User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein, nein, es geht um die Wiederherstellung der Einheit der "Russischen Welt", des "Historischen Russland"
Das hat meiner Erinnerung nach hier im Forum schon mal jemand im Original von Putin zitiert.
und Putin hat dabei auf die Unterstützung seines Landes bei der deutschen Wiedervereinigung verwiesen.
Ähnlich habe ich es im Interview von Putin mit einem US-Journalisten auch gelesen.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Bleib mal locker Freako - die Lage ist viel zu erst, als das wir uns für so einen Stuß gegenseitig angehen. Deine dümmlichen Narrative bediene ich nicht: bin weder links noch rechts, habe weder NS-Psychose noch Schicklgruber-Macke.
Als "Profiler" wärst du arbeitslos wegen "unfähig".
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*
Der ganze Shize kommt mir vor wie anno 1913/1914 .... alle total "kriegsbesoffen" .
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Alle europäischen Staatschefs gerade so:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D