht, die stärkste des Kosmos (der Ordnung)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Stunden nachdem Präsident Trump seine Unterstützung eingestellt hat, zieht Selenskyj einen Rückzieher und erklärt, er sei nun bereit, auf den Frieden hinzuarbeiten

4. März 2025| Sundance | 628 Kommentare

Niemand sollte ihm vertrauen, aber Wolodymyr Selenskyj hat einfach nachgegeben.

Auf Twitter (Plattform X) übermittelte der ukrainische Präsident folgende Botschaft:

„Ich möchte das Engagement der Ukraine für den Frieden bekräftigen.

Keiner von uns will einen endlosen Krieg. Die Ukraine ist bereit, so schnell wie möglich an den Verhandlungstisch zu kommen, um einen dauerhaften Frieden näher zu bringen. Niemand wünscht sich mehr Frieden als die Ukrainer. Mein Team und ich sind bereit, unter Präsident Trumps starker Führung zu arbeiten, um einen dauerhaften Frieden zu erreichen.

Wir sind bereit, schnell an der Beendigung des Krieges zu arbeiten. Die ersten Schritte könnten die Freilassung von Gefangenen und ein Waffenstillstand im Himmel sein – Verbot von Raketen, Langstreckendrohnen, Bomben auf Energie und andere zivile Infrastruktur – sowie ein sofortiger Waffenstillstand auf See, wenn Russland dasselbe tut. Dann wollen wir alle weiteren Schritte sehr schnell durchführen und mit den USA zusammenarbeiten, um ein starkes endgültiges Abkommen zu erzielen.

Wir wissen wirklich zu schätzen, wie viel Amerika getan hat, um der Ukraine zu helfen, ihre Souveränität und Unabhängigkeit zu bewahren. Und wir erinnern uns an den Moment, als sich die Dinge änderten, als Präsident Trump der Ukraine Javelins lieferte. Dafür sind wir dankbar.

Unser Treffen am Freitag im Weißen Haus in Washington verlief nicht wie geplant. Es ist bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es ist an der Zeit, die Dinge in Ordnung zu bringen. Wir möchten, dass die zukünftige Zusammenarbeit und Kommunikation konstruktiv ist.

Was das Abkommen über Mineralien und Sicherheit betrifft, ist die Ukraine bereit, es jederzeit und in jedem geeigneten Format zu unterzeichnen. Wir betrachten dieses Abkommen als einen Schritt in Richtung größerer Sicherheit und solider Sicherheitsgarantien, und ich hoffe wirklich, dass es effektiv funktionieren wird.“

~ Wolodymyr Selenskyj ( Link )

___
    Zu bequem. Ich glaube nicht an die Aufrichtigkeit. Warten wir ab, was passiert.
    ___
    Quelle:

Quelle mit Uebersetzungslink:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, versucht da sich mal wieder jemand zum x-ten Mal mit der Täter-Opfer-Umkehr?

Nix zweiter Versuch. Nicht Russland wurde überfallen, sondern Russland hat sein Nachbarland überfallen.
    Es hat auch niemand vor, Russland zu überfallen.
    Und komme mir bitte nicht mit Kursk!

Es ging um die „Koalition der Willigen“ die sich gerade in der EU zusammenrottet. Auffällig ist aber immer, dass Asilensky-Groupies mit einer ausgesprochenen Dummheit beschlagen sind und Dinge im Kontext nicht verstehen.
    „Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“ *(Martin Sonneborn*

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum hast Du so einen Blödsinn studiert, bei verkackten Parteibuch Spinnern, die sich Professoren nennen. Nicht einmal eine Leberkäs Semmel, kannst DU dafür kaufen
    Weil er selber so einer ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, versucht da sich mal wieder jemand zum x-ten Mal mit der Täter-Opfer-Umkehr?

Nix zweiter Versuch. Nicht Russland wurde überfallen, sondern Russland hat sein Nachbarland überfallen.
    Es hat auch niemand vor, Russland zu überfallen.
    Und komme mir bitte nicht mit Kursk!
    Manchmal kommt man einem Agressor zu vor......
    Ist halt für die USkraine dumm gelaufen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir Europäer sind ausschließlich nur gemeinsam stark. Das sollte jedem stramm Gläubigen, wie du einer bist, doch eigentlich bekannt und nachvollziehbar vorkommen..
    Fett/Rot - also so etwas wie der europäische "Rotfrontkämpferbund"....

Andere werden sich auch zusammenschließen und dies freut mich!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gehe mal davon aus, dass Old Grunp in der DDR so ein Agitprop-Fuzzi war, so ein politischer Alltags-Schönredner…
    Du mußt es ja wissen.....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure gegenseitige Anwichserei nicht per PN austragen?! Wäre vielleicht hilfreich, wenn man nicht seitenweise diesen Bullshit lesen muss.

Oder trefft euch zum Schwanzvergleich! Meine Fresse. Seitenlang dieser Kindergarten!

Und komm jetzt nicht mit „Der hat angefangen!“.

Ich muss überhaupt nicht schreiben, wer angefangen hat.
    Dieses kann jeder wirklich normal denkende User, der über einen entsprechenden IQ verfügt,
    doch selbst nachlesen.

Warum machst du so etwas nicht?

Dieses Elend begann nachweislich mit dem Beitrag #173961
    Darauf folgte meine Antwort mit dem Beitrag # 173975
    Darauf kam wiederum die Antwort #173981
    Worauf ich kurz und bündig antwortete# 173988

Jetzt begann das Drama bzw. das altbekannte Klamauk-Spielchen mal wieder mit
    persönlichen Beleidigung und Abwertungen #174001

Da kann ich mir eine Frage nicht verkneifen:
    Sag, warum schreibst du mich jetzt an und nicht den anderen User?

Den von mir dargelegten Beitragsverlauf sollten sich einmal alle genau anschauen.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer illegal im Ländle ist und dazu kriminell, sollte umgehend dahin geschickt werden wo er hergekommen ist. Ob er Arbeit hat oder nicht!
    Das Trump ein Brandstifter ist, dürfte klar sein.
    Genauso ist es, denn darin besteht der feine Unterschied zwischen legalem und illegalem Aufenthalt!
    Und warum sollen Illegale, also nach recht und Gesetz Straftäter, durchgefüttert werden?
    Da gibt es nur eine Antwort, den Fresstrog austrocknen und abschieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer